mir fĂ€llt grad auf: man kann ja umskillen. also mĂŒsste man auch gear wechseln können. ich denke gerade darĂŒber acnh ob ich kurz vor dem vieht nciht eifnach mal kurz meinen corr. ausziehe um dort mehr bewegungsfreiheit zu bekommen.
Kannst sogar specc wechseln. Könntest den auch mit Combustion umknallen und danach wieder auf Frost gehen.
Und wieviel corruption hast du denn an? Weil ĂŒber 40 wĂŒrde ich eh nicht gehen und twilight devistation kann fĂŒr den pull aber auch nice sein.
38!
meine idee war es tatsĂ€chlich den IS auszuziehen fĂŒr diesen einen mob um auf 0 Corruption zu sein damit ich voll bewegugnsfreiheit habe.
wenn ich umskille und mit combustion den umhaue kann ich erst wenn es weider den CD frei hat erneut umskillen richtig?
Ne, mĂŒsste eigentlich sofort gehen. IS ist eh nicht so toll fĂŒr die Visions. TD oder alles was deinen Damage statwise bufft.
Eigentlich ist es so, dass du nur auf CDs warten muss, wenn du Talente Ă€ndern willst, die auf diesem CD bzw. in derselben Reihe liegen. Spec wechseln dĂŒrfte sofort gehen.
Ja ich farme mir grad nen ring weil ich vollhonk meine alten alle zerlegt habe als ich den IS ring bekommen habe. TD finde ich nciht so toll ich spiele es gerade in m+ etwas ein und bin enttÀuscht davon. auf meinem DH finde ich TD weiderum echt genial.
dann famre ich heute abend nochmal ne vessel und schaue mal ob ich mich an die +5 wage.
M+ ist auch was anderes als visions. In M+ nutze ich zb weder TD noch IS.
Aber in den Visions kann dir n TD procc halt mal eben den kompletten (nonelite) Pull clearen.
Und gerade den Pull den du beschrieben hast, da nimmst du ja die Portalmobs mit dazu und wenn die auf einmal alle instant weniger HP haben ist das schon ne Hilfe.
achso. nein!
dadruch das eben diese einen pull fĂŒr mcih son ein problem darstellt gehe ich hier extrem vorsichtig vor und pulle den elite immer walleine nachdem ich das ein portal schon gecleart habe udn somit genug platz habe.
notfalls warte ich sogar kurz ab bis der elite weggeht um erstmal das portal auf der linken seite im innenhof zu clearen.
dieser mob + endboss altstadt sind fĂŒr mcih die 2 faktoren welche mir den 5er run versauen könnten alles andere habe ich soweit drinne das ich mit den 400% sanitiy vermutlich klarkommen sollte.
Hier ist Feuer halt echt stĂ€rker. Den endboss vom 2ten viertel kannst du mit Flamestrike rausholen ohne in den Raum laufen zu mĂŒssen. Du kannst durch die TĂŒr und dann in der Ecke warten. (geht mit blizzard sicher auch).
Sobald der dann nach m ersten vanish rauskommt reicht eine Combustion und er platzt.
Der pull im Mageviertel mit Combustion schmilzt halt quasi mit dem passiv ignite cleave die anderen Mobs auch weg.
Glaub man kann alle kritischen (ST) pulls eh mit Feuer schneller hinter sich bringen.
Ich habe halt 0 feuer gear. also vor allem habe ich keinen azerith traits dafĂŒr. wenn es ohne geht /ausreicht. könnte das die option sein.
was ist fĂŒr dich 2. viertel? altstadt?
meine route ist zwerg- altstadt - handel - magier
Ohne Gear wirds schwer.
Tbh ich hab keine Ahnung welches Viertel da welches ist, Handel das wo das ah ist nehm ich an, Altstadt, Zwerg kp.
Aber ich denke, du meinst den Si:7 Schurken mit den Augen die man nicht anschauen darf.
Und der steht ja schon da im stealth und den kannst du mit Aoe pullen. Wenn du nicht mittig stehst sondern in einer Ecke dann machen die Augen weniger Probleme. Und wichtig ist. Mit den CDs zu warten bis er wieder auftaucht. Das erste vanish kommt zu schnell.
den riesen blub versuch ich meist so zu machen das ich blizzard reinigungsproto und orb auf ein fleck hau ihn da durchzieh und generell durch das halbe gebiet kite
und auf genug lanzen procs hoffe daser stirbt
Das kleine Gebiet mit dem Sprengstoff ist das Zwergenviertel.
Das groĂe Gebiet mit den Schurken ist die Altstadt.
Das kleine Gebiet mit dem AH ist das Handelsdistrikt.
Das groĂe Gebiet mit Umbric/Magierturm ist das Magierviertel.
Ich hab eigentlich Feuer Gear und auch 3xBM. Nur kein Int on use Trinket. Aber da liegt es weniger am Gear als an keiner Ăbung bzw. Unvermögen
Irgendwann pack ichs auch mit Frost. Fehlt nicht mehr sehr viel :>
zwerg = bomben legen.
altstadt = schurken
handel = leute befreien
magier = magierturm
(ich seh grad selami war schneller)
generell möchte ich es gerne als frost in eminern main specc schafefn aber um erstmal einen vollen clear auf der uhr zu haben greife ich gf auch darauf zurĂŒck.
zum schurken in si:7? ich habe das nie probiert aber weiss jemand ob die mauer die augen LOS setzt und mir damit keine sanity mehr abzieht?
Achso: fĂŒr den schurken nutze ich blizzard sogar um ihn vorzeigti aus dem vanisch zu holen lege es einfach in den weg von der zonen welche man sieht.
Ne du musst schon durchs Tor aber kannst dort direkt in die Ecke. Also nicht gross in den Raum rein. Weniger Seiten aus der die Augen kommen können. Und mit dem Aoe pullst du dir den Boss aus m stealth zu dir.
achso. das amche cih sowieso schon. man kann ihn dort mit blizzard gut pullen. ich laufe nur dann auf ihn zu da er mir im nahkampf weniger schaden amcht als die augen mir machen. dabei passiert es mir das ich manchmal so doof stehe das ich ihn nciht treffe ohne auf ein auge zu schauen.
aber das wird mit der zeit, ich probier mal direkt in der ecke stehen zu bleiben.
den schurken spiel ich gern als arkan
auch ohne azerith traits dafĂŒr da man ihn einfach mit arkane epxlo wegnatzen kann ohne sich umzudrehn^^
So! Ich ahbe meinen versuch hinter mir und es leider nicht geschafft habe im 2. viertel direkt etwas neues gelernt: Eisblock schĂŒtzt nicht vor sanity DMG
Machbar ist es wohl, nur SW werde ich wohl diese Woche ncihtmeher Probieren können da mir das Upgrade fĂŒr nĂ€chste Woche erstmal wichtiger ist.
Aber zum Fazit: Gerade fĂŒr mcih als inzwischen eher durchschnittlichen spieler finde ich ist der Schwierigkeitsgrad echt gut angepasst. es ist kein freeloot aber definitv in reichweite des machbaren. Ich bin mal gespannt auf OG
Also ich fand OG schwieriger. Muss aber auch dazusagen, dass ich da ohne Vorbereitung freestyle rein bin und auch erstmal schauen musste, wo ich am besten Combustion ziehe etc. Das war dann kein First Try. Kommende ID werde ich da auch einfach mal n Video nachspielen.
OG habe ich bisher nur auf 3 MAsken. Daher weiss ich noch nciht was mich da erwartet. Allerdings konnte ich viele mobs dort viel besser kiten und deren effekten ausweichen als in SW (hatten wir ja schon weiter oben) daher vermute ichd as es leichter fĂŒr mcih als frostmage ist.
Mal sehen.