Der Masken Thread (Visionen)

So, 5 Masken SW done.
Schön bei Alleria eine Void Eruption kassiert -360 Sanity und als ich dann noch bei ~30 war, proct Gift von nem Figment lol. Was ein Luck.

1 Like

Heute ist absolut bei mir der Wurm drin.

4er RUN OG: Zuerst liefs super, dann kickt mich so nen Insekt im Rexar-Viertel ungünstig UNTER ne Brücke = kann mich nimmer bewegen tot. Direkt als Bug gemeldet.

2.er Run lief naja, dann kurz vor Ende CC-Chain wieder tot -.-

Glaub ich lass es heute :smiley:

og is da generell gefährlich wie oft ich schon in schilder zäune objekte usw gekickt wurde oder aus versehn selber geblinkt bin die liste is lang :sweat_smile:
aber ich hab für mich am mage beschlossen da 3 masken gehn und 4 nicht mehr so ich spiel 4-5 am mage erst nächste woche mit max umhang^^

Hatte ich auch schonmal, aber naja, nächstes Mal steht man halt richtig ^^

OG heute first try 5 Masken. Ohne Split Personality ist das ja echt mal ne ganze Ecke leichter :>

5 amsken ist für mcih aktuell so einen grenze die ich nciht schaffe. 4 geht dabei verbrauche ich aber meistens alles (mal habe ich noch ne kugel am ende manchmal nicht)

mein problem in OG ist aktuell:

der typ am eingang der gasse. wie weicht man seinem strahl aus? wenn ich zur seite weglaufe dreht er sich mit, blinke ich durch dreht er sich mit?

Rexar. Entweder nuke ich ihn, dann kommen aber von den ebern casts durch welche meine sanity zerlegen oder ich spiele langsam dann sterbe ich oft daran das rexar selbst meine hp mit der zeit runterkloppt.

Jemand tipps?

Spielst Du mit gefrorener Regen? Ich mag das eig. sehr in den Visionen, da man so auch noch DMG machen kann , wenn man z.B.+herumgeschleudert+ wird oder gestunnt ist.
Bei Rexar tue ich mich allerdings auch schwer, letztes Mal brauchte ich da den Notrezz.

Nein splitting ice. finde das auch sehr angenehm zumindest bei rexxar weil dann die eber im cleave dennoch ganz gut sterben. (aber meistens nur 2 bis rexxar dann tot ist)

ich verzichte aktuell immer auf die +400% maske und mache es auch für den Umhang einfach mit 4 Masken worin ich ganz gut Übung habe. einer von 3 runs gestern wurde extrem knapp mit 100 saniy left und allem verbraucht als thrall starb. die anderen 2 waren easy bei einem brauchte ich den notfallrezz bei rexxar als ich versucht habe erst die eber zu töten hatte er trotz heil trank (+4% mit alchi stein) meine hp auf 0 gekloppt.
den anderen run habe ich einfach genuked mit 100% sanity beim pull und kam mit ca. 70% sanity raus was mir sorgen macht wenn ich an die 400% Maske denke.

also ich hab bis jtzt nix gefunden was den strahl kontert ich glaub die taktik hierbei ist einfach sich wohin drücken zu lassen wo keine pfütze oder ähnliches ist^^

Für den Mob in der Gasse CDs ziehen und am besten so wegpushen lassen, dass du an die Wand gedrückt wirst und writercasten kannst.
Rexxar evtl einfach auf n Giftprocc warten bzw bis da der icd abgelaufen ist, so dass es proccen kann. Eber ignorieren und ihn schnellstmöglich umknallen.
Grundsätzlich alle kritischen Sachen mit Giftprocc spielen.

ähhhhhh ?

Giftprocc?

gabe oder geschenk der titanen oder so das max talent im baum ganz unten

dang!

bei gift denke ich an vergiften… nciht an geschenk oder gabe :smiley:

aber was bedeute warten? ich muss doch mob stöten um den zu bekomen oder?

passiert^^
ja aber das teil hat ne interne unsichtbare abklingzeit
sprich wende die abwartest dann nen mob killst dann proct se zu 100%
wie man die aber trackt weiß ich auch ned^^

Gibt’s auf wago…io Weakauras.

Jo dann kannst du zb vor rexxar mit den pulls so spielen, dass Gift procct wenn du die Mobs da tötest.

den buff sehe ich das ist kein problem. nur der name war für mcih verwirrend.

ich probiers sobald ich genügend vessels habe danke für die tipps :slight_smile:

Möglichst vorher Gift triggern. Aber so oder so, einfach gegen eine Wand oder den Baumstamm (?) da drücken lassen und weiter dps fahren. Ausweichen musste eigentlich nur den Pfützen.

Safe wäre langsam runterhauen und jeden Eber schnell wegnuken bevor der Cast durchkommt. Kick aufheben falls mal kein FoF/BF proct. Fallen auf dem Boden vermeiden und den Viechern ausweichen, die da von Seite zu Seite laufen. Optimalerweise procst du Gift vor dem Pull oder bei einem der Eber.

Bester Solo Run: OG - 5 Masken clear
Essenzen : Große Reinigungsprotokoll , kleine - atem, klartraum, iris
Skillung: 3211113
Cor: Star2 , 12% Tempo , 2% mehr Schaden

Muss aber sagen fand das mit den Affixen sehr leicht hatte zum Schluss noch 1 orb + Wiederbelebung - da spürt man auch wie stark der Umhang auch schon ist vor 2 wochen bin ich kläglich gescheitert xD

bzw Danke für den Weakauratipp für das Geschenk :slight_smile:

So, auch 4er Masken OG Run geschafft. Das war tatsächlich leichter als SW. Hatte am Ende sogar wieder viel Zeit. Auch wenn der Start des Runs mal wieder mehr als buggy war O-o
Zuerst kickt mich der tolle Flammensch…unglücklich IN ein Objekt…kam da ca. 10 Sek net raus. Dann WIEDER unter nen Steg <-- die Teile mögen mich. Wildes rumhüpfen+ Blink haben mich gerettet x ). Am Ende hatte ich aber noch 1 Aufladung und Notrezz über. Hab dann gewartet bis CDS wieder rdy waren und Gift procte beim Add = np. :slight_smile:

Nun neue Teile farmen und dann 5er probieren.

4? Wasn das fürn Hacker Talentbaum? :smiley:

1 Like

vill iser beim alten frost baum
wobei kommt auch nicht hin da hattest meist um die 50 skillpunkte drinn zumindest in wotlk :sweat_smile: