Ich als BDK schau dass ich bei dem Ansturm der Schweine unaufhaltsamer Tod nutze, wenn sich Split Personality anbahnt. Ansonsten AMS und kurz durch SP laufen, dann ist das auch kein Problem. Meist Kick ich das erste Add, unterbrechen das zweite via Grip, wenn mehr als 1 da ist auch mit Massgrip. Ansonsten Asphyxiate drauf hauen und dann ist auch der Kick wieder ready. Bewege mich meist nicht, außer die Sha kommen mir zu nah. Icebound (Gegenwehr) hilft nicht bei Kicks, nur gegen Stuns. Die Abbilder werden durch die Hülle alleine abgeblockt. Ich spiele mit Schmelztiegel als Große, da es die DPS auf Einzelziele stark verbessert.
LG
Flauschkugel
Ah Danke ich habe mir den Tooltip nochmal von unaufhaltsamer Tod durchgelesen und dieser ist genau dafür geeignet das mit dem Rückstoss.
Macht Rexar ansich großen schaden? in allen Videos heisst es immer (den Boss schnell umhauen)
bin da bei dem Boss immer etwas hektisch. Hab immer etwas angst das wenn ich auf die schweine umschwenke, kicken, killen das Rexar mich dann umkloppt. Muss da nochmal mit einem Twink rein und gucken wieviel Damage der auf ein macht wenn man den Boss ne Zeitlang ignoriert.
Was macht das Sha?
Wie gesagt entweder war der Boss in 5 sek down oder ich war Tod daher kenne ich die ganzen Fähigkeiten da nicht so ausser das man die Schweine kicken sollte was ich eben auch nicht getan habe aber hatte ja auch 400K also Glück!
Was machen die Schweine wenn sie ihre casts durch bringen?
Bei dem 4run mask habe ich wenn ich gesehen habe Gift hat noch 30 sek abklingzeit erst mal noch weiter Trash gemacht als den Boss. Als dann die Abklingzeit vorbei war, bin ich zum Boss und somit hat das eig. immer beim Boss geproct.
Weiß eig einer wie lange das nach der Abklingzeit braucht um zu proccen?
Frage: Schmelztiegel als Große…
wie spielt man damit?
Erst mal beschießt man das Ziel mit einer Flamme bei mir macht das 22.661 Feuerschaden. Nur wie ist das mit den 75% gemeint? da steht ja danach wird dem Ziel zusätzlich 75% des schadens im Verlauf von 6 sek.
also eben hatte ich was geiles…ich wollte mit mitn DH den Buff holen von der einen Tussi die einen froschen tut…also ich wurde gefroscht lief in meiner suppe rum, kam raus wurde ich gestunnt weil während ich ein frosch war dieses spiegelbild kam und zack war ich wieder gestunnt. als ich raus kam war ich wieder ein frosch. Dann war ich Tod. schon nice gemacht. finde ich gut, das das alles nicht so einfach ist. vielleicht ein bisschen übertrieben das die alle 10 sek froschen kann.
Nun ja doof gelaufen das genau im frosch auch noch das SPiegelbild kam. Das ärgerliche an der Sache war, das ich schon Rexar down hatte 5masken gescheitert an den Mob der froschen tut^^
Sha kosten dich Sanity, genau wie der Cast der Schweine. Schmelztiegel macht X Schaden initial, dadurch wird ein DoT aufgetragen der nochmal 75% des Initialschadens verursacht. Bei jeder Anwendung steigt der Schaden vom Schmelztiegel um 100%, nach 2 Stacks resettet es aber. Ist alles recht easy wenn man n wenig übt, mein DH spielt als Tank auch 5 Masken ohne Probleme.
LG
Flauschkugel
Für mehr DK Tipps solltest du evtl. mal im DK Forum nachfragen. Das ist hier eigentlich für Mages
Halli Hallo
an die Frostler die die Vision mit 5 MAsken gemacht haben. Was habt ihr für eine Sinnvolle Corruption genutzt?
Als Magier finde ich die Zwielicht nicht so prall da die oft (bei mir) ins leere geht.
Aber dann finde ich sie doch wieder gut wenn sie dann doch mal gut Proct hat mir auch schon manchmal den Po gerettet
Aber das ist auch (bei mir) ehr nicht sooft.
Daher meine frage, mit was für Talente spielt ihr als Frostler?
Geht das gut mit dem Orb Build?
Der soll ja ST nicht so stark sein ??
Welche essenzen befindet ihr als gut für die Vision?
Würde mich freuen, wenn ein Frostler mal seine Erfahrung posten könnte womit er am besten durch kam.
Die unendlichen Sterne finde ich jetzt auch nicht besonders sinnvoll in der Vision weil die nicht hoch genug stacken.
Ich denke entweder Zwielicht oder die Tentakel oder?
Die Tentakel vlt schon ehr die machen ja gut schaden.
Naja bin gespannt und sag schon mal Danke.
Twilight Devastation beste für Visionen. Ansonsten Stats oder Tentakel wenn du kein TD hast.
Die ich grad im Profil habe
Weiß nicht, spiele den sogenannten Orb Build nicht ^^
Ich spiele alles mit dem Guardian (Hivemind mit Iris), auch Visionen. Aber Reinigungsprotokoll ist in Visionen auch sehr nice als Major. Vor allem auch weil es nur 1min CD hat.
Korrekt.
Danke dir. 1x Blitzeis fehlt dir noch was? Was meinst du mit Hivemind? eine übersetzung hat dies ergeben das dies wohl Schwarmbewusstsein heisst.
Aber den gibts ja nur im Raid.
Also die Vision spielst du mit Guardian als Große ?
also auch so wie es aktuelll grad bei dir zu sehen ist?
Joa, aber da spare ich schon auf die 20k um nicht wieder ne Niete zu ziehen ^^
Und aktuell spiele ich hauptsächlich meinen Hunter, daher brennt beim Mage eh nichts mehr an.
Ja, damit wollte ich nur aussagen, dass ich überall im Spiel mit dem Guardian rumlaufe außer eben bei Hivemind.
Ja
Also ich spiele ohne Td. So wie es in meinem Profil angezeigt wird, spiel ich die Visionen auch. Als Major habe ich aber inzwischen Iris drin, gefällt mir besser. Minor: Atem, Klartraum und PvP-Essenz.
Kann ja kurz benutzte Corruptions runterbrechen: 1x % Haste, 2x %Krit, 1x den Blutungsschaden und 1x Tentakel (Man muss ja leider nehm, was man bekommt)
Talente auch wie im Profil zu sehen.
Der guardigan ist halt sehr gut weil er auch schaden amcht wenn du ihn nciht amchst oder halt generell ein praktischer 3 min. cd. (purification hat zwar 1 min cd ist aber bei alleria/thrall etc. nciht so geil find ich)
ansonsten: ich ändere mein gear in visions oft so ab das ich mit <20 corruption spiele, ja ich weiss feigling! aber mich hat das auge leider schon 2 mal nen run gekostet weil es nach murphy geprocct ist.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.