Auf das musst mal komm
Aber das wÀr nen lustiges Spiel gegen langeweile essenzen komisch umbenennen und erraten
Keine ahnung woher das kommt. kann es seind as es vor der eindeutschung âodem der sterbendenâ hieĂ? ich habe es irgednwie so im kopf das ich es mal so abgelesen habe. ist so einen amrotte von mir das ich mir immer nur den 1. namen von etwas merke.
Mach dir nix draus, Odem sollte ein gelÀufiger Begriff sein und so viele Essenzen die dem entsprechen könnten gibt es ja nicht
Laufe mit 5 Masken ( DH ) mit einem Orb durch alle Viertel. Kinderk⊠, wenn man die guten TrĂ€nke sammelt die Bosse gut timet und das food fĂŒr 100 + gebraucht aber bei Alleria am Ende verzweifel ich. Die steht heiter in ihren voids und ich komme kaum ran. Hinter sĂ€ulen verstecken und co hilft auch nur bedingt. Mit vollen 575 + wiederbelebung kriege ich die nicht down. Das ist einfach nicht zu schaffen fĂŒr mich und ich kriege da ein richtigen Hass, wenn ich im Youtube Guide n Mage sehe, der hinter der SĂ€ule steht und die in 15 sec runter burstet. Mich kâŠes nur noch an.
Da machst du aber was falsch. Ja sie ist nervig fĂŒr Melees, aber wenn du ĂŒberall durchrollst und da scheiterst? Das krieg ich sogar als DK Tank ohne weiteres hin.
LG. Koraya
Hey hey, hab die Heldentat (beide Zonen solo mit 5 Masken) jetzt auch hinter mir. OG fand ich irgendwie schwieriger. Aber beide beim ersten run geschafft. Als Feuer Mage sind halt die ganzen Bosse n Witz.
GrĂŒĂe vom Gesichtslosen
Liegt wohl weniger am Feuer-mage als mehr an Deinem Gear?
nö fire mage is einfach der einfachste der 3 speccs
klar wĂŒrd er es mit dem gear mit frost oder arkan auch schaffen nur warum sollte man XD
Feuer ist tatsÀchlich sogar ziemlich komplex im Vergleich, da ein Fehler den Einbruch deines gesamten Schadens zur Folge hat meiner Meinung nach.
LG
Koraya
dafĂŒr kannst alles im laufen machen und massiven aoe dmg zusĂ€tzlich zum kick noch das odem
hast nochmal cheat death
nen mehr oder weniger execute der sogar im laufen geht
und combust hat jtzt auch ned grad lang cd
Der Riesen-AE klappt aber auch nur bei korrekter Spielweise. Du stellst dir das all zu leicht vor. Tanks haben es easy in den Visionen das geb ich zu.
LG
Koraya
jo wie angekĂŒndigt heute mein ersten 5 masken run versucht
und es war viel zu einfach
gespielt als fire da mich als frost die visionen ankotzen
essenzen major reinigung
minor atem klartraum iris
avg dmg circa 50 k dps
route war gasse rexxar dann das andere schwere gebiet zum schluss totems
ich dachte ich bin mal so frei und spiel rexxar ohne gift proc nur mit combust und kr und versuch ihn umzublasen siehe da ging auch ohne probleme das obwohl ich blindfisch einmal ine falle gelaufen bin aber eisblock ftw
am ende hatte ich noch 1 kugel ĂŒber cheat death vom fire mage ĂŒber cheath death vom visionen talent baum ĂŒber also wĂ€rm ir langweilig hĂ€tt ich problemlos alle kristalle suchen könn usw
Ich habe jetzt auch in OG die 5 masken geschafft.
setup war das selbe wie bei SW:
- das buffood was 2% gesundheit regenriert.
rexxar war nciht einfach aber ich habe einen tipp bekomme: Ring of frost! diese setze ich so das die ersten 2 eber beim ansturm erstmal gestunnt sind so kann ich diese save spielen und als beim 2. eber dann gift geprocct ist abe ich mit allen cds durchgezogen auf ihn.
schade das er nur fire videos hat.
Wie genau spielt er da bei Umbric und Shaw?
WĂ€hrend Combustion nur 2x FB und Flamestrike als Crit oder auch Pyros? Kann das net so genau erkennen.@ Shaw
Bei Umbric siehts so aus, als wĂŒrde er am Anfang 1-2 x Flamestrike und sonst nur Pyros werfen, danach hardcast Flamestrike wegen Flamepatch. Ist das korrekt?
Generell verstehe ich die Spielweise mit Flamepatch noch net so richtig.
Auch in M+. Wenn keine CDâs bereit sind, hardcaste ich Flamestrike dann wenn keine Aufladungen von FB mehr vorhanden sind?
Aus nem anderen Thread ^^
Danke. Kriege ich trotzdem noch net so recht hin, finde da Frost AOE viel leichter+angenehmer x ) verhaspel mich da oft mit Flamestrike.
Moin,
need auch mal ein Tip als DK bei Rexar - Ich habe eben den Afix das so Bilder um mich herum sind wo eine kleine LĂŒcke ist. Mein Problem eben bei Rexar (5Mask) wars, das genau der Afix kam und dann ein schwein kam und mich natĂŒrlich dort raus gekickt hat.
Sollte ich die HĂŒlle fĂŒr den Moment aufhalten? Hin und wieder schaffe ich 5 Masken dann mal wieder nicht wie eben halt rexar.
Wie geht ihr da vor als Blut DK? wo steht ihr?
Ich habe kien BLut dk aber einen tank bĂ€r und letzendlich gehe ich genauso vor wie mit dem mage, da rexxar fĂŒr mich das gröĂste problem darstellt.
Route so anpassendas man zu rexxar zuerst geht.
vorsichtig zu rexxar durchkÀmpfen sodass man keinen notfallrezz bis dahin verbraucht.
all cds zu rexxar ready haben ggf. auch vdavor mal 30 sek. sitzen und warten.
EInen Kugel direkt vor dem pull stellen und sich vollheilen.
EInen ggf. vorhandene schwÀche mit buffood aus der vision ausgleichen (als dd nehme ich das 2% heal als tank das 20% weniger cc duration!)
Hero ziehen (wenn nciht hero dann trommeln!)
nun hat man volle sanity und alle cds und selbst wen etwas absolut total gegne die wand lĂ€uft, durch den notallrezz so ein groĂes polster das man ihn trotzdem schaffen sollte.
das ist zwar absoluter overkill und meistens verliere ich in dem kampf ânurâ 100 sanity aber man ist ansich so abgesichtert das man ihn schaffen sollte.
Moin, danke fĂŒr deine Hilfe. Also ich habe eben nochmal einen 4mask run gemacht und ich muss sagen, es muss auch etwas luck bei rexa dabei sein. TD wenn es proct ist hilfreich und natĂŒrlich das Gift. Ich glaube wenn die Dinger um mich herum sind wo ich stehen bleiben muss kann ich Eisige Gegenwher ziehen und HĂŒlle und bin immun wenn die schweine kommen oder?
Jedenfalls hatte ich GlĂŒck bei dem Boss und alles Procte TD, Gift hatte Trommeln gezogen, TRank und hatte 400K als Tank der Lag binnen 5 sek oder so.
Was ich nur wissen mĂŒsste ob HĂŒlle allein Hilft gegen den Afix wo man ja aus der kleinen lĂŒcke raus kann?
Und Eisige Gegenwehr hilft gegen das Kicken der Schweine oder? mit kicken meine ich die schupsen ein ja. Und das war mein prob bei dem run mit 5 masken, diese abbilder waren da, ich stand an der TĂŒr kam also nicht raus. Nen schwein hat mich angestĂŒrmt und geschupst und somit war ich erst mal benommen und darauf folgte schon der Tod.
Wenn hier ein DK ein paar gute Tips hat immer gerne her damit!
Bei dem einem Boss der die leere macht wo man ja laufen muss habe ich ein Video von SPielburche gesehen mit sein DH der sagt in dem Video einfach rein stellen bei ihm hilft das warum nicht bei mir?
DafĂŒr ist aber wiederum die HĂŒlle gut oder? denn die HĂŒlle verhindert das ich nicht in die Luft geschleudert werde.
Gibts eine seite wo speziell Tips ĂŒber die jeweilige Klasse gegeben wird? weil der DK ist zb nur ein Twink von mir und habe auch einen DH damit renne ich auch mit 4 Masken gut durch aber halt nicht 5.
WĂŒrde mich gern weiter mit den klassen auseinander setzen wenn es da eine seite gibt, wo man erklĂ€rt wird, wie man zb mit welcher fĂ€higkeiten manche sachem umgehen kann.
Meine essenzen waren eben bei dem run:
GroĂe: anima
Kleine: Vision,Null,Aegis
Davor bei dem run hatte ich als GroĂe Vision drin. Ging aber mit der Anima um einiges schneller und besser.
Ich hatte eben bei dem Run noch 1 Tod ĂŒber, und noch 2 Orbs. Hab also 1 Orb verbraucht.
Okay sind halt nur 4 Masken gewesen.
Achsooooooo, Rexar habe ich auch diesmal in der Mitte gespielt so das wenn die Bilder kommen ich wenigestens noch raus moven kann. Vorne am eingang ist echt doof da sieht man dann vom Raum eig. nichts. Hat gamz gut mit der Mitte geklappt.