Der Hunter bietet so viel Vielfalt und Möglichkeiten. Meine aktuelle Spielweise berührt der nerf nicht. Ich spiele Melee-Hunter aktuell nur teilweise. Mein Gear wird immer besser. Schade, dass der nerf so früh kommt. Spürbar wird er auf jeden Fall sein.
Das eigentlich geile am SV sind eh die Fallen dank Fallenschleuder.
Vll. ein Weg, statt der Dualwield-Rune jetzt die Fallenschleuder reinzupacken und in der Rota fest mit mind. den Feuer/Explo-Fallen zu arbeiten.
Sehr gut gefällt mir auch der BM, vor allem, weil ich viel mit den Fallen rumgespielt habe. BM kann sich ganz lecker im SV-Baum bedienen. Und auf Level 50 mit mehr DMG, Crit und dem Wurzeleffekt der Fallen eine so coole Spielweise werden. Zusammen mit den Runen, die bisher für das nächste Mal bekannt sind, bin ich ganz angetan.
Außerdem wird der range-sv weiter gestärkt im selben Durchlauf. Man kann also, egal, wie man specct, guten DMG und fiese Kontrolle fahren. An einen BM mit einer Prise SV kommt dank der Fallen + Fallenschleuder, dem hardstun des BM und anderem keiner mehr ran.
Würde ich BM zocken, so stünde mein Traum-Specc mit 50 und auch mit 60 schon absolut fest. 31/0/20 auf 60 dann.
Also selbst wenn hier beim Melee-Hunter die erwartete nerfkeule erstmal zuschlägt, bleibt der Hunter insgesamt aussichtsreich.
Man hat ein reines Bomb/CC-Specc mit dem SV-Ranged, der vom CC-Effekt in Dungeons und Raids und natürlich PvP ganz oben steht.
Man hat immer noch nen passablen Nahkämpfer und wenn der dann halt etwas anders gespielt werden muss.
BM is auch insgesamt richtig cool. Und er hat die Möglichkeit krass zu werden mit den nächsten Stufen von SoD Classic. Mit nem BM wird man sich in freier Wildbahn nicht gerne anlegen.
Es bleibt also spannend.
1 Monat später und was war jetzt mit den Leuten hier die Fix meinten der Melee Hunter wird genervt ?!
Wurde er nicht oder ?
Ich denke, viele sind auf die BM-Variante des Melee-Hunter umgestiegen. Die Dualwield-Rune wurde generft. Es gab also schon einen direkten Hunternerf. Ich denke, viele die raiden, zocken den BM-Melee.
Der Melee-Hunter (SV) hat(te) seine Glanzzeit in Phase 2. In Phase 3 profitiert er nicht. Schwer, was brauchbares zu skillen. Der BM-Melee, der eh schon sehr stark ist, wird in Phase 3 erst so richtig komplett(er).
Des weiteren ist er auf jeden Fall im PvP in der offenen Welt stärker.
Die Fern-DD-Variante des BM fühlt sich auch sehr gut an, sofern man den Schimärenschuss, der ja gebufft wurde, mit dabei hat.
Man kann seine Rolle durch simples Runen-wechseln verändern. Von Melee hin zum Fernkämpfer, der sein Team mit Fallen und allem anderen unterstützt. Einer meiner Jäger bleibt auf jeden Fall BM.
BM-Melee-Hunter ist ziemlich cool und macht auch ne Menge Spass.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.