Der Modus is OK, die Spieler das Problem

Welche Hilfe möchte er von dir haben?

3 Likes

Ich weis ehrlich nicht genau was er ausdrücken will.

Jedoch der Titel lässt wohl auf einiges deuten.

Der Mensch ist also das Problem und der Modus(welcher?) ist ok. Aber die Menschen entwerfen doch diesen Modus selbst. Wenn die Menschen das Problem sind, ist es auch der Modus^^

Ich sage es ist genau andersrum.
Die Menschen sind ok, aber der Modus macht sie krank im Geiste. ABer von welchem Modus reden wir eigentlich genau?^^

1 Like

Hab ich ihm geantwortet? Ich glaube nicht. :thinking:

Welche Hilfe möchtest mir hier im Thread geben?

Ich habe ihm geantwortet, nicht dir.
Und das, weil ich meine, sein Eindruck täuscht ihn nicht. Und das stört dich, und jetzt wetterst du.
Also genau: Alles wie immer.
Und ich bin ja genau deswegen hier, weil - ach, das wirst du dir schon selbst zusammenreimen können.

3 Likes

Ja, die Frage habe ich mir auch gestellt. So wirklich heraus lesen kann man es ja nicht, was wirklich sein Problem ist. Aber ich hab einfach mal kurz über den Account geschaut, und dort wird weder PvE, noch PvP gemacht. Deswegen war meine Vermutung, dass es sich um jemanden handelt, der allein spielt, keinen Anschluss hat und deswegen sauer auf alle ist.

Aber selbst wenn das der Fall ist, erreicht man mit so einem Beitrag nicht sonderlich viel. Wenn hier jemand einen vernünftigen Beitrag schreibt, dann wird ihm im Normalfall ja auch geholfen, aber so wird das halt nix :grinning:

1 Like

Tu ich ehrlich gesagt wirklich nicht. Was ich verstanden habe (bzw glaube verstanden zu haben) ist:

• Ihn interessiert „das Thema“ (welches auch immer) eigentlich nicht.
  • Wir hier im Forum sind alles böse Fanboys.
  • Und er hat irgendein Problem mit M+ (ist das „das Thema“? :man_shrugging: )
1 Like

Darf ich mich auch äußern oder explodierst du dann? :grinning:

Die stimmungsmache hier ist herrlich, wie mad Leute sein können dass anderen das Spiel gefällt :grinning:

Zum TE, 0 Diskussionsgrundlage, bisschen rant, das übliche blabla böse elite blabla.
Char historie genauso schlecht wie der eingangspost, also getreu dem Motto „bitte gehen sie weiter hier gibt es nichts zu sehen“. In dem Sinne schönes WE

5 Likes

Also wenn dich der Thread und die Meinung so gar nicht betrifft, berührt uvm, reinkommt und das doof findet, dann… ist das ok?! Aber wenn wer reinkommt und den Eindruck teilt, nicht?

Hm. Na wenn du das so möchtest, ok.

Wir wissen, dass das manchen hier, die manchmal angesprochen werden deswegen. gegen den Strich geht, wenn man nicht alles gut findet, aber damit muss man genauso leben, wie mit Threads, die keinerlei Diskussion sind (siehe oben) und nunmal einen Eindruck weitergeben, den man nicht so gerne hört. Finde ich nicht schlimm.

1 Like

Es betrifft mich insofern als dass ich dummes Zeug nicht einfach so stehen lassen kann :grinning:

Ansonsten kann ich dir leider nicht folgen gerade :grinning:

Edit: ah du hast editiert. Jetzt mal Hand aufs Herz, erster Satz direkt mal alle als fanboys betiteln, dass es ihn eh nicht wirklich interessiert und er nur feststellen will. Dann paar Höhle Phrasen forum verkommt wie wow blabla und böse elite blabla.
Er hätte sich besser auch aus dem forum ganz raushalten sollen so wie im letzten Satz angemerkt.

Spielt kein m+ keine raids kein pvp nix aber macht vorhaltungen wie ein großer.

Naja den Eröffnungspost kann ich 1:1 auch auf die Leute übertragen, die wow gut finden. Es gibt hier gerade zwei Seiten und die scheinen im Krieg zu sein. Schade.

Das sehe ich anders

1 Like

Sein Eindruck und seine Meinung ist für dich dummes Zeug?

Warum ich alleine den Titel schon grenzwertig halte? …

Mit Anstand sagt man zu Niemandem, Du bist das Problem -
sondern drückt es eher als Ichbotschaft aus „Mit Dir, Deiner Art und Weise habe ich ein Problem“.
Das lässt sogar noch einen Austausch zu und wer weiß …
vielleicht ist ja sogar das Gegenüber, sein Art und Weise gar nicht die Ursache dafür,
daß ich ein Problem damit habe.

Irgendwie erinnert mich so manche Heransgehensweise an Folgendes:

Da kommt ein Mann zum Arzt und erzähl, daß seine Frau ihn anscheinend nicht mehr richtig hört.
Darauf empfiehlt der Arzt erst einmal einen Test.
Fragen sie ihre Frau, was es heute zum Abendbrot gibt und wenn keine Antwort kommt, werden sie etwas lauter, wenn immer noch nichts kommt, noch lauter usw.

gesagt , getan

Der Mann fragt sein Frau, was es zum Abend zu Essen gibt - keine Antwort.
Er fragt nochmals und das etwas lauter - immer noch keine Antwort.
Dann fragt er sehr viel lauter und energischer.

Sie draufhin:
Schrei nicht so, ich habe Dir schon nach der ersten Frage gesagt, was es zum Abendbrot gibt.

Jap so sieht es aus. Boomerzeug halt

Immer wieder von schlechter Erziehung und toxischen Spielern schwadronieren, die sich nicht benehmen können, aber hier wieder fleißig und selbstgefällig Stimmung machen und hetzen. Der Klassiker.

2 Likes

Sei doch mal ehrlich zu dir selbst und lese dir ganz unabhängig von der eigenen Meinung, diesen Beitrag durch, und halte dabei noch den Titel im Hinterkopf.
Sowas kann man doch nicht gut heissen. Niemand sagt was gegen Kritik. Mir gefällt auch nicht alles, und das äußere ich auch.
Aber ich gehe nicht her, und rotze hier irgendwas hin, ohne Diskussionsgrundlage, tauche danach eh nie wieder hier auf und keiner weiss wirklich, was er will.
Sowas kann man doch nicht noch unterstützen.
Wenn er das vernünftig formuliert hätte, freundlich einen ordentlichen Text gepostet hätte, auf die Leute dann hier antworten würde, wäre das wieder was komplett anderes.

Aber so ist es nur ein weiterer unnötiger Beitrag, der spätestens in ein paar Tagen ein Schloss davor hat.

3 Likes

Ich verstehe zwar was er meint, aber der Text bietet halt wirklich keine großartige Diskussionsgrundlage. Zumal er im ersten Satz meint, dass es ihm egal sei. Ich suche halt eher den Sinn dieses Threads. ^^

1 Like

Das ist ein guter Beitrag!

Manch anderer bestätigt das Bild des TE deutlich.

Ist nicht so toll.

Den Vogel schießt aber eher das hier ab:

Wenn ich mir anschaue wie viele Stammleute des Forums ihr Profil aushaben und dann Frage warum, dann sehe ich hier die Antwort.

Das kommt hier oft vor.

5 Likes

Dann auch an dich die Frage. Ganz unabhängig deiner eigenen Meinung. Wie siehst du diesen Eingangsbeitrag mit seinem Titel?
Positiv? Gut geschrieben? Freundlich? Gute Diskussionsgrundlage?

Wenn ich jetzt ankomme und dir sage, dass du ein dummer Idiot bist, würdest du dann hergehen und dich freundlich mit mir unterhalten? :sweat_smile:
Vermutlich eher nicht oder?
Denn genau so kommt der TE hier rüber. Direkt im Titel bezeichnet er die Spieler schon als das Problem. Ist er etwa kein Spieler?
Und was genau ist sein Problem?
Um das rauszufinden, habe ich in seinem Erfolgsmenü geschaut, um mir einen Überblick zu schaffen, worum es womöglich geht. Aber da er keinen Gruppencontent je gespielt hat, und Gildenlos ist, kam halt die Vermutung auf, dass es daran liegen könnte, dass er keinen Anschluss findet und deswegen die anderen als unfair, schlecht, böse darstellt.

Oder wie wirkt das auf dich?

Edit: Übrigens habe ich mein Profil aktiv, jeder darf sehen, was ich auf meinem Account bisher erledigt habe. Ein Ausschalten des Profils bringt sowieso nichts, da man auf der WoW Arsenalseite einfach den Charakternamen eingeben kann und so dann Einblick in den Account hat.

3 Likes

rechtfertigt das anderen eine Meinung abzusprechen, weil diese „nichts auf die Reihe bekommen haben und keine Gilde oder Mitspieler haben“? Das ist ganz unabhängig davon was der andere sagt eine unsouveräne Aussage und bestätigt ihn in diesem Fall. Ich würde es sogar schlechten Stil nenne, den ich gerne kritisiere.

Das aber unabhängig vom Thema, ich habe da meine eigene Meinung.

5 Likes