Schon vieeel besser👍
Wobei der Name aeslynn Stil hat, wobei wie kann ich an einem Paladin etwas gut finden, ertappt sich selbst
Ich hätte es wirklich gut gefunden, wenn man die Modelle der dünnen Kultiraner als Basis für den Typus „Alter, kauziger Magier mit langem Rauschebart“ herangezogen hätte, für Menschen und Elfen. Das hätte mir durchaus gefallen und wäre für meinem Magier durchaus sehr praktisch gewesen, was die visuelle Darstellung anbelangt.
Eine Körperauswahl wenigstens von dünn/schlank/muskulös/schrank wäre halt… schön. Wenn schon keine wirklich variablen Schieberegler.
Aber wer weiß… vielleicht kommt das ja doch noch in irgendeiner Form.
Irgendwann.
Ich freue mich um die Hochelfen, die nun endlich spielbar sind. Im Gegensatz zu den Leerenelfen hat man sie nicht aus dem wortwörtlichen Nichts gezaubert. Da finde ich die Bezeichnung Leerenelfen ganz passend. Hoffentlich noch mit normalen Frisuren und Haarfarben ^^ Möchte aber natürlich auch die Leerenelfen nicht schlecht reden. Es hat mich erstaunt, aber im rp konnten sich viele offenbar doch ganz gut einbinden. Hochelfen werden sich aber dennoch deutlich natürlicher anfühlen.
Die Nachtelfen könnten allerdings auch mal etwas Gutes gebrauchen. Besonders ein Update der Männer. Der Körper sieht furchtbar aus, ebenso die Gesichter, Hände und Füße.
Gleiches gilt für die Worgen. Gerader Rücken, ein Schweif und vielleicht generell ein Update. Sowohl Männer als auch Frauen sehen sehr unförmig aus und die Animationen machen es nicht besser.
Dann wäre noch ein gerader Rücken für Verlassene großartig! Die neuen Optionen für sie find ich aber schon ziemlich gut.
Blutelfen könnte man neben den Leerenelfenfrisuren vielleicht auch noch eine dark ranger Option geben.
Nachtgeborene bräuchten ein paar neue Hautfarben und Gesichter.
Und jetzt, da Kultiraner da sind, mit ihrer extremen Größe und der Körperform sind eventuell auch Oger in greifbarer Nähe.
Nich’ machen.
Schlägt die grabschende Taurenhand unwirsch beiseite.
Einfach nein.
Die Story um Alleria und ihre Leerenforschung ist aber schon alt und so ganz aus dem Nichts kommen sie ja nun wirklich nicht.
Es war tatsächlich absehbar.
Einfach NEIN. Es sind Leerenelfen. Wieso sie jetzt plötzlich weniger leerenverderbt aussehen lassen und ihre Identität damit nehmen?! Bin ich nicht für (aber jeder mag seine eigene Meinung, das ist auch gut so.)
Wenn du sie so furchtbar findest, musst du sie nicht spielen oder angucken… es sind halt Nachtelfen. Keine Supermodels. Die müssen nicht deinem Schönheitsideal entsprechen, die haben eigene.
WAS. Die haben doch eben erst ein Update gekriegt und kriegen nun noch mehr Anpassungsoptionen. Ich finde, die sehen extrem geil aus (auch wenn ich sie nicht spiele!) und ist ein gerader Rücken jetzt Trend? Wünsch ich mir fürs RL dann auch. Mehr Rückgrat für alle. Bitte, Danke.
Es sind halt verfluchte Menschen. Flüche sind selten was Tolles. Auch hier wieder: Schönheitsideale finde ich nicht übertragbar auf WoW und würde vielen Charakteren ein Stück weit auch Identität rauben.
Kriegen sie laut Gerüchten doch sowieso.
Man kann Gnomen auch Drachenflügel geben und Tauren eine Zebrastreifenoption.
Sollte man das? Weiß ich nicht.
Möglicherweise.
Aber ich finde; lieber nicht.
Der einzige Punkt, an dem ich dir zustimme.
… schweres Schnauben Kaloras. Tragische Pause Ich habe heute leider kein Törtchen für dich. Du bist raus!
R.A.U.S.
Weiß nicht was du so mad bist, Tessaria.
Das sind alles vertretbare und durchaus valide Wünsche nach beliebten Auswahloptionen.
Weil
a) Alleria ebenso nach Belieben zwischen ihrer Voidform und ihrer normalen Elfenform hin und herswitchen kann. Wieso sollen das nun nicht auch die Leerenelfen, nachdem sie ihre Kraft nach und nach festigen?
b) der Dark-Wet-Lock der derzeitigen Frisuren wenig mit einem Hochelfen gemein hat.
c) Blizzard unfähig ist, einen Fehler direkt einzugestehen. Es war ein massiver Fehler, damals die Leerenelfen einzuführen, aber der Allianzcom die seit JAHREN gewünschten Hochelfen vorzuenthalten. Blizzard ist nicht blind. Sie haben sehr genau verfolgt wie die Diskussionen hierzu einfach kein Ende nehmen wollten - und um dem einen Riegel vorzuschieben, haben sie sich erweichen lassen. Natürlich können sie nicht einfach die Hochelfen nun als weiteres Ally-Volk bringen, daher münzen sie den Skin auf die Leerenelfen um (Hochelfen-NPCs im Riss, Alleria als Lorerechtfertigung)
Was auch immer an dem Wunsch vieler Belfen / Verlassenenspieler nach einem Dark Ranger Skin auszusetzen ist. Genauso an…
…die ja nur eines der Ursprungvölker der Horde sind und lorewise genau wie Hochelfen schon länger in der Horde verankert sind. Aber nein, natürlich völlig unpassend!
Wisst ihr was ich gern hätt?
Roben. Es gibt sie in allen farben aber nur in einer Form.
Ich will mehr schnitte, vor allem Muster. Vor allem die länge… kann das nicht mal nur Knielang sein? Je nach dem?
Kurze Hosen gibts ja auch.
Oke vielleicht ist es nicht sooo passend aber mein Char würd schonmal mit einem Sommerkleid + Strohhut zu nem Picknick gehen.
Btw. es muss nicht sooo kurz sein das man die Bananenfalten sieht, das freut nur Goldhain. Ich will nicht sl.utty, nur mehr auswahl.
/e oder ein Modul wo man sich Rüstungen / Roben selbst Färben kann, ganz ähnlich wie in GW2 wär auch fein. Sowas in der Art halt.
Ich habe irgendwie das Gefühl dir ist jemand auf den Schlips getreten und du lässt es an mir aus, aber ok. Wenn du möchtest rede alles schlecht xD
Roben. Es gibt sie in allen farben aber nur in einer Form.
Ich will mehr schnitte, vor allem Muster. Vor allem die länge… kann das nicht mal nur Knielang sein? Je nach dem?
Als ich die Venthyr in der Alpha sah hatte ich leise Hoffnungen, dass endlich mal was für Stoffroben und Stoffschuhe/stiefel getan wird. Aber erkennbar an den Shadowland Stoffsets tut sich mal wieder gar nichts. Persönlich kann ich die Stoffroben in WoW langsam nicht mehr sehen, vorallem an männlichen Charakteren.
Was die neuen Anpassungsoptionen für Leerenelfen und Blutelfen anbelangt. Aus rein monetärer und wirtschaftlicher Sicht hat Blizzard hier meiner Meinung nach gewaltig ins Klo gegriffen und sich Einiges an Geld entgehen lassen. Für die Spieler sogesehen natürlich teilweise gut, weil sie im Grunde Hochelfen auf Allianzseite bekommen, die man im RP dann ordentlich darstellen kann.
Allerdings werden dadurch Hochelfen, Blutelfen und Leerenelfen dermaßen durchmischt und homogenisiert, so das all diese Unterarten der Elfen ihre Einzigartigkeit einbüßen(was bei Blutelfen sogesehen ohnehin schon länger der Fall ist). Im Endeffekt hätte man sich das alles sparen können, denn sogesehen sind nun so ziemlich alle wieder Hochelfen, nur das sie unterschiedliche Magiearten verwenden, welche aber keinen nennenswerte Auswirkung auf das elfische Verhalten, ihre Kultur haben. Es entstehen in Blizzards eigener Geschichte keine wirklichen Konsequenzen für die Nutzung gerade der dunkleren Magieformen. Persönlich bin ich absolut kein Freund von solcher Homogenisierung, wo alles nur noch ein brauner Brei ist.
Ich würde es halt generell etwas lockerer sehen. Wo hat es geschadet, dass Pandaren wie Pandaren aussehen? Warum muss man zwanghaft anders aussehen als die andere Fraktion?
Wer auf Krieg in diesem Spiel steht, der sehe einmal in die reale Welt. Man kann „genauso“ wie der Feind aussehen und sich trotzdem die Köpfe einschlagen.
Allgemein fand ich den Krieg nach Legion extrem erzwungen und würde es begrüßen wenn das endgültig ein Ende finden würde. Es hat sich jetzt dermaßen oft wiederholt und egal was geschieht, egal wieviele Genozide, Kriegsverbrechen und weiß der Geier was begangen werden, wirkliche Konsequenzen folgen sowieso nicht. Dann kann man es auch gleich lassen.
„Der Kreislauf ist durchbrochen worden.“ Ja klar, dann habt mal den Mumm das auch wirklich durchzuziehen.
Stoffschuhe!
Da sagste was.
Ich hätte gerne Absätze. Keine High Heels oder so aber ordentliche Stiefel mit Absatz die hoch geschnürt werden! Auch hier (sorry für die „werbung“) hat es in GW2 ein paar schicke models.
Einfach nicht nur die pantoffeln. Platte, kette und leder hat diversere modelle.
Pls more!
Stoffschuhe!
Es ist so furchtbar, wenn man versucht etwas ohne Robe zu transmogrifzieren, aber die Auswahl an Schuhen mit 3D Objekten so eingeschränkt ist.
Sie haben sehr genau verfolgt wie die Diskussionen hierzu einfach kein Ende nehmen wollten - und um dem einen Riegel vorzuschieben, haben sie sich erweichen lassen.
Die wichtigste Frage ist doch, ob Aes und Arviu sich dann mal kennenlernen können. :>
Die wichtigste Frage ist doch, ob Aes und Arviu sich dann mal kennenlernen können. :>
Call me maybe
Es gibt ja einige, die sich drüber aufgeregt haben, dass Gnome, Blutelfen etc. dunkle Haut kriegen. Doch mir kam da ein Gedanke:
Bei uns in der Welt (Achtung, es folgt laienwissen, gerne korrigieren) hängt die Hautfarbe ja einmal mit Vererbung etc. zusammen, und mit dem Lichteinfall in der Region. Also, in Afrika ist der Lichteinfall und so deutlich krasser als bspw. in Schweden (Das ganze ist vermutlich weitaus komplexer, aber ihr versteht sicher, worauf ich hinaus will).
Gut. Doch wer sagt, dass es auf Azeroth genau so funktioniert? Es könnte doch hier anders „funktionieren“ als auf der Erde. Die Hautfarbe müsste hier ja gar nicht auf die Herkunft oder die Ahnen hinweisen, wie es in unserer Welt der Fall ist.
Ist nur ne kleine Idee, die ich hatte, wenn es aber zum biologischen Part Korrekturen gibt, oder es Beweise dafür gibt, dass das ganze auf Azeroth genau so funktioniert, Wie auf der Erde, würde ich mich über antworten freuen
https://imgur.com/a/puVHJjk
Hier einmal ein paar Screenshots aus Ardenweald. Dazu muss gesagt werden, dass die Zone wirklich gigantisch ist, was in den Screenshots leider nicht so rüberkommt!
https:// imgur. com/a/puVHJjk
https://imgur.com/a/puVHJjk
Ich liebe dich für deine Screenshots, aber dafür das du mehrere Leerzeichen benutzt anstatt die Vorformatiert-Funktion zu nutzen ist eine Sünde und in der Hölle ist ein ganz besonderer Platz für dich!
Das war eine Funktion der ich mir tatsächlich nicht bewusst war! Wurde verbessert!