Das Rudel der Sandgnome möchte sich vom Rat der Sandtrolle abgrenzen und untersagt ihnen die Benutzung des Kürzel „RdS“, dies ist ein Eingetragenes Markenzeichen.
Darüber hinaus begrüssen wir auch die Schlichtheit der gezeigten Modelle, Weniger ist manchmal Mehr.
1 Like
Bis auf die Schilde alles unbrauchbar. Viel zu schlicht… Sowas würde ich nicht moggen wollen. Eignet sich wohl nur fürs rp…
1 Like
Ich bin mir sicher, es gibt auch andere Spieler die schlichtere Waffen und Rüstungsmoggs bevorzugen.
6 Likes
Na auf einem RP Sever kommen schlichte Waffen und andere Gegenstände doch wie gerufen. Also sind sie damit ja net „unbrauchbar“.
Freut mich ja für euch. Für meine Bedürfnisse nicht ausreichend ich hoffe, das sind nur Levelbelohnungen und „gescheite“ Waffen kommen noch
Danke!
Und sicher. Die Waffen sind für das neue Startgebiet gedacht und nicht für den End-Content.
Ich würde mich nicht wundern wenn sich die Covenants sich den Fraktionen anschließen. 2 für jede Seite. Venthyr und Maldraxxus Horde. Night fae und Bastion/Kyrians zur Allianz. Hat blizzard ja schonmal gemacht mit den Neutralen.
Hm.
Ich denke nicht. Erstens wurde schon früh in offiziellen Posts und Interviews dementiert, dass mit SL neue Verbündete kommen - und zweitens sind die Typen von drüben halt alle ein bisschen… na ja… mehr oder weniger nicht in unsere Dimension passend? Um es vorsichtig zu umschreiben?
Immerhin ist Shadowlands ja eine andere Existenzebene, die nach dem Ableben stattfindet und ein bisschen auch ihre eigenen Gesetze hat.
Was sollte ein Kyrianer oder ein Venthyr drüben machen? Fände ich wenig passend oder ansatzweise logisch - was ja nicht heißt, dass es nicht doch passiert. Ich denke nur persönlich nicht, dass wir Verbündete aus den Pakten kriegen.
Die haben andere Sorgen als den Fraktionskrieg der Lebenden.
Es gibt wohl doch einen Gott
2 Likes
Revolutionär
Zumindest einige Charaktere könnten zurückkommen. Kael zu den Blutelfen oder Draka die mit ihrem Sohn einige Momente hat. Da steht vieles offen.
How? Sie sind tot. Ist ja nicht so, dass die durch ein Portal einfach in eine andere Ebene zum Chillen gegangen sind und jederzeit wiederkommen können, wenn sie lustig sind. Nur noch ihre Seelen sind jetzt im Jenseits.
Die Maschine des Todes ist doch hinüber? Wenn Blizzard kreativ ist stehen ihnen dann viele Möglichkeiten offen.