Die Maschine des Todes ist kaputt, richtig. Was bedeutet das? Dass die Seelen nicht mehr ins richtige Jenseits zugewiesen werden, sondern scheinbar allesamt in der Müllkippe namens „Maw“ landen. Das bedeutet nicht, dass die Seelen wieder in ihre zerfetzten und skelettierten Körper zurückkehren können und diese sich magisch regenerieren.
Ihr argumentiert nun wirklich in einem Universum, wo Dämonen aus anderen Welten ohne Atmosphäre und Luft auf ihren Raumschiffen auf Deck stehen und im Inneren kopfüber herumlaufen über die Sinnigkeit dass ein Geist den Wechsel in die reale Welt vollziehen könnte nachdem wir Helden und andere Chars genau jenen Wechsel vollzogen haben?
http://www.vanion.eu/news/shadowlands-die-coolen-neuen-untoten-wildtiere-fur-jager-22448
http://www.vanion.eu/news/shadowlands-neue-simple-waffenmodelle-kaufen-transmoggen-22447
Muss ja nicht heißen, dass sie in ihrer ursprünglichen Form wieder zurück kommen…gibt ja auch andere Formen der Wiedergeburt…oder nehmen wir Wildgods, im Endeffekt sind das auch „nur“ Seelen die es trotzdem schaffen wieder in ihrer ursprünglichen Form zu reinkarnieren obwohl ihr weltlicher Avatar vernichtet wird/wurde.
Weiß nicht ob es wirklich Zufall ist, oder momentan die Sechs-Monats-Abonnenten dran sind, aber ich durfte nun auch die Beta installieren. War die meiste Zeit bisher beim Barbier und hab sonst noch nicht viel angeguckt. Nur reportet dass der Kopf weiß wird wenn man DH-Tätowierungen auswählt. Jetzt erstmal was essen und dann überlegen was zu tun ist…
Bekam es heute auch, aber hab das 6-Monate-Abo nicht abgeschlossen.
Also dann doch mal Glück gehabt. ^^’
Ich unke mal vor mich hin, dass das dem Open-RP in SW, aber auch dem RP bspw. in Orgrimmar oder Seenhain, nicht guttun wird. Ich hoffe, da wird noch was dran gedreht.
http://www.vanion.eu/news/shadowlands-das-pre-patch-event-zombies-bosse-belohnungen-22472
Das mit den Zombies wird lustig.
Und leider eine dreadlord Situation.
Gehe mal davon aus die werden nicht extra für RPler was an dem Event ändern.
Ach was. Zu Cataclysm haben wir die vorübergehende Zeit mit dem ständigen Elementarevent in Stormwind auch irgendwie hinbekommen. War ziemlich immersiv, weil einige Lowlevel-Charaktere dabei waren, die einfach panisch wegrennen und sich bei anderen Leuten oder in der Kathedrale verstecken mussten.
Bietet vielleicht auch Chancen, dass das schlummernde und seichte Abendprogramm in Stormwind mal etwas aufgefrischt wird für ein paar Tage und die Leute das nicht beim ersten Mal direkt wegignorieren á la „zieht an seiner Kippe Was schreien die denn alle so?“ - „Keine Ahnung. Wie war eigentlich dein Date mit Elisa?“.
Freu mich auf die Geißel im Dämmerwald. Mein Charakter wohnt da, gibt direkt Anlass für das ein oder andere RP-Event.
Nach einigen Gesprächen mit anderen RPlern wird es darauf hinauslaufen. Einen Discord zur besseren Planung mache ich später fertig.
Na also geht die Welt ja doch nicht unter
Ich hoffe nicht das etwas am Event geändert wird. Für den einen Monat in zwei Jahren geht die Welt nicht unter.
Wohl dem, der in einem tiefen Berg wohnt.
Zu Legion hat man die Angriffe der Legion in KhazModan auch bespielt und mit eingebaut.
Ich bin etwas auf dem PTR herum geflogen und habe mir das einmal angesehen. Der Kathedralenplatz sieht soweit so gut aus. Da kann man atmen und RPen. Alles andere ist…mehr oder minder umkämpftes Gebiet.
Also OOC-Gear an. RP Klamotte drauf gemoggt und dann die kleinen RPler beschützt.
Oh - und natürlich noch eine spannende RP-Story, im Rahmen der Lore, drum bauen!
Wäre ein günstiger Zeitpunkt meinen Plot umzusetzen, der sich um einen Untote dreht
Ich wollts grade anfangen… uff so ein Plot um Sturmwind herum wäre schon was schönes
Leider habe ich nicht die Zeit und die Kraft sowas zu planen… ABER wer auch immer sowas planen würde und möchte, ich würde mich tatsächlich anbieten um Auszuhelfen um vielleicht eine kleine Gruppe an spielern zu übernehmen !!!
Zum Thema Shadowland und die Jenseits-Vorstellungen der Azerother habe ich mir ein paar Gedanken gemacht. Die Diskussion dazu findet ihr hier: