Der offizielle Shadowlands-Alpha-Thread!

Es ist eher die Rede von 1x Gold und 1x Grün ^^

Ja aber die Option (grün/gelb o.ä.) ist in der Vorschau doch gar nicht dargestellt.

Gibt es eigentlich eine Lore-Quelle die besagt es kann keine gut durchgebräunten Blutelfen geben? duckt sich

Der Sonnenbrunnen ist doch eine Art Bräunungsstudio oder? duckt sich hinter den Troll

Wobei die blauen Augen, das
Hochelfenspielergewicht wohl wieder richtung Horde drückt.

2 Likes

Warum muss im Rahmen bereits etablierter Lore eigentlich ein Beweis erbracht werden das es etwas nicht gibt? Ja, auch wenn Blizzard derjenige ist der etwas einfügt… machen sie es sich meiner Meinung nach sehr einfach damit. Wie Kiralia sagt. Dinge einfügen ohne sich auch nur ansatzweise mit dem auseinanderzusetzen was man bereits etabliert hat.

Vielmehr sollte Blizzard plausibel erklären warum es solche Blutelfen auf einmal geben soll.

Wenn ich richtig aufgepasst habe, muss die Seite, die eine Behauptung aufstellt, auch Fakten liefern welche diese decken.

Blutelfen mit gebräunter Haut sind nun absolut unmöglich? Wieso? Weil Blutelfen keine zehn Jahre in Tanaris Urlaub mache können?

1 Like

Guck mal, meine eine Seite ist ley, die andere fel!

Statt, dass man die Optionen, die wie Hochelfen aussehen, für Leerenelfen schaltet.

Hm…Lor’themars Auge ist komplett weiß und leuchtet überhaupt nicht. Das wäre meiner Meinung nach die bessere Option gewesen, als zwei unterschiedliche Farben.

Es sind auf Twitter übrigens auch Texturen für dunkle Hautfarben bei Zwergen und Gnomen aufgetaucht.

Dass die Horde nun plötzlich die Hochelfen bekommen soll, finde ich höchst seltsam.
Warum Blutelfen plötzlich so stark pigmentiert sein sollen, auch. Bei Menschen finde ich das klasse, aber Blutelfen? Woher? Bislang bestand doch der Punkt, dass die violette Haut der ursprünglichen Elfen durch den Sonnenbrunnen aufgehellt wurde, nicht geschwärzt.

3 Likes

Auf der Blizzcon wurden bereits entsprechende Bilder veröffentlicht und solche Hautoptionen gibt es für Zwerge auch schon bereits länger - meines Wissens nach. Ich freue mich darauf! :slight_smile:

2 Likes

Wildhammer Zwerge sind laut diverser Kurzgeschichten braun gebrannt.

Klar freuen sich die Dunkeleisen darauf…dann könnt Ihr euch besser im Schatten verstecken, es sei den ihr Lächelt, dann verratet Ihr euch durch die fliegende weiße Banane :laughing: :laughing: :laughing:
(Achtung: Das ist ein Ironischer Beitrag, der am Rande der Geschmacklosigkeit wandelt, ich weiß das Dunkeleisen nicht alle Böse sind und das die neuen Optionen nur für die alten Zwerge kommen)

4 Likes

Arbeiten ja auch viel im Freien.

1 Like

Ekelhaft vergräbt sich wieder in seiner Mine

Ich freu mich für die Wildhammer Rpler das eeendlich schöne Tattoos kommen.

3 Likes

Ja, das auf jeden Fall. Für mehr Zwerge im RP!

1 Like

Laut Datamining auf Twitter wurden auch Narben für zumindest Menschen und Orcs gefunden.

2 Likes

Ich, vor ein paar Minuten: „Das mit den Hochelfen für die Horde wird wahrscheinlich sowieso ein bisschen untergehen und nicht wirklich zum Thema gemac-“
US-Forum: ca. 26 aktive Threads dazu im Allgemeinforum, lol

2 Likes

Vergiss es xD
Die Allianz will gefühlt seit 15 Jahren Hochelfen haben

Die Horde bekommt Blutelfen → Die Allianz bekommt Leerenelfen

Die Allianz will Hochelfenoptik für Leerenelfen → Die Horde bekommt blaue Hochelfenaugen für die Blutelfen

→ Die Foren brennen verkauft Fackeln und Mistgabeln

5 Likes

Es besteht noch eine winzigkleine mögliche Hoffnung, dass Leerenelfen „normale“ Haut und Haare bekommen, sodass man sie als Hochelfen spielen kann. Aber da Ion bereits sagte, dass Hochelfen für die Allianz nicht kommen werden und es auch hieß, wenn ich mich recht erinnere, dass sich die Möglichkeiten erstmal eher auf die Kernrassen beschränken werden… naja.

Es ist schon seltsam. Ja, die Allianz möchte seit Anbeginn von WoW die Hochelfen spielen, die sich nun mal in ihrer verflixten Allianz befinden und somehow bekommt es jetzt die Horde, die nicht danach gefragt hat. Zumal eine der Begründungen, warum es keine spielbaren Hochelfen geben wird, war, dass es nicht genügend gibt. Und jetzt geht es doch.
Naja. „The Horde is there and waiting for you.“

1 Like

Dieses Argument konnte man spätestens mit der Einführung der Leerenelfen ohnehin nicht mehr ernst nehmen.

6 Likes

Vor allem, wenn Hochelfen literally neben Leerenelfen durch Sturmwind flanieren und im Telogrus Rift chillen. Ich unterstelle Blizzard eigentlich nie krumme Absichten, aber an diesem Punkt sieht das einfach nur wie Trolling aus.

2 Likes