Der Onyxsockelring ist

…ziemlich gut. Zumindestens kannst du als Heal damit aufjedenfall im Raid oder M+ entweder auf Full Heal spielen, Hybrid oder Full Dmg. In M+ benutze ich gerne die Blut/Zwielicht/Sturmsteine für maximalen DPS und im Schnitt liegt das Ding bei mir auf 20% auf Platz 1 meines DMG’s. Ich bin mal gespannt, ob andere Heiler mit ähnlichen Erfahrungen diese preisgeben wollen. Also bitte den Ring weiter nützlich lassen, damit kann man zumindestens einen Guffel DD etwas abpolstern :smiley:

1 Like

dazu wären sekundär stats nötig der ist trotz der buff für eine caster trotzdem noch schmutz.
und nein bitte nicht, ist wieder im prinzip der selbe borrowed power mist, den sie ja eigentlich nicht mehr bringen wollten.

3 Likes

Ich red ja auch vom Healer :smiley:

und redest im letzten satz von dds.

Ja im Zuge von Schrott DD’s die man hin und wieder in der M+ Gruppe hat. Zumindestens jetzt kannst du als Heal mit den DD Steinen dieses Manko besser ausgleichen.

1 Like

Nein
Ist eher ähnlich wie die lochkarte von mechagon nur deutlich einfacher mit den besten effekten zu versehen.

Darüberhinaus kannst du auch wunderbar ohne spielen was bei einem borrowed power system nicht möglich war. :man_shrugging:

Und das gimmick bleibt nur ein paar Wochen bis 10.1 raus kommt bzw nächste season nicht mehr relevant.

ich hab einfach mal irgendwas in die sockel gepackt, was ich derzeit so aus der Kammer sammeln konnte. keine ahnung ob müll oder mehr richtung " geht so"

1 Like

Moin,

gestern habe ich sogar einen Stein aus dem Gewölbe bekommen,
der nicht nur für mich nützlich ist, sondern für alle in meiner Gruppe (evtl. sogar Schlachtzug,
müsste ich nochmal schauen).
Allerdings pusht der nur zum Anfang eines Kampfes die Gruppe.

1 Like

man kann ja so wie es aussieht, die gesockelten steine wieder rausnehmen, braucht dafür aber erst gegenstände aus einer quest fürs lager. ich werd mal schauen welche kombi mir eher zusagt. hab einen stein der 30% mehr effektivität auf feuereffeckte anderer steine gibt. und ja einen stein der einen kleinen buff der gruppe gibt, hab ich auch im beutel. erinnert mich aber eher an diese N’zoth Effekte die man damals so haben konnte durch die besudelten/verdorbenen gegenstände. ob der stein effeckt stackt wenn mehr leute den in der guppe haben?

Edit: habe die Prozentzahl geändert, war etwas zu hoch. ^^’

Oder man baut sich 1-8 weitere Ringe seiner Wahl und tauscht die dann, je nach Bedürfnis, aus.
Der Basisring ist ja äußerst billig kaufbar.

https://www.wowhead.com/de/news/new-primordial-stone-combination-found-deal-30-more-damage-with-the-onyx-annulet-332060

In der Regel nimmt man als dritten Stein den

https://ptr.wowdb.com/items/204011-freezing-ice-stone

für singletarget und

https://ptr.wowdb.com/items/204000-storm-infused-stone

für aoe.

Übrigens ein schöner „Nicht-Tank-Ring“. Klar kann ich den für Damage einsetzen, aber fürs reine (defensive) Tanken hab ich ihn bei noch keinem Toptank gesehen

Toptanks gehen auch auf schaden, weil die nichts defensives brauchen.
Prot krieger war lange zeit der einzige s tier tank, weil der schadens output sehr hoch ist.

Schau dir nur mal MDI an, wenn die halbe ini gepullt wird, die cc/kicks vernünftig verlaufen, wie wenig Schaden dann noch rein kommt.

Top pro pala tank mit 29er key läuft auch auf full dmg Ring.

Einzige ausnahme scheint da blutdk zu sein, wie mir gestern erklärt wurde. :confused:

ah dann habe ich mich wohl vertan, bei den prozenten. gut 60% wären auch etwas zu hoch gewesen. ^^’ bis auf den Zwielichts-stein müsste ich die anderen haben.

Oo der ring ist kaufbar? und „billig“ ?.. ich glaub dass eher nicht so. sobald da mehr leute merken wie gut/schlecht gewisse Kombinationen sind, wird’s teuer.

Weiß nicht welche Liste du nimmst, aber von den ersten 6 Tanks in M+ laut Raider IO nimmt einer diesen Ring, das aber wohl auch nur weil er den auf 443 Itemlevel (laut Raider IO) hat

Anzeigefehler
Der ist auf 424. :man_shrugging:

Wird wahrscheinlich der Harmonische Musikstein sein, der ist Müll. der erhöht entweder Geschwindigkeit,Vermeidung oder Lebensraub, je nachdem was bei dir am niedrigsten ist. Ich hab den gestern getestet weil ich wissen wollte was der bringt.

ein weiterer Ring kostet 10 Fragmente.

das ist ein anzeigefehler im arsenal.

oh… ich dachte denn kann man so craften und in AH stellen. X,D gott ich bin so doof.

1 Like

Ich habe das Gefühl der gefrierende Eisstein ist der Gewinner der Steine. Leite das nur von eigener Erfahrung ab. Mythisch + ist doch ein guter Test da haben sicher viele schon nachgeschaut was die Steine eigentlich in Wahrheit so bringen.
Wie seht ihr das ?

1 Like