Der Onyxsockelring ist

Aber genau das Gleiche macht ja jeder Diszi ^^ und auch das Trinket hat so gut wie jeder Diszi und niemand kommt damit über höchstens 25% Ovelall Dmg >_>

zudem bist du mit diesem Char, seit es den Ring gibt nicht all zu viele Keys gelaufen und auch keine hohen, das heißt der Ring macht noch weniger Dmg weil alles schneller liegt als in nen 20er Key. Ich will dir nichts unterstellen, aber glauben kann ich dir auch nicht =/

und ich sehe den ring, ähnlich den Armor-Tokens als kleinen „GS Puscher“… und nun ist es fast schon eine eigene Wissenschaft, wie man den Ring Sockeln sollte und wie viel Einfluss die Effekte haben. :sweat_smile:

Ich habe gerade nen low key gelaufen ich meine ich hab nen Screen vom DMG Meter, wo zumindestens 28% drinne waren mit den steinen, aber blizz will wohl keinen link posten XDDD

du kannst es umgehen indem du leerzeichen einfügst, z.b www .blabla. de

https:// imgur .com/a/lNw pJf1 Jetzt XD

Hm hm hm, ich find das trotzdem komisch xD ja ich glaub dir, verhältnismäßig sieht mein Details auf gleicher Höhe, gleicher Key fast gleich aus, nur das mein Stein nicht über 23% kommt, egal wieviel ich zu dotte etc

vermutlich hat das was mit dem krit zu tun. Und ich meine du als Restro müsstest alleine durch Sun und Moonfire das Ding triggern ohne Ende O.O ich hab nur meine Läuterung auf 91% uptime.

Ich rede von mein Diszi, kp wieso ich ihn nicht wählen kann seit paar Tagen. mein Diszi hat 25% Krit/26% Tempo

Hmm das weiß ich leider nicht :frowning: vermutlich spielt da die anzahl der dots ne rolle. Also im Grunde genommen dote ich nur, um den effekt zu triggern ansonsten spiel ich so wie ich normal spiele^^

ja ich auch ;_; ich dotte alles fleißig zu

ok ich hab zumindestens ne theorie. Ist ein wenig procc abhängig^^ hab es mal 5 Minuten an den 5 Puppen geübt und kam da auf 20% XD

Kann es sein, dass der Sturmstein ab einem gewissen Crit Wert sogar im ST mehr Schaden macht als der Froststein, einfach weil er viel öfter auslöst? Also jetzt in Kombo mit Blut und Zwielicht.

Oder bilde ich mir das ein?

Kann gut möglich sein weil der Sturmstein auf krit schaden reagiert^^

Hi,

Blizz sowieso nicht, aber die Forennutzer dürfen, wenn das Trustlevel hoch genug ist. (das ist immer pro Char, nicht für den ganzen Acc geltend!)

Bitte schlage so etwas nie(!) wieder(!) vor(!).

Wieso sollte man einen Link zerstückeln, wenn es

  • eine Funktion über dem Textfenster gibt? (Vorformatierter Text: < / > )
  • man mit 4 Leerzeichen vor dem unveränderten Link auch posten kann?
  • man einfach einen _Unterstrich direkt vorne an den unveränderten Link setzen kann?

Wodurch man einen Link posten kann, auch wenn das Trustlevel nicht ausreicht. (so lange das Ziel des Links regelkonform ist, ist das okay)

NIE WIEDER LEERZEICHEN in Links!

_https://imgur.com/a/lNwpJf1 (mit Unterstrich)
https://imgur.com/a/lNwpJf1(mit 4 Leerzeichen, mein Trustlevel ist aber hoch genug)
https://imgur.com/a/lNwpJf1 (mit Vorformatierter Text)

Link einfügen, markieren und das < / > Symbol klicken, dann kriegt man den Link in diesem grauen Balken und weder Ärger mit der Forensoftware noch hust mir :grin:

Man kann auch den oberen Accent - das ist SHIFT + Taste rechts neben ß ? \ - drücken + Leerzeichen, Link einfügen, dann noch mal mit Shift den oberen Accent` schreiben + Leerzeichen. Gibt auch den grauen Balken.

Vier Möglichkeiten, wovon jeder mindestens 1 schaffen sollte egal ob PC, Handy oder Wischbrett.
Links mit Leerzeichen zu zerstückeln oder aus einem . ein (dot) zu machen usw. sind unnötig und unhöflich den Link-Nutzern gegenüber, der unnötig Arbeit leisten muß.

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :robot:

5 Likes

Eigentlich ist’s einfach. Zwielicht+Blut ist gesetzt und für Single Frost und aoe Sturm, wobei Sturm selbst im aoe nicht weit dahinter ist. Fertig ist der Ring.

und was macht man dann mit anderen steinen? einfach nur zerbröseln? Oo ich glaub da hat blizz irgendwie nicht bedacht, dass die spieler sich eine BIS zusammen simmen.

naja ich bleib bei meinen bewegdich stein für den donner. XD

Jap, klein machen für Aufwertungen und wenn es irgendwann in eine andere Richtung kippt neue Steine kaufen.

1 Like

wow halt :smile: entweder bis oder useless. ich habe einfach mal von jedem stein eine version aufbewahrt, falls da irgendwelche buffs/nerfs noch kommen und rest geschrottet

1 Like

echt schade dass man diese steine nicht noch in andere gegenstände sockeln kann. :face_exhaling:

ja, leider typisch. naja man kann ja dennoch aus der reihe „tanzen“. aber wer lässt sich schon gern anmosern, weil man nicht den… ne DEN einen stein gesockelt hat. man reiche diesen Leute schon mal einen Fächer und Nerven Tee.

Und kurz davor hast du jedoch Blizz „unterstellt“ das sie das nicht bedacht haben.

Du kannst von allen Items alle stats runter nehmen und einfach nur „0 Beweglichkeit“ „0 xy“ drauf schreiben und auf dem gleichen Slot ein Item auf dem nur steht „bei Benutzung kein Effekt“ draufschreiben und ich Wette in den Guides wird das „Statitem“ als „bis“ aufgeführt weil die 0 stats passiv sind und man das Item im Gegensatz zum anderen Item nicht benutzen muss um keinerlei Verbesserung zu haben :grin:

Und mit dem „on use“ wirst du dann nicht in M+ Gruppen eingeladen :wink:

So tickt nunmal die Community.