Der Onyxsockelring ist

Würde ich unterschreiben. Selbst als Tank macht die Kombo Overall nicht mehr als 10-13% DPS aus bei mir und ich habe viel Crit als BrM und viele Sachen die das ganze auslösen.

Hab mir persönlich noch den Froststein geholt und aufgewertet für mehr ST bzw Tyra-Wochen, heut abend mal ausprobieren ob das ballert.

LG
Flauschkugel

wie gesagt…bei mir sinds im schnitt 20% mehr an rares auf der insel

aber ich benutze eine kombination aus feuerstein…zwielichtstein und begehrlicher blutstein…dazu die feuergugel und den feuerschaden-ring ausm raid

das procct ständig

das hat doch keine auswirkung. der zwilicht procct durch erfolgreiche effekte DER STEINE und nicht durch „feuerschaden“
und der feuerstein selber procct durch, überraschung, schaden :man_shrugging:

Lodergugel und Eranog-Ring proccen nicht das Amulett. Denke es ist auch eine Frage des Verhältnis-ich spiele BrM, der macht viel AoE. Gehe nie unter 50k aus einem guten Run, oft sogar bis zu 60k Overall. Da. Macht natürlich der Ring weniger aus als bei anderen Specs, die allgemein weniger fahren aber die selbe Procrate haben.

LG
Flauschkugel

nein…aber der onyxring lässt den feuerring auch proccen…darum gehts mir…

Das sicher. Ich hab den Ring leider nicht :slight_smile: nie gedroppt am Monk leider. Wär aber noch n nettes Upgrade auch wenn er bei mir vermutlich nicht öfter proccen würde als ohnehin, Feueratem sei Dank.

LG
Flauschkugel

Dürfte so ziemlich für alle rollen die beste Kombi sein. Der zwielichtstein zusammen mit dem Blut pushed schon sehr hart.

1 Like

also soll man jetzt als heal mit dem ring einen dd ausgleichen weil der seine klasse nicht spielen kann.

als nächstes soll man noch tanken weil der tank nichts aushält lol

So ein Blödsinn.

Hast wohl damals noch nicht gespielt oder es nicht mehr in Erinnerung,
wo sogar ein Schurke abundzu beim Heilen geholfen hat, um den Heiler zu entlasten, indem er Verbände nutzte.
Da war für alle Klassen eben noch Intelligenz wichtig.^^

Und wenn der Heiler weniger zu tun hat, kann er mit Schadenszauber dem Kampf doch helfen?
Nach deiner Aussage bräuchte ein Heiler ja überhaupt gar keine Schadensskills -
soll er doch bei Bespielen von WoW alles totheilen, oder? :rofl:

so meinte ich das jetzt nicht, ich meinte das es nicht die aufgabe des heilers ist ein schlechten dd ausgleichen zu müssen,

klar wenn grade alle voll sind und man eh nix tun hat kann man schon dmg machen,

aber das mit den verbänden ist wann gewesen? redest du von classic oder wie…

da wars ja komplett anders da hatte der heiler oft einfach zu wenig mana um schaden mitzumachen und darum hat der schurke etc gerne mal ausgeholfen um den heiler zu entlassten.

Wer sagt denn das? Der Sinn ist mitnichten, einen schlechten DD auszugleichen, sondern zusätzlichen Schaden zu machen, wenn du grad nichts zu tun hast als Heiler. Mehr Damage=schneller fertig=weniger zu heilen.

1 Like

Naja man kann ja im Vorfeld nicht die Leute inspizieren alsooo ne bessere Idee^^?

Mehr schaden, mobs schneller Tod, weniger schaden kommt rein, weniger zum heilen. :thinking:

Auch da haben Heiler schon mit schaden gemacht.

3 Likes

Ich habe viele Kombis versucht, den Sturmstein mit Bewegung noch nicht, werde ich mal machen, ich berichte später :slight_smile:

p.s. der Sturm-Krit Stein ist madig, da kein Krit vorhanden (11%)

oh, schade. dann bleiben nur die Normalen Ringe aus Raid oder M+.

meine klare empfehlung: hol dir den begehrlichen blutstein, als alternative zum sturmkrit den pestilenzstein, macht das gleiche aber procct nicht über krits sondern schaden. und gekrönt mit dem zwielichtstein des propheten, der dafür sorgt dass beide steine sehr viel häufiger proccen. du wirst überrascht sein

nicht vergessen das das heißt auch weniger manaverbraucht :stuck_out_tongue:

1 Like

Ok warte mal wenn du ein Holy Pala wärst wäre das verständlich, da Crusaderstrike sowieso abartig viel mana entzieht, aber doch nicht bei den anderen Heilerklassen. Als Dudu kannst du auch Eule oder Katze nutzen. Als Schami sind sowieso alle Angriffszauber lächerlich gering vom Manaverbrauch, als Priest ebenfalls und als Monk generierst du sogar damit Mana. Alles andere ist eine Ausrede.

Ich glaube nicht, dass es in dem zitierten Text um jetzt ging, mittlerweile muss der Rogue nicht mehr mit Verbänden heilen ^^ zu der Zeit gabs noch keine Monks, und man konnte mit Baum noch nicht in Katze/Eule gehen ^^

Uns würde glaube ich mehr Interessieren, wie du es schaffst 40% overall dmg mit dem Ring zu machen ^^ du gehst darauf absolut nicht ein, und mittlerweile wundere nicht nur ich mich darüber, sondern schon mehrere. Keine DD-Klasse, eine Tank-Klasse und keine andere Heiler-Klasse schafft es auch nur Ansatzweise. ^^ Also ganz ehrlich, verrate uns dein Geheimnis?

1 Like

Ich dote alles zu, ich nutze den Geistbeuger dazu dunkler Stern und Sühne. Du hast damit im Grunde genommen soviele DMG Trigger mit kritischen Treffer. Dazu hab ich das Rachfeder Trinket, was noch nen Dot gibt. Ich schaue mal, dass ich das Ergebnis eines DMG Meters herbekomme heute, damit man zumindestens sieht, dass die Steine so stark sind.