Der Rat der Horde ist erbärmlich

Um aus der Horde wieder eine respektable Fraktion zu machen die nicht nur existiert um der Allianz die Stiefel zu küssen muss die gesamte Anführerschaft einmal umgekrempelt werden. Fangen wir mal an.

Orcs - AU Grommash
Trolle - Rastakhan und Jindo
Tauren Sark Rachtotem
Blutelfen - Kael’thas
Goblins - Gallywix
Pandaren - Chen Sturmbräu
Untote - Sylvanas kann zurück kehren.
Nachtgeborene - Elisande.

Das wäre der erste von vielen nötigen Schritten um die Horde zu einer ordentlichen Fraktion zu machen.

1 Like

Man sollte nicht Tote oder warscheinlich Tote aufzählen.
Grom hatte sich in der letzten Schlacht mit wenigen geopfert um den rest zur Flucht zuverhelfen.

Wenn Grom noch lebt dan als Lichtfanatiker.
Kael ist doch soweit ich weiß auch Tod.

Chen ist ein Freidenker und ungebundener.

Rasta ist auch Tod.

1 Like

Blizzard hat schon oft genug Tote zurück geholt. Siehe Nazgrim, Illidan als Beispiele.

Und du musstest dafür einen neuen Thread erstellen anstatt das in einen deiner anderen Threads schreiben, weil…?

4 Likes

Passt nicht zum Thema.

Alle deine Threads haben exakt das selbe Thema.
Dir gefällt die Leitung der Horde nicht und du willst dass sich das nach Spiel dir, und nur dir alleine richtet.

Du könntest die alle in einen Thread zusammen tun und es würde keinen Unterschied machen.

12 Likes

Wie nett.

Erevien. In Maldraxxus folgen alle Draka. In Ardenwald folgen alle Bwonsamdi. Kael’thas Kampagne geht weit über Revendreth hinaus. Tyrande scheint als Nachtkriegerin im Maw irre zu werden und in Bastion baut Uther erstmal S.cheiße. Ich wette, nicht einmal eine Woche nach dem Start von SL wird es überall heißen… so ein Dreck, Hordestorry only, Blizzard bevorzugt die Horde…

Freu dich erstmal darauf.

4 Likes

Kann man so vielleicht das "F"rustlevel im Forum erhöhen? Also indem man lauter sinnbefreite Threats erstellt und Leute wie wir darauf frustriert antworten? :thinking:

1 Like

Wir haben hier in Hamburg sonnen grossen Typ, der rennt durch die Stadt mit nem riesen Holzkreuz und schreit:
„das Ende naht“
„Die Führung hat uns verraten“
„Findet zurück zu …blablabla“

N Freund von dir?

8 Likes

Abgesehen das wir den selben thread mit dem selben Thema schon vor einen Monat hatten und das mittlerweile und trolling und Spam gleichzeitig fällt was willst du großartig diskutieren, du bist zu keiner Diskussion bereit und beharren du auf deine Meinung und Stempelst alles andere als allianz bias ab, es soll alles in deine komischen Welt passen.
Das man dich weder als Foren teilnehmen noch als Rollenspieler mit solcher Einstellung ernst nehmen kann sollte dir doch mitteilen auch in den Sinn kommen.

2 Likes

Kommt ein Vogel geflogen,
setzt sich nieder auf mein’ Fuß,
hat ein’ Zettel im Schnabel,
von der Mutter ein’ Gruß.

Lieber Vogel, flieg’ weiter,
bring ein’ Gruß mit und ein’ Kuss,
denn ich kann dich nicht begleiten,
weil ich hier bleiben muss.

singt und pfeift vor sich hin

2 Likes

Dann gäbe es aber weniger Aufmerksamkeit .Vielleicht ist nicht die Darstellung Horde das wirkliche Problem.

Mein Wichtel Pipsy möchte sich auch als warchief bewerben.

1 Like

Ich habe das neue Buch shadows rising gelesen und der Rat wird als ziemlich schwach dargestellt. Wenn sie sich nicht um einen Konsens bemühen wird vor der Allianz gekuscht. Da ist eindeutig zuviel appeasement um Respekt vor diesem Rat zu haben. Schlimmer noch. Die Horde ist militärisch so geschwächt dass es Thrall schwer fällt auch nur 40 Leute aufzutreiben die Talanji helfen könnten mit den Rebellen fertig zu werden. Bei meinem neuen Rat ist zumindest dafür gesorgt dass sich das power level dem der Allianz Superhelden anzunähern.

Elisande brauch ich nicht. Die wäre nur der nächste Aggrohordechef. Lass mal Lorte und Thalyssra Kinder in die Welt setzen und sich beide Reiche vereinen. Die beiden holen den abgefrackten M’uru aus dem Brunnen schon wieder raus. Auch wenn Lorte nur daneben steht und zuguckt. Aber er guckt und glänzt mit Anwesenheit. Irgendwann kommt Leere - Licht und dann braucht es keine stärkeren Hordechefs, da der große Knall innerhalb der Allianz stattfindet.

Bei Sylvanas hab ich das Gefühl, die kommt wieder. Der Zweck heiligt die Mittel, Tod ist nicht gleich Tod, bla bla bla… Das Sylvanas einfach so unter Zovaal mit Kel’thuzad zusammenarbeitet, dem Typen, weswegen Arthas Silbermond angriff und sie tötete, glaub ich eher nicht. Die gute müsste absolut gaga sein und vollkommen mit ihrem Leben abgeschlossen haben. Mag sein, dass ihr Warbringer dieser Abschluss war, auch um untote Nachtelfen zu erklären. Aber dann will ich in Zukunft auch keine rumjammernden untoten Schildwachen sehen: Buhhhuu, es tut mir soooo leiiiid, buhhhhuu, Eluuune, buhhhuuhhuuu, werd nie wieder an dir zweifeln, buhhhuuuu… Ansonsten sollen Lilian und Calia erstmal mit Faranell, den Apothekern und allgemein mit den Ungekrönten klarkommen. Gibt auch noch genug Sprengstoff zwischen SI7 und Defias (Mathias lenkt sich gerade etwas ab), Tess Graumähne vs. Lilian…
Valeera steht auch wieder bei der Horde rum :blush:

Mit Gazlowe dürfte Orgrimmar nun über 2 Häfen verfügen. Bilgewasser und Ratchet. Auch besteht eine größere Nähe zum Dampfdruckkartel und Gadgetzan (Noggenfogger auch ein ungekrönter). Gallywix wäre nur ein Opfer, auch unter den anderen Goblins. Mal gespannt, wann man seine Fresse aus Azshara sprengen darf :wink:

Vol’jin wird ein Loa. Kael’thas sehe ich lieber bei den Venthyr und San’layn…

Mir ist im Moment eine schwache Hordeführung lieber, als starke Einzelcharaktere, die Blizzard dazu verleiten könnten… ach lass mal die Horde wieder einen Krieg anfangen, den sie verlieren. Soll die Allianz doch vor Kraft strotzen, während die Horde sich in Demokratie übt. Deine Panik, dass die Horde nur noch Gehilfe der Allianz wird, teile ich nicht. Auch die Horde hat ihre Grenzen.

Und ja, ich finde auch, dass das Verhalten Baines in und um Gezeiten des Krieges fragwürdig oder zumindest diskutabel war.

4 Likes

Wir holen Garrosh aus Revendreth zurück, er wird wieder Warchief und führt die Horde in eine glorreiche Zukunft! Dann ist der Rat wumpe. Lok’tar Ogar!

1 Like

Wer will schon Elisande, wenn er Thalyssra haben kann. Elisande ist widerstandslos vor der Legion eingeinickt, whärend Thalyssra eine Rebellion anzettelte, obwohl die Chancen mehr als schlecht standen.
Sie ist eine Bereicherung für die Horde.

7 Likes

Elisande war die mächtigste Magiern von Suramar. Thalyssra ist vor Jaina weggelaufen. Der Punkt geht also an Elisande.

Absolut nicht,
Nicht mal annähernd. Elisande hat lieber ihre Kultur verkauft und vor der Legion gekuscht anstatt zu kämpfen, das ist nicht einmal im Ansatz mit der Begegnung von Jaina und Thalyssra zu vergleichen. Thalyssra hatte nicht vor aus blindem Trotz die Mission der Horde in Gefahr zu bringen.
Das ist aber auch nicht mit einer Volksbetreffenden Entscheidung zu vergleichen. Elisande hätte wohl aus Überheblichkeit Jaina angergriffen und wäre dann von der nachrückenden Allianzverstärkung zerlötet worden. Ganz großes Kino.
Mal so ganz nebenbei. Thalyssra hat sich für die Horde entschieden und dient ihr treu. Elisande hat nicht einmal anstalten gemacht irgendwie mit der Horde zu paktieren. Wie kommst du also auf den Gedanken sie würde gut in die Horde passen?

4 Likes

Um der Horde ein power house zu geben was es mit Halbgöttern wie Malfurion, Tyrande und Jaina aufnehmen kann. Aktuell kann der gesamte Horde cast alleine von Jaina zerlegt werden sollte es zu einem neuen Krieg kommen weil die Mehrheit der Hordeanführer über keinerlei nennenswerte Kräfte verfügt.