Ich hätte ehrlich gesagt nicht viele „Große und Wichtige“ Charaktere von denen ich mehr hätte, sondern mehr Kleine.
Fiona und ihre Karawane z.B… Ja sie war immer mal irgendwo anwesend aber ich hätte nichts dagegen mal wieder mit ihr und ihrer adoptierten Familie zu reisen und so zu erfahren, was sie alles so in der Zeit erlebt haben.
T’Paartos, meinen Lieblingsdruidennoob Zen’Kiki etc.
Einfach mal von kleineren Charakteren die Stories weiter führen.
Ich würde auch gerne mehr über Moiras Sohn, Dagran II hören. Der ist eigentlich in einem Alter in dem er in vielerlei Schlamassel gerät.
Und dann Zekhan. Ganz offen gesagt, ich hoffe er ist der Erste in einer neuen Generation an Helden bei beiden Fraktionen.
Viele vergessen gerne, dass unseren großen Chars nie dort begonnen haben, wo sie jetzt sind.
Zekhan erinnert mich an Thrall, als er aus der Sklaverei floh, an Baine, als er gerade die Führung der Tauren übernommen hat oder eben an Anduin in Legion.
Er fühlt sich klein neben den großen Namen, weiß nicht warum sie so viel in ihm sehen und hat noch nicht wirklich Ahnung von seinem Potential aber er ist eindeutig auf seiner eigenen „Hero’s journey“
Und ich will mehr davon. Für beide Fraktionen.
Ich meine, Yrel hatte das Potential so ein Charakter zu sein bis Blizz meinte „Öh nope, sie is jetz ne Fanatikerin, weil Baum.“
Nein ich bin nicht sauer dass sie mein Waif… öh… einen Charakter mit solchen Potential einfach so abgesägt haben.
Dave: „Hey, Destpot meinte, ich solle dein Bild hier mal verlinken.“
https://www.deviantart.com/davethemaguss/art/Yrel-Christmas-greeting-501040773
Maguss: „Welches Bil… WAAAAAH!“
Ich bin offen gesagt überrascht, dass er sich noch nicht drüber beschwert hat, dass die Allianzvölker auf der neuen Charaktererstellung auf der Linken Seite aufgereiht sind und die der Horde auf der Rechten.
…
…ich gebe ihm nur noch Ideen, oder?