Der Rat der Horde ist erbärmlich

Der erinnert mich an den Typen von VTM Bloodlines in Santa Monica.

1 Like

So lange alles halbwegs läuft wird das auch mit Sicherheit so bleiben.
Nehmen wir aber mal an aus welchen Grund auch immer entfacht wieder ein Krieg a la BfA mit der Allianz, da kann der Ruf nach einem Kriegshäuptling ganz laut werden. Vielleicht nicht bei Tauren, Belfen oder Darkspear aber bei Orcs, Zandalari, Verlassenen oder Goblins ggls. schon.

Rexxar ist auch nicht zu verachten, ein Überlebens Jäger, der seines Gleichen sucht und auch eine gute Brücke zu den Ogern bildet um sie evtl doch noch zu der Horde zurück zu führen. Des weiteren kommt dazu, das er in Sachen Kriegsrfahrung mit ganz weit oben steht.

Dann unser lieber Ebenhorn, ein Großdrache des schwarzen Drachenschwarms der seine Lebenslinie in ewiger Schuld an die Führung des Hochbergtaurenstammes gebunden hat um seine Läuterung über die Verderbniss dzrch Huln Hochberg zu huldigen, welche ihn im Ei fast ereilte.
Ebenhorn wird daher auch zur Horde stehen.

Der Magier und Berater in Silbermond Rommath, ein Feuermagier, der seine Fähigkeiten massiv zurück hält, gleichkommend eines Son Goku der seine Kampfkraft von 1 mil. die sie aber nur unterdrückt, damit er nicht auffällt.
Denn der muss einiges aufm Kasten haben laut Lore, aber mehr als ein Portal vom Schiff bis zur Küste gen Galakras war bisher nicht gefordert.

Zur Prinzessin Talanji muss ich nicht viel sagen, eine Adelige zur Königin geborene sehr machtvolle junge Zandalari Troll Anführerin mit dem zukünftigen Voljin als Königs-Loa.

Hamuul, Rexxar, Ebenhorn, Talanji und Rommath sind schonmal eine sehr solide Grundlage.

3 Likes

Nen mir bitte die Stelle an der eberhorm selbst sagt er würde sich der Horde zugehörigen fühlen.
Nur weil er die bande mut den Hochbergtauren hat heißt das nicht das er teil der Horde ist, sich zugehörig fühlt oder ihre Überzeugung und ideale Teilt.

Ich kann auch sagen ich bin Deutscher aber fühlen mich nicht als Europäer.
Nur so mal als sehr simples Beispiel.

Er wurde stets neutral dargestellt, sowohl in Legion als nun Bfa.

2 Likes

Bezogen auf Verbündete des Rates der Horde.
Rat----> Maya Hochberg----> Ebenhorn.
Das er aktuell mit beiden Seiten gerne kooperiert wurde nicht in Frage gestellt.
Doch sollte es Hart auf Hart kommen wird er immer hinter Maya Hochberg und somit der Horde stehen, rein der Logik nach zu urteilen.

Dennoch respektiere und achte ich deine Meinung dazu, wäre dennoch maximal überrascht wenn du Recht behälst, dass er im Herzen ein Schweizer ist. :smiley:

1 Like

Natürlich ist er Teil der Horde. Als Maya sich der Horde angeschlossen hat, hat er sich automatisch auch der Horde angeschlossen wie all die anderen Häuptlinge des Hochbergs. Seine Loyalität gilt dem Hochberg und die Loyalität des Hochbergs der Horde. Also gilt seine Loyalität der Horde. In BfA war er nur damit Beschäftigt Azeroth mit Magni zu retten, deshalb konnte er nicht für die Horde kämpfen.

Dein Beispiel ist falsch. Denn wenn du ein Deutscher bist bist du auch automatisch Europäer da Deutschland in Europa liegt.
Zu behaupten man wäre kein Europäer ist genauso wie wenn einer aus Texas behauptet er wäre nur Texaner aber kein Amerikaner, also einfach falsch

1 Like

Der Kopf repräsentiert das Team. Und die Köpfe die der Horde übrig geblieben sind nachdem zuerst MoP und dann Bfa unser Team ausgedünnt hat nichts wert. Ein Haufen Schwächlinge. Niemande, Allianzsymphatisanten und unwichtige C-Tier Charaktere(Lor’themar, Rokhan, Gazlowe, Geya’rah und Zekhan) ohne nennenswertes build up(story entwicklung) oder Kräfte nachdem man die A-Tier Charaktere(Kael’thas, Cairne, Vol’jin, Gallywix, Sylvanas) die die Horde hatte abgesägt hatte. Die Horde ist nichts. Die Allianz ist alles. Das hat Blizzard mit Bfa klar gemacht. Allianz bias kontrolliert das gesamte Spiel.

Ginge es nach Alex Afrasiabi würden wir das Spiel wahrscheinlich in World of Allianzcraft umbenennen und die Horde aus dem Spiel entfernen. So oder so es gibt keine Zukunft für die Horde. Und ich würde mir wünschen wenn Blizzard das mal endlich offen zugeben würde anstatt der Horde in JEDEM Addon objektiv betrachtet immer den schlechteren Content zu geben.

Da hat du recht. Ich hoffe das die Horde in Zukunft sich bemüht die Trollstämme zu vereinen und auch noch das Dampdruckkartell rekrutiert und eventuell auch noch die Venture Company. Aber ein Vorteil hat es das so viele von der Horde tot sind: Die Horde wird die Schadowlands erobern und es wird ein Paradies für die Hordler erschaffen während alle Allianzler auf immer und ewig gefoltert werden um Anima zu gewinnen.

Nein. Faktisch einfach nein…

Und die Leute sagen meine Forderungen wären unrealistisch. Lol.

1 Like

Wieso sterben dann Ständig Hordler?

Um Platz für die Vulpera zu machen, die die Horde früher oder später übernehmen werden.

3 Likes

Ich wusste das die zu Süß und zu nett sind

Du weißt nicht viel über Füchse, oder?
Regel Nummer 1: Was dir gehört, gehört ihnen und was ihnen gehört, behalten sie.

2 Likes

Vulpera bestes Volk :smiley:

Ein Kriegshäuptling von den Vulpera :stuck_out_tongue: Baut mehr Zelte!!! :smiley:

1 Like

Ja bitte. Die Vulpera sind PERFEKT um die Horde zu repräsentieren.

Wer braucht schon Orcs als Heldenfiguren der Horde, wenn man Vulpera haben kann?
wirft mit Minifüchsen um sich
Vulpera für alle!!!

2 Likes

Wobei Europa ein Schlechtes Beispiel ist. Die Schweizer liegen im Kontinent Europa sind aber nicht Teil der Europäischen Union sondern machen ihr eigenes Ding.

3 Likes

Ich hab ja nicht mit Europa angefangen sondern Kurt. Aber die Schweizer sind finde ich auch Europäer, sie sind nicht das einzige Europäeische Land das nicht in der Eu ist. Bosnien oder Serbien zum Beispiel, die Engländer wollen ja auch raus aber die Bewohner dieser Länder sind alle immer noch Europäer.