Der Rat von Dalaran - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Der Rat von Dalaran World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Ahoi, Noch jemand von Via Aurea am zocken?
Eluria
Crescent
Ysaye
Shisandra
Kneveler
und die ganzen anderen verrückten?

Also ich war Thedor und suche Peck Ishadarla Anatar

Unsere Gilde war Memento Morem

Radikus der olle Schurke

1 Like

Alarna und Iomarthil suchen Tandrelle und Co :slight_smile:

Arnór
Shainy
Lanurelle

Gilde: Klingen des Lichts - Das Vermächtnis

Geraidet bei Vermächtnis / ADUI / GvA

1 Like

Ich habe Kontakt zu Alonar, falls Dir das weiterhilft.

Hallo Mulwa

Ich kenne diese Personen ebenfalls, hab dazumals mit ihnen geraidet. Mein Charakter war Illuin (Gnomen Magier).

Falls du auch wieder spielen möchtest würd ich mich riesig über eine Antwort freuen :slight_smile:

LG
Illuin

Aufjedenfall alonar und gilijan die gab es ja auch noch, stimmt.

1 Like

Alle her. Habe damals den Kontakt verloren, leider. Also wenn ihr Kontakt habt erwähnt “Das Türchen” ich find sie alle wieder :joy:

Char: Ascor
Klasse: Paladin
Gilde: Ruf der Rache

BTag: Eutershop#2463 einfach adden, wenn es denn noch jemand gibt.

1 Like

Hi, ich habe damals als Paige gespielt, Mensch Priester, und war Leiterin der Gilde “Verteidiger des Waldes”. Auf alten Screenshots habe ich noch die Namen
Golmor, Nienna, Nefaret, Paradigma, Nashal, Dran und Nyria gelesen, die in der Gilde waren.
Würde mich freuen, wenn sich auf diesem Wege wieder Kontakt ergeben würde.

hi türchen, peck , gilijan, nurielle, tralia, meli… geht es gut :wink:

2 Likes

Illuin! ^^ hehe

Ich habe einen Nachtelfen Schurken gespielt mit dem Namen Lalalor, und suche nach einer Nachtelf Jägerin mit dem Namen Tola. Wir hatten damals viel zusammengespielt aber ja…

Ich war damals in der Gilde “Brennende Klingen”

Mein Charakter war ein Menschen Paladin namens Reinhardt und ich
hatte einige Gildenmitglieder namens;

Ezio (Gnomen Magier oder Hexer)
Ikone (Nachtelfen Kriegerin)
Phylira (Menschen Magierin) (wobei die exakte Schreibweise nicht mehr bekannt ist)
Kylena (Nachtelfen Priesterin)

wäre ja verdammt cool, wenn man sich da wieder finden würde :wink:

Synaptic, Nachtelf Schurke.

Gilde weiß ich nicht mehr, lagen schon ein paar Wochenenden dazwischen :wink:

Ich war damals auch hier.

Xylgrima - Zwergin - Hunter
mehrere Gilden und Raids… unter anderem Via Aurea, Novus Aetas… öhm ja, mehr fallen mir leider nicht mehr ein.

2 Likes

Gilde: Mysthdorei
Char: *Tavon , **Dirane
Klasse: *Druide, **Jäger

ich glaubs ja kaum :smiley: BC, Kara und so :slight_smile: mit Bela Brago und Co