Der Rat von Dalaran - Allianz: Spieler & Gildenregister

Unglaublich das einer von euch noch einen aktiven Account hat😍

1 Like

Hallo zusammen,
Shalandrya Norvthal sucht nach verlorenen Seelen aus der Gilde Charypsos Flamme bzw. Herz der Flamme. Viele tolle Erinnerungen habe ich an diese chaotisch verrückte Zeit mit euch. Einige von euch habe ich später nochmal vereinzelt getroffen: Nimoel, Firunio, Galant, Brigid. Die meisten jedoch habe ich leider ab spätestens BC aus den Augen verloren. Haldane - du verrückte Elfe!, Celenia, Grolinson, Beruna, Ariadne. Sharuh war vielleicht auch in der Gilde…und sicher noch ganz viele andere, deren Namen ich gerade nicht mehr greifen kann.
Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen nochmal zu treffen. Wer noch da ist oder wieder reinschauen will und Lust auf ein Wiedersehen hat, meldet sich gerne. Alles Liebe von Fräulein Chaos!

Hallo zusammen!

Toller Beitrag! Unfassbare 14 Jahre ist es her…Einfach unvergesslich die Zeit zu Vanilla auf dem Rat. Lange ist es her …Hoffentlich finde ich den ein oder anderen wieder.

Charakter: Ezrael
Gilde: Ruf der Rache / Delirium

Suche vor allem Leute aus meiner alten Gilde bzw. unserem Raid oder der obligatorischen BG-Stamm (…was für Zeiten!). Denke hier in erster Linie an Calissa, Chul, Amran, Galant, Eraminon, Alasandria, Nicklig, Selli, Beatle, Llana, Endario, Shadaren, Paragas, Xanathos, Pyloric, Kellron uvm. !

Ich werde zu Classic definitiv wieder spielen! Vielleicht kann man ja wieder was auf die Beine stellen. Bin offen für vieles. Auf die nächsten Server-firsts und auf dass sich die Hordenskelette in Southshore oder in der Warsongschlucht wieder stapeln :wink:

Einfach adden : Ezrael#21486

Haut rein!

Ich kenne Nicklig persönlich und weiß, dass er WoW seit vielen jahren nicht mehr spielt und auch nicht mehr anfangen mag.

Das du mir nicht direkt antwortest :smiley:

Ich hab noch alte Videos von Selli auf YT leider ist die Quali mega schlecht, da waren wir gerade frisch in BWL unterwegs

1 Like

Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach Spielern der Gilde “Aura des Vertrauen”… Ich bin schon ne ganze Zeit lang auf der Suche nach den alten Hasen.
Und vor allem bin ich auf der Suche nach Momori / Satouri, Arrabbas / Arrathas!
Mich kannte man damals wohl unter den Namen Tiduss, Night Elf Hunter

Meine Magierkollegin ;D

1 Like

Hi Ascor! :slight_smile:
Sorry hatte deinen Beitrag gar nicht gesehen. Bist du auch noch aktiv? Ja ich weiß. Ich gucke alle paar Monate mal wieder rein. Da müsste auch noch irgendwo unser Cthun firstkill Video noch rumschwirren. Einfach Mega die Zeit. Ich denke immer wieder gerne zurück!

Planst du zu classic wieder zu spielen?
Hast du noch Kontakt zu anderen alten Recken?

1 Like

Hi Cassandraja! Meega nice dass es dich auch noch gibt! Wie gehts? Wie ich sehe bist du noch aktiv?! Planst du auf classic Servern zu spielen? Wenn ja wo? PVE/PVP?

Habe dich geaddet @ Ezraa

Klose ist auch wieder mit dabei

Mega :slight_smile: Der Haufen wächst!

Ein ehemaliger rang 14 orckrieger mischt auch wieder mit diesmal auf ally seite :wink:

1 Like

hoffe das noch mehr dazu kommen und diesen beitrag lesen

Hallo an alle classic Liebhaber,

ich selbst habe kurz nach der classic Zeit aufgehört mit WoW und da hatte man noch eine FL aber noch kein Battlenet. Freundschafts-System daher sind viele Bekanntschaften von damals verloren gegangen, durch Server wechsel, Namensänderungen oder gar andre Möglichkeiten.
Man ist älter geworden und fragt sich wie es wohl allen geht, mit denen man damals so viel Zeit verbracht hat und ob der ein oder andre doch vielleicht classic spielen wird.
Ich bin auf der suche nach ehemaligen Spielern die in der Gilde [Ruf der Rache] waren, auf dem Server: Rat von Dalaran
Hier ein sehr altes Video von damals, was uns als Gilde wirklich an unsere Grenzen brachte und wir dennoch durchgehalten haben.
https://www.youtube.com/watch?v=PxWkExGHTzo
Am ende laufen die Namen der alten Stammspieler durch und es wäre ein Traum wenn sich der ein oder andre melden würde.
Oder gar jemanden der jemanden kennt und somit ein Kontakt zustande kommt.

Danke und grüße an alle classic begeisterte, die alte Zeit kommt sicher nicht wieder aber die gute Erinnerung bleibt :slight_smile:

Mein Main Eraminon
Gilde: Gefallene Engel/ Ruf der Rache/Delirium
Eraminon#2239

1 Like

habe dir mal eine fl geschickt era lg Klose

2 Likes

Oh an die guten Zeiten bei den Gefallenen Engeln (MC, BWL, Naxx, …) kann ich mich auch noch erinnern. Ein paar Charnamen habe ich sogar tatsächlich noch heute im Kopf.
Gruß,
Tingil (Zwergenschurke, Gefallene Engel)

1 Like

Kann sich noch wer an Xixor erinnern den magier ^^

2 Likes

Klar kenne ich :slight_smile:

angeblich ist die anfrage drausen