Der Rat von Dalaran - Allianz: Spieler & Gildenregister

Calvnayn#21276 falls es bei dir geht

1 Like

Das Video von RdR kenne ich, war zum Ende AQ 40 da war ich schon weg mit dem Magier Williams, da waren auch andere schon weg.

So viele Namen die wieder aus dem alten Keller voller Erinnerungen gekrochen kommen

2 Likes

ja damals war ne geile zeit

2 Likes

Wir wollten AQ unbedingt schaffen, bevor wir Naxx angehen. War eine wundervolle Zeit.

Ich freue mich drauf, bei dem Namen klingelten gleich meine Ohren. Kannst du dich noch an Rayn erinnern Skulkàn UD Schatten Priesterin?

Liebe grüße an dich Cassandraja :slight_smile:

1 Like

jeder ally kann mich gerne adden der classic spielen will nehm jeden an :smiley:

;D Hallo Eraminon, fängst du auch wieder an?

1 Like

Ich sage nur Magierturnier im Schlingendorntal. Das war der Hammer damals

Hey, grüß Nicklig mal bitte ganz lieb von mir. Ich hoffe ihm geht es gut.

Hallo, ja ein paar von uns werden da sein auf dem PVE Server. Wir freuen uns drauf, auf Allianz Seite werden wir spielen. :wink:

1 Like

Hallo in die Runde
Ob sich noch jemand findet vom Zirkel der Macht, Allianz?
Mein Char damals, Arianrod, Nachtelfe Jägerin.

bin mal gespannt wie viele wir werden :smiley:

Hallo nochmal zusammen,

inzwischen stehen schon einige Spieler (RdR, Gefallene Engel) in regem austausch. Wir haben uns zunächst mangels eines deutschen RP-PvE Servers für den deutschen PvE-Server (Everlook) entschieden - natürlich auf Allianzseite :wink:

Es ist dort ein entsprechendes Gildenprojekt in der Planung mit alten Weggefährten. Mal schauen was wir umsetzen können und wie viele Nostalgiker sich tatsächlich blicken lassen ab Launch. Wenn jemand noch jemanden kennt der damals einer dieser Gilden angehörte, bitte gerne die Battletags an Ezrael#21486 oder an Eraminon teilen.

Falls hier Hordenspieler von damals mitlesen: vielleicht habt ihr ja ähnliche Planung was den Server angeht. Dann sieht man sich garantiert nach 13 Jahren mal wieder vor Astraanar oder am Crossroads oder wahlweise auch im BG :stuck_out_tongue:

2 Likes

@Cassandraja This! Toll was man damals alles auf die Beine gestellt hat. Das machte den Reiz damals aus und das ist das was dem Spiel mittlerweile seit Jahren abhanden geht - die Community! Mal sehen ob wir was ähnliches organisiert bekommen :slight_smile:

1 Like

oder vor vorgebirge des hügellands :smiley:

Da war ich als hilfskraft dabei falls einer in die menge springt und stören sollte

ganz genau das ist es was überhaupt den spielspaß ausgemacht hatte wie du schon gesagt hast mit der community was zusammen machen jeder kannte jeden quasi man hat sich gegenseitig geholfen selbst fraktionsübergreifend man hat sich respektiert und nicht geflamed hoffe es wird wieder so

1 Like

sagt mir so auf die schnelle nix is wohl zu lange her leider ;(

Die Gesandten Auroras

Beowulf der Gildenleiter
Ceres
Gorga Jäger

Dann war da noch so ein kleiner neviger Gnomhexer … Ist leider schon sooooo lange her :frowning:
Waren irgendwie die schönsten WOW-Zeiten, Zusammenhalt, gemütlich durchquesten und einfach Spaß haben, von Raids und Co war da keine Rede…

Würde mich freuen wenn ich von irgendeinem ein Lebenszeichen bekommen würde