hey kennst du noch Inyo gnom hexenmeister?
Falls ihr noch den Gnom Hexenmeister Inyo kennt hab so ziemlich aktiv gezockt auf dem rat von dalaran 2004-2006 hatte letzt endlich mit den Corebustern geraidet Seymour GIGA Prodar Amexon Arand Lanzelot usw falls sich irgendwelche alten mitstreiter finden addet mich
InyoDalaran#2747
InyoDalaran#2747 addet mich such meine freunde
was für server spielt ihr denn nun grade alle
Moin,
Yipwig/ Gnomenmagier
Und ich habe die letzten Tage gemerkt, ich bin alt. Ich zerbreche mir den Kpf, komme aber im Moment weder auf den Gilden Namen (Auge von oder Kreis des), noch auch Namen meiner Gildenmitglieder. Was mich echt nachdenklich stimmt…
Ich weiß nur noch, das Gildentreffen fand in Berlin statt, weil da die Gildenleiterin und die meisten Mitglieder wohnten, und ich bin mit unserem Paldin mitgefahren, der auch hier in Schleswig-Holstein lebte und auf der AIDA seine Ausbildung machte.
Vielleicht stolpert ja irgendjemand über meinen Namen, bzw. wenn mir noch was einfällt, wird das hier ergänzt.
PS: Mir ist noch der Realname meiner Gildenleiterin eingefallen: Judith (bin mir zu 80% sicher)
Hallo zusammen
Zalabrion Gilde: Imperium der Schatten
und
Riandra Gilde: Blutkrallenstamm / Schwarzstahl Elite
Wollte mal HALLO sagen.
Im Ältestenrat war ich auch mal drin ^^
Benbenson … Joa kann mich noch erinnern, dass wir oft in LBRS waren - zusammen mit Antha /Aelira. Warst Du nicht Koch, oder war das ein anderer Jäger?
Huch garnet mehr aufm schirm gehabt den Fred hier, spielst noch?
spielt ihr noch auf einen classic server lg klose
Hallo alle
Hallo, suche Spieler von der Gilde Shi Phuz Rache
Meddl… äh Grüße!
Falls hier noch jemand von Ruf der Rache / Phoenixraid / Eisbrecher etc… lebt… bzw mich als Ligthy/Narutana/Enduron kennt, kann er/sie sich ja hier mal melden:)
So long…
Verdammt da wird man erwähnt und erinnert sich nimmer… wer warstn du damals? :s