Der Rat von Dalaran - Allianz: Spieler & Gildenregister

Neuer Char Everlook

Hallo zusammen!
Nachdem ich den Beitrag hier ein wenig gelesen hatte, fielen mir die vielen Namen auf die ich kannte / öfter mal in diversen Channels las.
Oblom, Xixor, Klose und viele weitere von diversen Gildenbündnissen oder auch einfach aus dem damaligen endlos AV :3

Falls jemand meine Schurkin Sandriel noch kennt oder meinen Krieger Ryou, mich findet man derzeit auf Everlook.

Allen die mich kannten, vorallem aus dem Rp ( Geschichtsabend in IF über die Titanen oder später der Argentumskreuzug bei der Herrschau in WotLk) wünsch ich alles gute in Classic. Und allen anderen natürlich das Gleiche lacht

En’shu fala-nah meine Freunde vom RvD.

Servus,
Sarah hier, Mensch Paladin.
Noch jemand von meinen ehemaligen “Evolution”-Kollegen aktiv?

Und auch Hallo an alle die mich sonst noch kennen / die ich kenne! :slight_smile:

freut mich alle namen wieder zu lesen schade das viele auf andere server spielen hoffe man sieht sich auf die schlachtfelder wieder :smiley:

Ich sage nur: Achtung ich Pulle jetzt!
Tato war der geilste!
ich war damals Gorgi Paladin
Und Morganes Magier…
Beste Zeit
Später war ich dann auch bei RDR.
hat sich Galant schon blicken lassen?
ganz liebe grüße an alle

Bin aktuell auf everlook als wheezle zu erreichen… :smiley:

Ansonsten klar in Erinnerung.:
Qenza
Seymor
Starshine
Cassy
Aedin
Unser pvp Freak zwerg Schurke dragon…Komme nicht drauf… :smiley:
Etc…

2 Likes

Dann melde ich mich auch einmal hier und muss zuerst mal Sandriel grüßen der Schurkin zuwink, deren Namen ich noch recht gut kenne aus meiner RvD-Zeit. Ich war wohl die längste Zeit aktiv als Nachtelf-Priesterin Ylayna oder Nachtelf-Schurkin Xhariele (kurz Xhari) bei den Wegen der Erkenntnis. Einige kennen vielleicht auch den Paladin Anthonis, den ich ab Cataclysm eigentlich überwiegend gespielt habe. Meine Gilden waren:

Ring der Hoffnung
nach dessen Auflösung waren lange Jahre die
Wege der Erkenntnis
meine Heimat, und einige Zeit nach einer längeren Spielpause
Banabrekka
die es heute noch auf dem Rat von Dalaran gibt und wo ich vermutlich noch wäre, wenn mich nicht die Lust auf die Hordenseite so richtig gepackt hätte.

Nicht vergessen möchte ich auch zu Vanilla-Zeiten den RP-Raid “Die Neue Hoffnung”, es waren tolle Monate mit euch!
Würde mich freuen, den einen oder anderen alten Weggefährten hier wieder zu treffen. Ein paar Kontakte haben sich erhalten oder wiedergefunden, aber viele habe ich aus den Augen verloren… Nhiobe, Markas, Carelis/Caytlin, Imalayn, Gargamesh, Shaira, Shuri, Snorgad, Eldrassil, …
es gibt so viele die mir wichtig waren, darunter auch viele, deren Charakternamen mir gerade nicht einfallen… ich freue mich über jeden “altbekannten” Namen! :slight_smile:

1 Like

Moin,

melde mich auch mal.
Charname: Larutan
Damalige Gilde: Ruf der Rache
Dort aktiv mit geraidet MC und BWL, danach aus beruflichen Gründen aufgehört und dann relativ schnell auch mit WoW ganz aufgehört.
Zu BC und WOTLK nochmal kleine Rückkehr, dann aber als Priester.
Seit dem nicht gespielt.
Aktuell auf Everlook unterwegs, aber als Hordler. Charname: Laru.

Wer mich noch kennt und ein bisschen quatschen möchte oder so, einfach mal adden: Larutan#2662

Hallo ihr Lieben!

Ich war damals als Nachtelf Priesterin namens “Silencia” unterwegs, in der Gilde “Die Gemeinschaft” bzw dann “Societas Vetus”.
Wäre cool, vielleicht nochmal Leute wieder zu finden!

Edit:
Namen an die ich mich spontan erinnere:
Meyfell, Pinya (oder ähnliche Schreibweise?), Infestor, Shyzua, Brennus, Vanadia, Gyver, Paulanus, Majev und andere aus dem MC und BWL Raid.

Hatte damals u.a. auch 'ne groessere Rp-Hochzeit in Darnassus mit einem Nachtelf Schurken (an dessen Namen ich mich nicht erinnere, Schande über mich). Vielleicht erinnert sich ja jemand!

Huhu :slight_smile:

Name: Hanna
Klasse: Hexenmeister
Gilde: Schatten des Waldes (?)

War oft in Goldshire unterwegs und kann mich noch gut an den Mensch Pala Cadeyrn erinnern :smiley: wer mich noch kennt, kann sich ja mal melden. Es ist so lange her…

Hat es zufällig noch jemanden von EOKSA, Hässlich und Brutal, Audicia et Honor oder Dalarans Bruderschaft hierher verschlagen?

Holzknecht
Achatiusus
Talis
Belkin
Sindrilian
Seygrath
Valinora
Cido
Majestetix
Danria
Iduna
Idrill
Donia
Silvala

…die restlichen Namen fallen mir leider nicht mehr ein :x

Xixor kannste das magier turnier hochladen würde es gerne mal sehen :smiley:

Casiiii :smiley: Hier ist Shisandra. Spiele auf Razorfen Allianz

Marc sagt mir auch vom Namen was :slight_smile: So viele Namen hier, die langsam wieder ins Gedächtnis sickern.

Hallo, ich hatte eine Hexenmeisterin Shisandra, ich war in der Gilde Der Ältestenrat, Später Via Aurea, auch Tempus Fugit, nachdem Via Aurea zerbrochen war. BC und WOLK dann Wilder Elekk, vor allem mit der Priesterin Leandrielle und Druidin Finjia. Ich erinnere mich noch an , Jurdace, Xylgrimma, Ysaye, Crescent, Casionara, Jarin, Abbadoom, Gloimlin, Rune, Eluria (hey, wir haben mal zusammen gewohnt :wink: ) Anelia (wir sind mittlerweile RL verheiratet), Viele Namen hier vom lesen her. war ne coole Zeit. Zu BC Zeiten noch Meinel und Tef, Kiko, Xochiquetzal… Anybody out there? Vielleicht kennt ihr mich ja auch noch. :slight_smile:

Hey Alonar, wie geht es dir?

Spielst du Classic und wenn ja auf welchem server und wie heisst du dort? evtl. kann man sich ja mal treffen oder im Discord / TS sprechen. Würd mich freuen.

LG
Illuin

Hat jemand auf dem neuen RP Server angefangen?

Grüße,
Xixor

Nicht gerade angefangen sondern gleich mit Nibs gewechselt:)
Ist das dein Name (für mein Zielmakro). Ah und stell das PVP an grins

Ja bin mit meinen 2 Chars dahingetranst. War ne dumme Idee.
Auf Allyseite kann man durchaus spielen aber Horde…vergiß es. :cry:

Ja genau :slight_smile:.

Irgendwann Mitte 2020 bin ich sicherlich auch 60… :smiley:.

Hey Thedor! Liebe Grüße von Bosparan. Ich glaube wir haben uns damals in Recklinghausen doch sogar alle getroffen. Es ist soooo lang her xD
Liebe Grüße auch an Ishadarla. Du nicht nehmen Krone!

Und auch an all die anderen von Memento Morem. Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich die Gilde sogar gegründet, inklusive Rechtschreibfehler. Bittesehr! xD

Mich findet man auf Celebras RP-PvE auf Hordeseite als Mahtan. Die Allianz war mir zu weichgespühlt :smiley: