Ja aber kam gestern irgendwas ingame, was einem mitgeteilt hat: „Du Junge, schau her. Da wo du in Woche 2 des Patches warst, weißt du noch, wo du die richtigen Symbole finden musstest die aufgeleuchtet sind, dort kannst du ab heute hin und dir deine Rüstung umwandeln, unter anderem in Tier-Sets.“
or smth like that…
Ah ok und die gibts in ZM nehme ich an?
Weil ichs wissen will und nachfrage, weil ich - wie ich schon sagte - auf sowas nciht achte, weil ich solche Infos bereits lange vorher mitbekomme… wichtig ist es für die, die sich nicht auf externen Seiten wie Wowhead informieren.
Blizz hats lange Zeit nicht ordentlich hinbekommen gewisse Dinge ingame zu erklären oder darauf hinzudeuten.
Dass der Catalyst jetzt erstmal wieder aufladen muss, das hab ich irgendwie nach oder während dem umwandeln gesehen, war für mich halt unwichtig und wollte jetzt nachfragen ob man das bereits vor dem 1. umwandeln bereits mitbekommt um ncihts „falsches“ umzuwandeln.
Ja korrekt.
Da wo du auch den Rüstmeister in ZM findest.
Also du siehst vorher keine Informationen bezüglich aufladen.
Dieses mal haben die es ganz rund hinbekommen mit den Informationen.
Du kannst ja nichts falsches umwandeln, weil du genau bei der nachfrage „bist du dir sicher“ auch die information kriegst, dass 7 tage CD hat.
Du kannst nur was „falsches“ umwandeln, wenn du dir dialogboxen nicht anschaust und immer nur auf weiter drückst.
Ich möchte gar nicht wissen wie viele jetzt ein Ticket schreiben, weil sie nichts gelesen haben.
ja schon blöd so, wenn vorher nicht angezeigt wird was am Ende raus kommt und der Umwandel Button auch direkt geklickt werden kann und nicht 5 Sekunden ausgeraut ist um sich das auch WIRKLICH noch einmal ansehen zu könnnen… oh Moment
Wer nach vorheriger Anzeige des Ergebnisses nach der Umwandlung, Sicherheitsabfrage mit Hinweis auf den wöchentlichen Cooldown, welche man zudem nicht einmal instant wegklicken kann, immernoch ein „ungewolltes Item“ erstellt…
Sorry, aber da hab ich irgendwann auch echt kein Mitleid mehr. Wie offensichtlich sollte das noch gemacht werden? Wem das dreifache Sicherheitssytem nicht reicht, der zahlt jetzt eben mal das sprichwörtliche Lehrgeld.
Das hat Blizz aber selbst den Leuten abtrainiert, man erinnere sich nur an die ersten Tage der Leggy Herstellung:
→ Herstellen schnell und einfach → Leute bauen zu schnell weil Sie nicht aufpassen
→ Sicherheitsabfragen werden hinzugefügt (ist ja bis hierhin noch ok)
→ Leute bauen weiterhin ihre Leggys zu schnell und mit den Falschen Schreiben
→ Blizz fügt extra nach einigen Wochen die Ticketmöglichkeit „Hilfe hab mich verbaut, bitte um Rückerstattung / Austausch“ (weiß grad nicht mehr welches von beidem es war) hinzu, zwar mit einer sehr geringen Zeitspange um es auch durchzuführen, aber generell die Möglichkeit anzubieten war einfach Falsch, vor allem nachdem man ohnehin schon eingie Sicherheitspolster zu dem Prozess hinzugefügt hatte.
Weil das ganze Set allgemeinhin als t-set gilt? Eigentlich schon immer?..
Früher waren die Setboni nur verstreuter und diverser auf mehreren Slots verteilt.
Aber tset hatte eigentlich immer schon das (gesamte) Raidtierset bezeichnet und dazu zählten auch schon immer off-slots die keinen Boni aktivierten (siehe farmstatus wenn Leute ihr tset fürs transmog voll machen wollten).
Edit: sogar die sets der letzten Seasons hießen tsets. Sie hatten schlicht keine Boni. Dafür dass der Volksmund und populistische Games Artikel halt nur die T-Teile mit Boni als eben jene bezeichnet, ist schlichte Wortkargheit und Simplifizierung.
Warum Blizzard es bis heute nicht schafft Blue-Posts einfach ingame als automatisierte Nachrichten zu verschicken oder Spieler bei einfachen Ein- und Ausgabefenstern nicht lesen können und Schwierigkeiten haben diese überhauot erst zu lesen oder zu entziffern, das ist wieder eine andere Frage und steht auf einem ganz anderen Blatt.
bin froh das man sich jetzt setteile herstellen kann…bis dato ist kein einziges setteil im raid für mich gefallen…dafür werd ich gefühlt mit waffen und trinkets zugeworfen
mal sehen obs diese woche mit einem setteil klappt…ansonsten hab ich den 4er bonus eh in 2 weiteren wochen
manche klassen gehen mit den setbonis echt übel ab
Ich Gimp habe jetzt auch mitbekommen: Es gibt die Set-Teile. Was ich mich frage: Kann ich Ehre-Ausrüstung kaufen auf 7/7, umwandeln und diese dann weiter aufwerten, also auf Eroberungsausrüstungshöhe, was bei mir jetzt 4/9 wäre? Oben steht eigentlich klar: Ja, man kann aufwerten.
Aber das was ich da gerade denke, das ist doch irgendwie anders? Oder bin ich strohdoof?
Ich trau mich nicht es auszuprobieren. Ich habe nur ein Set-Teil, kann noch nicht so experimentieren. Habt Ihr bitte eine Idee für mich? Ich wäre dankbar.
Nur Conquest Equip, kein Ehre Equip
Wenn ich dich richtig verstanden hab.
ps: Der Set effekt geht nur auf bestimmte Teile davon (Helm,Brust, Schultern, Hose, Hände)
Wenn du das Ehre Gear in ein T-Set Teil umwandelst, bleibt das aufwertbar auf 7/7, wird danach dann aber natürlich nicht zum Conquest Item. Heißt, du könntest das wohl tun. Direkt ein entsprechendes Conquest Item umwandeln würde sich allerdings deutlich mehr lohnen, das kannst du dann mit steigendem Rating auch weiter aufwerten
Danke für die Einzelberatung, na dann sterbe ich mich weiter durch. Heute 10 zu 1 Niederlagen im BG. Aber ich geb nicht auf! Ich dachte, ich darf mir kein Item nehmen, daß Eroberungspunkte kostet, da ich die sonst verschenke und habe aktuell nichts zum tauschen…,.
Wenn deine Armory aktuell ist könntest du den Helm durch den Catalyst jagen und dort den Set effekt drauf machen (Stats ändern sich, Itemlvl und Sockel bleiben). Dann hättest du schonmal den Set Helm.
Als pvp spieler willst du eigentlich den Set effekt auf dem Conquest Gear habe. von dem her wärs zwar am Anfang blöd wenn dann Raid oder Vault den Helm aus dem raid droppt. Aber hinterher hast du den einfach schon.
Ein Gedanke wert. Achja, der Helm. Stimmt. Den habe ich ganz vergessen. Raid oder so … sah ich ja vor 11 Jahren zuletzt. Dann macht das Sinn. Ich geh dann mal zum umwandeln…ist eh krit drauf und heute bekam ich tempo/krit auf set 1. Also habe ich 29% Tempo, das ist zuviel, ich brauch nur ~26%. Gute Idee. Danke. Ich wundere mich nur wie das Spiel das berechnet den Zufall…sind jetzt echt niedriger die Werte. Ist wie ein PVE-Item. Komisch.