Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XI - Falsches Loch, das ist nicht der Knast

Mit hübschen Phrasen wie diesen unterstützt man den ganzen Dung hier bloß.
Aber würde ich noch aktiv spielen, würde ich mir mit genau solchen hübschen Phrasen vermutlich auch lieber Freunde machen, statt Dinge anzusprechen, die kontrovers aber offensichtlich schief laufen.

Das mag für dich stimmen, aber ich schaue seit Jahren in das Forum oder Wiki, um mir Angebote anzusehen. Und das geht vielen anderen ähnlich. Die meisten gucken rein, verdrehen die Augen, und gehen wieder.

Nichtsdestotrotz reflektiert es gerade für Wiedereinsteiger oder Neueinsteiger die Serverdynamik und ist der erste Anlaufpunkt. Das ist auch keine wilde Theorie sondern einfach faktisch. Es gibt keinen anderen Anlaufpunkt für solche.

Die meisten Gilden posten hier nicht aus verschiedenen Gründen.

  • Es gibt ein Forum? Wusste ich nicht.

  • Ein Forum ist out.

  • Unser Konzept dehnt die Lore und Ansicht, es würde nicht ankommen.

  • Man hat Angst trotz richtig spielen das man zerissen wird.

Wenn ich bedenke wie oft ich zerrissen wurde früher da ich zu wenig lore Erfahrung hatte und mich einfach nicht mit richtig befasst hatte, weil man der annahme war. Ist doch super rp, was es nicht war.

Und ja in der heutigen Gesellschaft ist Kritik ob gut oder schlecht formuliert, was eigentlich egal ist da es um den Inhalt geht, verpönt und ist als Angriff im der Wertung. Man möchte ja eigentlich weil man ggf mehr Hintergrund besitzt helfen.

3 Likes

Richtig. Top Antwort.

Ja, weil die soliden Projekte (wie Löwenbrücks ohne Löwenbrücke) meist gar nicht solche Probleme aufwerfen wie untote Elfenbarkeeper in Cafés ohne Tees in Pandaria.

3 Likes

Blende halt die anderen Punkte einfach komplett aus. Nice. xD Du siehst auch nur das, was du sehen willst.

6 Likes

Steht das Ding eigentlich endlich?

1 Like

Oder Lichtgeschmiedete als Winkelweib.

Fakt ist: Jedes Projekt kann zerissen werden und nichts ist einfacher als das.

Also ich poste nicht, um mir Freunde zu machen. Meistens poste ich meine Meinung und Lorequellen in Lorediskursen. Ich lese aufgrund momentan großer Freizeit hier die meisten Threads und äußere mich, wann immer es mir passend erscheint mit meinem Mainchar im PvE und RP (aber das ist jedem selbst überlassen, man soll sich sicher fühlen dürfen). In meinem Profil ist ersichtlich, dass ich dabei auch öfter einmal Kritik übe. Was genau meinst du denn mit den schönen Phrasen? Ich würde behaupten, dass ich durchaus versuche hier in der Forenkultur vorzumachen, was ich anderen nahelege und sehe da keine Unterstützung einer negativen Sache, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. An Fronten stehe ich auch nicht, ich hatte sowohl mit der Ölkanne als auch mit Aico und vermutlich auch mit den meisten anderen Stimmen schon schönes RP :man_shrugging:

7 Likes

Lobet den Schleim! Denn dieser kam nicht zerissen werden!

5 Likes

Ich war jetzt nicht bei Björn, sondern bei pseudo-kriminellen Tavernen in Rest-Sturmwind.

2 Likes

Hahaha!

zehnzeichen müssen noch gesetzt werden 1!!!11!!! Man stelle sich einfach vor, wie Riam sich auf em Bauch kugelt, nachdem sie vom Stuhl gekracht ist und einen Krater hinterlies… oder so ähnlich

Doch!!!

Schleim und glibber hat auch einen belastungspunkt. Der bei Überschreitung des zugvermögens reisst.

1 Like

Da wär ich mir bei seinen Schleimen nicht so sicher. Die kannste glaub’ ich bis nach Draenor spannen ohne Riss.

1 Like

Das ist eine Lüge und das weißt du!
Wenn du Schleim zerstören willst erschaffst du nur noch mehr Schleim!
Muhahahaha
versinkt fanatisch lachend im Schatten einer dunklen Ecke

4 Likes

Mensch. Seuchi hart fürs Yps produziert? :open_mouth:

2 Likes

Vielleicht. Besichtigung nach dem Kauf von 5 Kisten Wein. :eyes:

Das ist jetzt nicht als Trolling gedacht, aber …

Hau raus, bitte. Wenn Fehler drin sind, dann bessere ich die auch gerne aus!

5 Likes

Probieren wir aus. Zwei Kodos und zwei Seile in silithus anfangen winterquell wird das Ziel.

1 Like

Da ist man einmal nur kurz Mittag essen ( gute deutsche Hausmannskost- möhrensuppe mit Bauchfleisch) und prompt explodiert der thread wieder mit +100 neuen antworten.

Ich nehme 5 zum Preis von 3.
Dafür gibts aber noch eine Werbeaktion mit einem übergroßen Weinglas, eurem darin befindlichen Wein und darin badenden Damen.

Oder weil man für seine Freunde großzügig die Augen bei Unsinnigkeiten zudrückt. Die Preislisten bei den einen Leuten sind böse und kritik wert und bei seinen Freunden halt deren Stil.