Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

Wer gibt dir denn das Recht, die „Diskussion“ zu „beenden“? Gehen dir die fadenscheinigen Argumente aus, um deinen Schwachsinn, den du hier verzapfst, zu verteidigen? Deine Hetze gegenüber PoC, gegenüber anderen ethnischen Gruppen, gegenüber LGBTQIA+ oder für Todeswünsche gegen User und Userkinder?

Wenn du Toleranz willst, fang mal selbst damit an. Ich empfehle dir ein Kloster und ein Büßerhemd.

7 Likes

Wie Goldklang es bereits so schön sagte, man kann das Medium wechseln, doch die Person bleibt die Gleiche.

Es existiert kein Schalter wo man in einem Medium sich wie die Axt im Walde verhalten kann und im nächsten wie der zuckersüße unschuldige Junge.

Die Leute vergessen nicht, die Leute sammeln Beweise, denn sollte es unter den Teppich gekehrt werden oder gar das Gegenteil behauptet werden, können die Leute immer noch jene Beweise hervorbringen. Die Realität ist kein Wunschkonzert, die Realität besitzt Konsequenzen.

6 Likes

erstaunlich wie der thread nur durchs aufkommen einer bestimmten Person innerhalb einer stunde die Anzahl der post sich verdoppelt hat.

1 Like

Damit Toleranz funktioniert, muss eine klare Kante gegen Intoleranz gezogen werden. Die Intoleranz in diesem Fall bist allein du, ähnlich wie gewisse religiöse Fanatiker außerhalb des Forums. Die Rolle passt wunderbar zu dir.
Aber es ist wundervoll, zu sehen, wie du dich wiedereinmal in die Opferrolle hineinstilisierst. Du ekelhafte Platzverschwendung.

13 Likes

Ich hab selten SO über die Aussage „mehr Toleranz wäre wünschenswert“ gelacht.
Eigentlich hab ich darüber noch NIE gelacht.
Aber aus DEM Mund: Hochgradig unterhaltsam XD

Da hab ich schon Igno gedrückt, werd aber durch Zitate selektiv unterhalten XDDD
Auch ne Form von Unterhaltung.

8 Likes

Es ist, als würde die BILD-Zeitung für mehr Qualitätsjournalismus werben.

5 Likes

Irgendwann gehen mir noch die Herzen aus heute…

2 Likes

In diesem Forum sind wesentlich herzlosere Personen unterwegs.

1 Like

Das sind keine Personen.

4 Likes

Ich glaub’s nicht…ich hab schon wieder den ganzen Spaß verpasst?!

schiebt dem Dämonenjäger einen Trostkeks zu

Das Übliche.

Nun denn, nachdem nichts wichtiges zu beachten es gibt, reden wir über Dreckwäsche!

Was ist eure Meinung zum Kundensupport/CM/GMs?(können ja auch Dreckwäsche haben!).

Fühlt ihr euch wie ein respektvoll behandelter Kunde oder gibt es Dinge wo man lieber das Gesicht in den Händen vergraben will?

mampft den Keks…und wiederkäut

Ich hab bisher, von Wartezeiten abgesehen, für die die cm/gms auch nix können, bisher keine großen Beschwerden darüber gehabt

1 Like

Ach mich stört generell das Meldesystem. In WCIII kann man einen Spieler nur melden, wenn er sich grade zufällig im Chat befindet.

2 Likes

Vielleicht sollte die Threadreihe doch in „Trollfütterung“ umbenannt werden, trifft es eventuell mehr als Schmutzwäsche…

4 Likes

Ah jo, der alte Käsefuß glaubt wieder, es sei der Nabel der Welt… dabei ist Käse ein bedeutungslos kleines Lichtchen, dass zwei, drei Sandkörnchen von A nach B bewegt. Und derweil bisschen um Cybersäggs winselt.
Haha! Wb.

1 Like

Und das mit voller Absicht, um andere in die Pfanne zu hauen, wegen krankhafter Aufmerksamkeitsgeilheit wie gewisse, sehr frische Screens eines Chatverlaufs beweisen.

5 Likes

Es bringt einfach nichts sich provozieren zu lassen. Gewisse zwei Individuen schaffen es hier Leute wirklich auf 180 zu bringen. Auch mich. Aber alles was ich dazu schreiben könnte wäre wirklich widerlich.
Ich find es schade das man einfach nur hier schreibt, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Selbst wenn es blanker Hass und Abscheu der Community ist.
Aber am Ende zahlen immer die den Preis, die im entscheidenden Moment nicht an sich halten konnten. Das eine oder andere explizitere Wort wird gewählt und man wird im Bällebad zwangsweise stumm geschaltet.
Für mich wäre es das nicht wert.

Problem ist, selbst wenn alle es ignorieren: Es kommt damit durch. Und das lässt einen in hilfoser Wut zurück. Auch Wut auf die verantwortlichen Supportmitarbeiter, bei denen ich den letzten Rest Glauben an einen Funken Menschenverstand verloren habe.

Diese heutige Aktion passt einfach absolut nicht mit dem zusammen, was Blizzard gegenwärtig so verzweifelt zu retten und zu zeigen versucht.

(Und meine Herzen sind tatsächlich aus…)

8 Likes

Ich schließe mich allen anderen an. Weg ignorieren ist bis auf weiteres unser einziges Mittel um bestimmte Ärgerlinge los zu werden.
Bitter aber wahr. lasst euch nicht die Nerven rauben und bereichert bitte weiter hin dieses Forum.
Wift ein Paar Socken in den Waschsalon

1 Like

Du meinst Corporate Image, scheinheilige Moralapostelei und den nach wie vor ungebrochenen Willen, seine Kundschaft zu verarschen?