Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

Wie viel Migrationshintergrund ist es denn? Rechtfertigt es die Pauschalisierung einer Reihe von ethnischen Gruppen? Oder wie viele Eltern kommen bei dir zusammen?

Mir ist bewusst, dass das nicht jeder akzeptiert. Ob jetzt LGBT+++ oder bereichernde Wurzeln - aber ich stehe trotzdem dazu.

Dummerweise gibt es Screens. Dummerweise…kannst du dich aus jenen nicht herauswinden.

Ein Clown? Mhm, ein viel zu gutmütiger Narr der trotz dem Wissen um deiner Taten es beiseite kehrte um Neutral zu verbleiben. Ich gab dir die Möglichkeit, dass ich mit dir kommuniziere ohne dich zu beleidigen, gar gab ich dir sogar Ratschläge welche Dinge du besser unterlassen sollst, wenn du in jenem Discord nur bist für Rollenspiel. Habe sogar den Admin darum gebeten, dass man sich erst einmal ansieht wie du dich nun verhältst anstatt dich wegen deiner vergangenen Taten direkt zu verbannen.

Ich versuchte die Möglichkeit von Normalität zu vermitteln.

Weiteres zum dokumentieren…seufz

https://imgur.com/a/Cen7jFw

Und hier der Link zur Normalität(Nein da ist jetzt kein Dreck).

Also auch an die Leute vom Discord, bitte verzeiht mir, dass ich neutral war.

2 Likes

Du stehst nicht, du schaufelst.
Und zwar tüchtig dein eigenes Grab.

1 Like

Seelenfrieden, Leute. Einfach Undinger ignorieren ^^

Oben Rechts aufs Porträt klicken => Einstellungen => Benachrichtigungen => Benutzer => Hinzufügen => Zeitraum einstellen => Fertig

Ich gönn mir jetzt n Stück Schokolade und genieße, dass ich hier grenzenlose Blödheit ausblenden kann ^^

2 Likes

Bin ich der einzige der grade im Kreis sich übergeben will?

1 Like

Warum 3 +? Warum schreibst du es nicht aus? Oder reicht dein Horizont nur für LGBT, nicht aber für LGBTQIA+?

Bestimmt nicht.
Wär aber schade um dein Essen :wink:

Hab Respekt vor den Lebensmitteln

1 Like

Wie wenig Rückgrat, Empathie oder JEGLICHE menschliche Würde kann man eigentlich besitzen, um sowas, nach allem was geschehen ist überhaupt zu denken?

Du stehst zu gar nichts und für gar nichts.
Das einzige was Leute an deiner Gedenken bekommen ist Brechreiz.
Nun um Mitleid zu betteln schießt halt nur nochmal den Fassdeckel ab.

4 Likes

Ich habe gar nichts zugegeben. Nur dass es eine Diskussion gab im Discord, die dazu führte, dass solche Annahmen herrschen. Offiziell geht das keinen Außenstehenden etwas an, wie ich finde. Und zu dieser Sache habe ich bereits damals bei den „Betroffenen“ Stellung bezogen, wie verlangt wurde.

Red dich nicht raus. Du bist ein Mensch der Kindern den Tod wünscht. Kindern von Forennutzern. Kindern von Teilen der Com.

Das ist widerwärtig

15 Likes

Also jetzt bin ich verwirrt. Hab ich irgendwas im Discord gepostet, was nun dagegensprechen würde? Nochmal: Aldor-Forum und einzelne Discord-Channel gehören nicht mal zum selben Unternehmen. Wieso beziehst du dich also darauf? Ich bin im SW-RP-Channel, weil ich aktiv in SW Rollenspiel betreibe, und gerne zeitnah darüber informiert sein will bzw. alles dazu lesen will, was es nur so gibt. Das war und ist noch immer mein Beweggrund dort. Was ich hier im Forum schreibe, hat damit nichts zu tun. Oder noch mal: Die zwei Dinge hängen NICHT zusammen, sonst könnte man bei WoW wegen irgendwas gemeldet werden, was man in einem Discord schrieb, oder umgekehrt. Mal nachdenken pls.

1 Like

Nein. Ich bin auch nur so still, damit ich nicht selbst einen Bann kassiere. Denn alles, was ich schreiben könnte, würde unweigerlich dazu führen.

12 Likes

XD Du bist niedlich.
Als ob das alles rechtfertigen würde.
Ein Schwein bleibt ein Schwein, egal ob es bei Pferden lebt oder bei Ziegen.

10 Likes

Ich bereue es weiterhin nicht das ich dafür das ich sie zitiert habe meinen ersten und einzigen Bann bekam. Das sehe ich als bestätigung.

1 Like

ist bis jetzt Bannfrei

1 Like

Damit beende ich hier jetzt aber auch die Diskussion, denn niemand muss sich online vor Unbekannten rechtfertigen - egal für was. Es ist schließlich endlich mal 2021 und ein wenig mehr Toleranz wäre wünschenswert, für alle Seiten, mich eingeschlossen. Damit wünsche ich allen noch einen schönen Sonntagabend :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Nein. Einfach nein.

Bin ich im falschen Film?

1 Like

Uff…da kenne ich aber andere Aussagen von dir, die nicht allzu alt sind.

4 Likes