Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

Ja… einfach links liegen lassen.

Gibt jeden auch einen entspannten Blutdruck.

Wenn man auf vieles gar nicht reagiert und weg lächelt, sofern es zum lächeln einlädt ist es gut.
Wenn jedoch eher Zähne knirschen ist, geht eine rauchen oder gönnt euch was zu essen.

Vieles kann im Leben so entspannt sein, wenn das Forum nicht der Punkt von Wut und Frust ist.

Spreche nach vielen Jahren aus Erfahrung :wink:

1 Like

Also die GMs finde ich ausnahmslos freundlich - meiner Erfahrung nach.
Die haben auch schon Verständnis für echte Herzensangelegenheiten gezeigt bei mir. Entsprechend gehen Grüße und Pralinen raus ^^

Was CMs angeht… nunja, soweit ich weiß, hat das Forum ja keine mehr. Und sollten DOCH noch welche vorhanden sein, machen die ihren Job leider nicht so gut…
Wer ein Forum als Plattform bietet, hat dort auch für Ordnung, respektvollen Umgang und allgemeine Netiquette zu sorgen.

Klar werden Diskussionen teils mal hitziger. Das will ich gar nicht abstreiten.
Aber so einige Ausrutscher dürften eig gar nicht passieren/existieren.

Bin entsprechend sehr FÜR die Wiedereinführung (oder bei Vorhandensein für die Neubeschulung) von CMs ^^

6 Likes

Das geht ja ganz schnell. Das solltest du aber auch selbst wissen.

Mir fielen dann schon ein paar Worte ein, im Zuge sicher auch ein paar RL-Sanktionen, die man durchsetzen könnte.

Das geht natürlich überhaupt nicht. Dennoch würde ICH, wenn ich du wäre, mal darüber nachenken, wieso Menschen das machen. Üblicherweise macht die Aldor das nämlich nicht so. Das du mit deinen Ansichten auf einem Erevien oder Höckelevel aneckst, würde mir zu denken geben. Das du Besserungen ankündigst ist schön und gut: Setze diese doch bitte erstmal um und nimm dann die Besserung in dem Gesprächsklima mit dir wahr. Nicht ankündigen und direkt eine Änderung erwarten. Dafür wurden dir bereits viel zu viele Chancen gegeben.

Verkündest du weiter so einen Mist wie in der Vergangenheit, verspreche ich dir, strafrechtlich gegen dich vorzugehen.

Irrelevant. Du teilst deinen Dünnpfiff öffentlich mit. Also hast du auch mit Sanktionen zu rechnen. Du bist auch nicht anonym. Bedenke, dass Blizzard deine Daten besitzt. Und wenn du falsche Daten angegeben hast, würde das auch in einem Permabann enden.

Ticket.

Und das wäre einem Strafrichter vollkommen egal. DU gibst dein Schwachsinn in die Welt ab. Ob du damit dich selbst meinst, oder nicht. Und du lässt es nicht klar hervorkommen, dass du dich damit meintest. Das kann ich im Nachhinein immer sagen. Schützt dich auch nicht.

Und die Art und Weise wie du das schreibst ist Abneigngswürdig. Du hast einen Ton drauf, wie ich es von einem schlechten Satiriker erwarten würde. Also lass es erstmal stecken. Ich, als Mitglied der LGBTIQ+ Community fühle mich von dir angewidert. Und meine Menschlichkeit stellt sich auch gegen dich. Alleine wegen dem mit den Kindern.

Doch. Sehr wohl. Und es wäre sogar ratsam aus deiner Seite, wenn du wirklich eine Änderung haben wollen würdest. Wir sind hier nicht auf Twitter. Wir sind hier in einer Community an Spielern, deren Teil du sein möchtest. Notfalls aber alle dich ausschließen.

Dann fang bitte an. Erwarte nicht, dass andere dir zuvorkommen werden. Da sie nicht am Zug sind. DU bist am Zug. Und ich wäre sehr vorsichtig, wenn ich du wäre, was ich in den kommenden Tagen und Wochen schreibe.

Vollste Zustimmung! wirft ein Keks hin


Feyleen: Fahr zum Schlund.

10 Likes

Sie hat in Chats schon bestätigt, dass sie das nur für Aufmerksamkeit macht. shrug
Wers braucht.

1 Like

Mir tun nur die Bäume leid, welche den Sauerstoff produzierten den dieses Ding verschwendet.

9 Likes

Alles gut, für die ist O2 quasi ein Abfallprodukt.

Kann man eigentlich über das Forum Tickets schreiben oder geht das nur Ingame, ggf. unter Bezugnahme auf das Forum?

Früher ™ gings über den Acc.
Ka ob es noch so ist.

1 Like

Scrollt und liest mal alles nach Oh ich habe wohl was verpasst.

Guten Morgen an alle die gerade am Wäsche waschen sind.

War gestern viel los hier und die Wäsche liegt noch überall rum.

sammelt alle Schlüppis mit einer Kneifzange auf und legt diese behutsam in die Wäschetrommel

1 Like

Ja ich habe es gelesen Schaut dann noch die Unordnung an im Salon und hilft Seuchenhirte beim aufräumen.

Schonwaschgang ja? Oh und vergiss nicht den Weichspüler sonst kratztdas wieder so unangenehm. Danke Seuchi!

2 Likes

Wie lieb von dir :green_heart:

Wer hat die XXXL Taurenunterbuchse auf den Schrank geschmissen? Wie soll man denn daran kommen!?

2 Likes

reicht Seuchenhirte eine Angel Die könnte vielleicht helfen.

1 Like

Es war n taure gestern da? Der muss untergegangen sein…

1 Like

Oder im Waschgang eingegangen :slight_smile:

Bei dem Chaos gestern ist alles möglich!
Würde mich nicht wundern wenn man in irgendeiner Ecke einen trunkenen Panda findet
versucht verzweifelt die Unterhose runter zu Angel.

Hier kurz zur Information - es gibt in Europa keinen einzigen CM mehr. Das, was hier das Forum moderiert, sind GMs. Deutsche CMs gibt es schon nicht mehr, seit Toschayju weg ist und Thyvene, die der letzte CM für ganz Europa war, ist auch seit ein paar Monaten weg. Seit der Auflösung der Filiale in Frankreich. Da wurde nochmal gut Personal weggestrichen.
Ist eben auch Panne, dass manche Leute hier im Forum absolute Narrenfreiheit haben, was zu verachtende Werte angeht, aber hauptsache man investiert Zeit darin, Frauen gegen Obstschalen zu tauschen, um das Spiel zu einem besseren Ort zu machen.

Vor Kurzem konnte man ganz rechts oben auf der Homepage über den Kundendienst noch eine Ticketkategorie auswählen, die sich direkt aufs Forum bezog. Hab die jetzt aber nicht mehr gefunden, haben sie wohl auch entfernt.

5 Likes

Klar. Warum soll es auch möglich sein, den Blauen mitzuteilen, dass sich hier manch einer aufführt wie Axt im Wald, während Blizz seine Spiele „sauberer“ machen will indem gewisse Sachen entfernt/geändert werden… wäre ja absolut absurd sich darum auch im Forum zu scheren :roll_eyes:

2 Likes

Neuer Titel:

Besorgte Wutbürger und wo sie zu finden sind.

Uhhh so schön schmutzig hier…

klopft ein paar Bälle, oder deren Reste, vom Kragen

1 Like