Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

Meldemafia, soso. Die eigenen Meldungen sind also OK, aber wenn es einem nicht in den Kram passt heißt es meldemafia. Gut zu wissen.

PS: denkt doch was ihr wollt. Ihr seid für mich alle fiktive Pixel und keine Menschen die ich kenne und kennen lernen will.

Ey mädel, Checkst du es es nicht?
Die Meldung die sie sich fängt sind alle berechtigt wegen Äußerungen die mehr als bann würdigen sind, insbesondere due Homophoben und trans feindlichen Kommentare sowie sie sich als Opfer sexueller Gewalt ausgibt.
Und sie fällt deswegen ja schon lange auf und gibt auch zu ihre banns zu umgehen, um ihre Parolen vom Leder zu ziehen.
Sie hat bereits einen genauso schlechten ruf wie Erevien und tut ja noch alles um es zu verschlimmern

3 Likes

Habe sowieso mittlerweile den Eindruck, dass bei Ryzez und Feyleen die gleiche person hinter sitzt. Keiner der bei klarem verstand ist, würde feyleen verteidigen.

9 Likes

Bei Ryzez ist der Punkt nicht, dass er zwingend Feyleen als Person verteidigt, sondern dass er einfach jemanden verteidigt, dem - aus seiner Sicht - Unrecht vom Aldor-Mob getan wird.

Zumindest ist das mein Eindruck, soweit ich Ryzez einschätzen kann - Durch Dinge, die ich im Forum gelesen habe.

Ryzez darf mich da aber gerne korrigieren, falls ich falsch liege :slightly_smiling_face:

1 Like

Selbst wenn das so sein sollte, meine meinung ändert sich net.

1 Like

Ryzzez springt halt auf alles an, womit man provozieren kann. Da wird dann selbst mal der letzte Mensch verteidigt. Hauptsache Aufmerksamkeit.

6 Likes

Vermutlich ist das der Hauptgrund, mittlerweile wirkt es so. So verschroben kann man ja sonst kaum sein :wink:

Womit wir aber wieder bei dem Punkt wären, den Nilann hier in dem Thread, Ulume im Sofa und ich schon mal in einem alten Sofa angesprochen haben:

Ignorieren: Irgendwann hört das auf. Solange immer wieder drauf angesprungen wird - besonders in der Art in der es viele hier tun - wird’s nicht besser werden.

Man kann mit Ryzez auch ganz normal schreiben, konnte man zumindest mal. Es haben sich nur beide Seiten so hochgespielt, dass es aktuell nicht mehr möglich ist.

2 Likes

Ryzez ist ein Mensch wie jeder andere auch daran gibt es nichts zu Zweifel. Ich bin mir aus Herzen sicher, dass da ein Gespräch auf neutraler Basis möglich ist. Wenn nicht jetzt, vielleicht irgendwann wieder :frowning:

100 Punkte.

PS: die Meldung meines Beitrages ist lächerlich oben. Mein Schreibstil ist wie im RL stets korrekt. Wenn einem jedoch eigene Meinungen nicht gefallen, sorry aber wir leben zum Glück nicht in einer Diktatur mehr.

Achja ich habe genug Aufmerksamkeit im RL. Näher konkretisieren werde ich das nicht. Glaubt es oder lasst es sein

Nah, so sehr beide im Forum absolut fehl am Platz sind, ist Erevien tatsächlich eine Nummer erträglicher.
Bei ihm bekommt man wenigstens nur Kopfschmerzen anstelle von Brechreiz.

Wenn sich im Spiegel betrachten und sich dabei selbst auf die Schulter klopfen als genügend Aufmerksamkeit gilt, schön für dich.

3 Likes

Allein hier zeigt sich…der Schreibstil ist nicht stets korrekt =D

1 Like

Schreibstil =/= Inhalt.

2 Likes

streckt sich, reckt sich und rollt in den Thread.

Wenn ich wenigstens für meine hartrn Bars gegen Tips im Bällebad gelandet wäre. Nein es musste die Liste sein.

Die weiterhin existiert.

Naja egal.

Mal sehen wer heute Abend noch weißes Ritterchen für Feylinn spielen will.

4 Likes

Du musst noch mal an deinen Lines arbeiten.
Schade um die Liste, die war witzig

Die Liste wurde von genug Leuten gesehen.

Zudem können wir ja gerne wieder Rap Battel einführen.

Ich warte ja immer noch auf Aico die sich mit mir dissen wollte.

Und Zaster muss ich auch antworten. Sonst denkt sie ich würde aufgeben!

Yay MC Zwietracht ist wieder in da house! wirft Kayba einen „Welcome back“-Backstein an den Kopp

1 Like

Scheinbar war es doch ein Missbrauch deinerseits. Wie man sieht bin ich noch hier.

Die Tatsache sofort banns auszusprechen bei ergrauen, ist damit widerlegt. Also gibt es wie erwartet doch keine automatisierten banns.

Ich habe nicht einen Finger rühren müssen für deine Ausblendung. Es muss schwierig für dich sein, dass dich so viele Leute wohl nicht leiden können.
Warum schreibst du eigentlich noch? Hattest du nicht mehrfach gesagt, dass du dein Abo kündigst? Wenn du Probleme hattest, die Einstellungen dafür zu finden, dann helfe ich dir gern, braucht dir nicht unangenehm sein. :slight_smile: Kannst mich gern anhauen.

1 Like

DAS FINALE


Die Kanne präsentiert das Opening! Eine Abwandlung von Spongebozz!

Hier kommt dein Finale, du Stück
Alle gucken zu wie dich der Pate zerbricht, zeig dein wahres Gesicht!
Und halt den Rand, wenn die Legende spricht
Das ist nicht nur einfach Konter, Mädchen
Ich beende dich

Was nimmst du dir hier raus über die „Wahrheit“ zu sprechen?
Dafür werd ich dein falsches Gelaber beenden
Du bringst nichts als Lügen in das Forum!
Und guck mal an mit was für einer Überzeugung!

Alles inszeniert, doch hast es nie in die Herzen geschafft
Hast dich selbst in diese Lage gebracht
Du hast so oft gelogen, aber dich nicht einmal grade gemacht
Du machst alles nur für Klicks, nur für Mitleid, man soll dich beachten

Aber du peilst das nicht,
weil du von deinen ganzen Lügen so zerfressen bist.
Dreh das alles doch mal um du Irre
Komm schon Mädchen, konter das mal!
Doch wenn du sagst, ich würde lügen, ist das Doppelmoral!

Ich hab’ entertaint und übertrieben - du hast nur gelogen
Auch wenn du nicht willst, wird jetzt alles gradegebogen
Steh zu deinen Lügen, Mädchen! Zeig dein wahres Gesicht!
Nicht mal das kannst du, denn Leute wie du geben darauf nichts

Doch ich kann dir versprechen: Alles kommt im Leben zurück


Und damit Bühne frei für Kayba!!

8 Likes

Nachdem ich von meinen Fans so herrlich passend willkommen geheißen wurde und angekündigt wurde:

Hier meine Damen und Herren:

https://imgur.com/a/7XFXsNQ

verbeugt sich huldvoll

Discord-Screenshots sind nicht gegen Forenrichtlinien.

Was in Discord geschrieben wird, darf von Blizzard auch nicht bestraft werden da es ein Drittanbieter ist.

Desweiteren wurden keine realen Informationen preis gegeben weswegen, ihr euch die Doxxing anschuldigungen sparen könnt, hat schon damals bei Aeslynn und ihrer Anhängerschaft nicht geklappt.

Dieser Beitrag wird wie die anderen zuvor auch: Wieder frei geschalten.

Ich werde den Link immer wieder posten wenn ihr ihn meldet.

lässt das Mic fallen.

So long, MC Zwietracht out!

24 Likes