Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

  1. Wieso ist mein Beitrag grau, schon wieder!! Was ist das Problem.
  2. Erkläre mir Mal was für eine Straftat ich begangen haben soll. :grin:Ihr wisst doch gar nichts, ob ich es gemeldet habe anschließend.
  3. Hauptsache Cybermobbing
  4. Wo hast du genau was angezeigt oder meinst du damit du hast die Funktion missbräuchlich verwendet. Ich sehe kein regelverstoßendes Verhalten
  5. Danke aber ich weiß was bei Wildunfällen zu tun ist.
  6. Ich habe nichts zu befürchten.:teddy_bear:
  7. Bei Federtieren/auch bekamnt als Vögel muss man nicht die Polizei rufen, das ist kein WILDunfall.
  8. Was kann ich dazu das dein Tier gestern gestorben ist? Was hat das mit mir zu tun?

Grüße Ryzez,
ich teile mir dir einige Ansichten zum Thema „Tier ist Tier und Mensch ist Mensch“
(Edith: Tiere gehören nicht ins Bett und sollte man nicht zu sehr vermenschlichen, das ist das einzige was ich Teile. Die anderen recht verachtenden Worte unterschreibe ich auf keinen fall!)
Der Unterschied ist nur wie du es ausdrückst. Deine Wortwahl und Ausdrucksweise wirkt sehr Empathielos und schon ziemlich fies, wenn nicht gar für andere widerwertig.

Es ist vollkommen inordnung Tiere als Tiere anzusehen und nicht zu verstehen warum andere eine starke Liebe zu ihren Tieren empfinden. Das sollte man respektieren, genauso wie man jedem Lebewesen ein gewissen Respekt entgegen bringen sollte (Außer Mücken!)

Wie immer ist das Problem deiner Seits dein schorfer und unfassbar respektloser Ton.
Arbeite etwas daran und das Problem des wie du es nennst „Cybermobbings“ ist gelöst.

8 Likes

Tiere sollte man keineswegs vermenschlichen, absolut nicht.
Aber von „haben auf’m Boden zu bleiben“ und „wenns hinüber ist“ zu sprechen, ist schon eine Hausnummer. Du musst Tiere nicht mögen, aber begegne ihnen wenigstens mit Respekt, wie es jedes Lebewesen verdient hat. (Außer Mücken!)

6 Likes

Ein Problem dieser Welt „Dumm ist der, der dummes tut sagt meine Mama“… sagte Forest Gump.
Was fehlt ist „Und wenn man dummen Menschen sagt, dass sie dummes tun, ist das Cybermobbing“

Der Teil vom Film ist an mir vorbeigerauscht. Dabei kenne ich ihn so gut :smiley:

5 Likes

Ich mag dich du bist toll.
Seuchenliebe für dich! :green_heart: :test_tube:
Holt weit Schwung und donnert einen Glücksschleim auf Nersa

2 Likes

Empathielosigkeit, Eingestehen einer Straftat, die Episode mit den Haustieren wird sicherlich auch die ein oder anderen Jimmies gerustlet haben, genauso wie die Anekdote über den Dachs, der „ein paar Meter weit geflogen“ ist und deine Aussage, dass du erstmal nach dem Schaden an deinem Auto gesehen hast, während das von dir angefahrene Tier elendig krepiert ist.

Deine Geschichte gibt darüber keinen Aufschluss, und in Anbetracht der Tatsache, wie ungerührt du darüber berichtest (1.) und deiner allgemeinen Auskunft darüber, für wie „wertvoll“ du Tiere betrachtest (2.) halte ich es mindestens für unwahrscheinlich (3.), dass du Polizei und/oder Jäger verständigt hast, besonders, da du hättest warten und die Unfallstelle sichern müssen, was recht unwahrscheinlich ist, wenn jemand schnell genug durch einen Wald fährt, um einen Dachs totzufahren, die halten nämlich durchaus einiges aus.

Du hast auch weiterhin keine Ahnung, was Cybermobbing bedeutet. Hier, nur für dich:
„Unter Cyberbullying oder Cybermobbing versteht man die Beleidigung, Bedrohung, Bloßstellung oder Belästigung von Personen mithilfe von Kommunikationsmedien, beispielsweise über Smartphones, E-Mails, Websites, Foren, Chats und Communities.“
Du wirst weder beleidigt noch bedroht noch bloßgestellt (das tust du ganz alleine mit deinen Beiträgen) noch belästigt. Das einzig zutreffende hier ist, dass du mit deinen Ansichten und Meinungen allein stehst, während alle anderen nur mit dem Kopf schütteln und dir aufzeigen, warum deine Ansichten und Meinungen nicht auf Verständnis stoßen. Das einzig zutreffende beim Punkt „Cybermobbing“ ist, dass das hier in einem Onlineforum stattfindet. Benutz’ den Begriff beim nächsten Mal bitte richtig.

Eingestehen einer Straftat, das verstößt gegen Blizzards Forenrichtlinien bzw. fällt effektiv betrachtet sogar unter Meldepflicht, da es strafrechtliche Relevanz besitzt.

Offensichtlich nicht. Deshalb habe ich es oben geschrieben. Außerdem weißt du scheinbar auch nicht, wie man Wildunfälle vermeidet, nämlich durch reduziertes Tempo und rücksichtsvolles Fahren in Waldgebieten. Ein Dachs schafft es selbst in vollem Sprint nur auf maximal 30km/h je nach Gesundheitszustand und Alter. Wenn du einem Dachs mit 30 Sachen nicht ausweichen kannst bzw. nicht rechtzeitig eine Gefahrbremsung hinbekommst, um Schaden an Tier und Fahrzeug und Personen darin zu vermeiden, solltest du meiner Meinung nach überlegen, ob du wirklich zum Führen eines Kraftfahrzeugs geeignet bist.

Schön für dich, trotzdem berichtest du in deinem Beitrag einseitig von einem Wildunfall, ohne Erwähnung der Polizei, eines Jägers etc. - zumal ich nicht glaube, dass du über einen Jagdschein verfügst, der dich dazu berechtigen würde, derartiges ohne Polizei zu klären, und obendrein gehe ich noch davon aus, dass du auch keine Polizeiarbeit leistest.

Ist es ein Tier? Ist es ein wildes Tier? Frage beantwortet. Es IST ein Wildunfall, sobald ein Tier dabei zuschaden kommt. Egal ob Dachs, Storch, Reh, Fuchs, Gänse, KOMPLETT WURSCHT.

Du triffst Aussagen über die Wertigkeit eines Tieres, was einen anderen Nutzer daran erinnert hat, dass sein eigenes Haustier gestern verstorben ist. Das ist es, was ich einige Beiträge vorher mit „Empathie“ meinte.

8 Likes

Frage - unabhängig von moralisch vertretbar oder nicht, denn ich würde, egal ob legal oder illegal, immer für ein Tier bremsen! - ist es noch verboten, eine Notbremse hinzulegen? Ich habe damals noch gelernt, dass man sogar beschleunigen darf, wenn ein Wildunfall passieren könnte. Oder ist das Tierabhängig? Also eine Katze darf ich überfahren und mache mich strafbar wenn ich bremse, bei einem Reh/Dachs/Fuchs aber nicht?

Habe ich auch erst durch, nach 20 Jahren, an dem das Tier mich begleitet hat. Viel Kraft dir! Fühl’ dich gedrückt!

4 Likes

Wir werden es wohl nie erfahren.

Dachs angefahren. Steht doch oben. Lies halt.

Uh fühlt sich tuff tuff gemobbt? Armes Tuff Tuff. Willste ein Taschentuch? Wieso ist es bei dir Cyber mobbing und bei anderen nir deine neutrale Meinung?

Anzeige ist raus is ein Joke basierend auf einem negativen deutschen Stereotypen den du sogar verkörperst.

Blizzard wird ihn wieder freischalten wenn sie deiner Meinung sind. Hab doch mal vertrauen in die Moderation.

Mfg Izzy.

2 Likes

Glaub das hat tatsächlich was mit der Größe zu tun.
Insofern du das Nachsehen hast wenn du bremst,
musst du eher drauf halten. I wie so war das.

3 Likes

Abartiiig.

Nicht nur darf, sogar soll - Würde ich zwar nie machen, wurde mir aber so beigebracht.

Dieses - und solange dir niemand wegen des Bremsens hinten drauf fährt, darfst du für jedes Tier eine Notbremsung machen.

Wenn du aber einen Unfall verursachst, weil du versucht hast eine Katze nicht zu überfahren, bist du schuld am Unfall.

Hat was mit Verhältnismäßigkeit zu tun…

2 Likes

Soweit ich weiß muss das Situationsabhängig entschieden werden. Ist hinter dir kein weiterer Verkehrsteilnehmer, der durch eine Gefahrbremsung zu Schaden kommen könnte, steig in die Eisen (jedenfalls würde ich es so machen). Wenn aber doch - Lenkrad geradehalten und weiterfahren. Auch bei größeren Tieren wie Rot- und Damwild, soweit ich weiß, gilt das. Hupen kann das Tier von der Gefahr verjagen, ist also auch durchaus ratsam. Oh, und bei wirklich großen Tieren, etwa Elchen… tja, da bin ich selber auch überfragt, aber wenn man die anfährt, kann man oftmals selber zu nicht unerheblichem Schaden kommen. Die würd’ ich daher behandeln wie ein anderes Auto, also voll auf die Bremse treten.

1 Like

Dann hoffen wir mal, dass ich niemals in so eine Situation komme und wenn doch, sich jeder an den Abstand hält.
Danke euch! Wieder was gelernt.

1 Like

Fun fact. In Europa wird „Vortäuschung einer Straftat“, also die Behauptung eine begangen zu haben, ähnlich bis gleich bestraft wie die vorgetäuschte Tat :stuck_out_tongue:

3 Likes

Draufhalten sollte man, wenn hinter einem andere Fahrer sind, nur bei Kleintieren. Bei Rehen, Wildschweinen und co. darf und soll man bremsen, soweit ich weiß, aufgrund des massiven möglichen Schadens und aufgrund der Gefahr für einen selbst. Es ist schon häufiger vorgekommen, dass z.B. Rehe durch die Windschutzscheibe gekracht sind.
Dementsprechend langsam und vorausschauend sollte man in bewaldeten Gebieten jedoch auch fahren und nachts nicht einfach gedankenlos durch die Straßen brettern.

4 Likes

Wo du meiner bescheidenen Meinung nach hingehörst, schreib ich jetzt mal lieber nicht.
So oder so…

#dankefürdeineMeinung

4 Likes

Das Problem bei einigem Rotwild ist eben, dass die im Schweinwerferlicht erstarren.
„Wie ein Reh im Scheinwerferlicht“.

Andere Tiere versuchen noch wegzulaufen., wenn irgendein Irrer da nicht auf die Straße achtet.

Aber gegenebenfalls den zuständigen Jäger.
Beschäftige Dich doch mal mit dem Thema „Federwild“.

4 Likes

Soviel mir beigebracht wird… Trotzdem melden. Polizei wird dir dann schon sagen was man tun soll.

Better safe than sorry.

3 Likes