Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

Traut ihr euch immer noch her?!

Wo ist meine aus Löwen bestehende Brücke!

1 Like

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Wir haben die letzten Wochen Plot geleitet. Entsprechend sind wir erst jetzt wieder da! Der gute Schmerz soll künftig wieder genossen werden.

1 Like

Es gibt hier einen Serverrat? :face_with_monocle:

Hat da jemand Aldor RP Kapitel 1 und 2 noch nicht gesehen auf YouTube? Hmmmmmmm!

stellt Minci Kinotickets aus

/edit: Man munkelt der arme Elf geistert noch immer im Dämmerwald herum.

Aber 'türlich. Wir sorgen dafür, dass hier nichts aus den Fugen gerät.
Zugegeben… wir haben 'n beschissenen Job gemacht.

Der Hamme ist überbewertet.

Sagte man zu Trollhauer auch. Ein Markt gibt es dafür aber noch immer und ein lebendiger noch dazu.

Immerhin seht ihr es ein :grin:

Das stimmt :smiling_face:

Danke, dafür fehlt mir aktuell aber irgendwie die Zeit. Aber irgendwann nutze ich die Tickets :call_me_hand:

1 Like

blinzelt Eig wollte ich ja gegen Ryzez wettern. Und danach darauf eingehen, dass ich ganz genau weiß wie es sich anfühlt ein Tier zu verlieren. Heute erst meine Katze wegen epileptischer Anfälle zum Tierarzt gebracht. Hat sich auf dem Weg dahin die Zunge kaputtgebissen. Hoffe sie kommt durch. Doch nun merke ich, dass es längst nicht mehr darum geht. Weiß net mal worums geht.

12 Likes

Da drück ich dir fest die Daumen, dass alles gut geht.

3 Likes

Ich hoffe mit :pensive:

1 Like

Sagt Mal macht es euch Spaß die Funktion zu missbrauchen?

1 Like

Trolling ist ein Meldegrund.

#dankefürdeinemeinung

3 Likes

Wie gestört kann man eigentlich sein.

1 Like

Tja das ist kein trolling sondern meine Meinung, dass alles fiktiv im Forum ist und es mir daher gleichgültig ist. Ich bin nicht real und du und jeder.

Wenn du eine Meinung unterdrücken willst unter dem Deckmantel des Trolling. Wir sind hier keine Diktatur.

Aber ich merke schon, selbst meckern dass Leute mundtotgemacht werden, aber ihr macht es selbst.

Und ich dachte erst, ich bin die Einzige die gemeldet hat.

7 Likes

Ihr wart leider schneller als ich. :frowning:

5 Likes

Das danke für die meint Hashtag ist dann auch trolling. Es zielt gezielt ab zu provozieren.

Spamming oder Trolling

Diese Kategorie beinhaltet:

  • exzessives Kundtun der gleichen Phrase, ähnlicher Phrasen oder von Kauderwelsch

  • die Erstellung von Beiträgen mit dem alleinigen Ziel, Unruhe im Forum zu stiften

  • das Verursachen von Störungen in Forenbeiträgen, wie das Anzetteln von Streits, das Erstellen von nicht zum Thema gehörigen Antworten, um einen Beitrag zu ruinieren oder das Beschimpfen anderer Diskussionsteilnehmer

  • das Verfassen von unkonstruktiven Beiträgen

  • den Missbrauch der Meldefunktion, um Beiträge unrechtmäßig zu melden oder widersinnige Nachrichten zu senden

  • das Verfassen von Beiträgen oder Antworten mit nur einer Zahl, Statements wie IBTL, TLDR oder anderen unnötigen Kommentaren

  • Wird festgestellt, dass ein Spieler an derartigen Aktionen beteiligt war, wird dieser:

    temporär oder permanent von den Foren ausgeschlossen, je nach Schwere des Vergehens

Soll ich dir die entsprechende Stelle hervorheben?

6 Likes