Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

Wenn deiner Meinung nach alles hier im Forum nur fiktiv ist, gibt es auch kein Trolling, „Cybermobbing“ (was du sicherlich beim nächsten Mal auch wieder falsch verwendest) und keinen Missbrauch der Meldefunktion gegen dich. Ebenso wie das von dir unterstellte „Mundtotmachen“.
Entscheid’ dich für eine Seite. Entweder hat jeder das gleiche Recht wie du oder niemand - du selbst mit eingeschlossen.

7 Likes

Abgesehen davon, dass Ryzez Aussage, dass es ihm gleichgültig ist, einem einigermaßen emphatischen Menschen sauer aufstößt und man die Meinung dementsprechend nicht teilt, ist es schon eine Meinung.

Und diese Meinung ist nicht gleichzusetzen mit Trolling, nur weil sie euch - und mir btw - nicht gefällt.

Das ist euer Hashtag:

Definitiv mehr Trolling.

Dann hebe bitte auch die Stelle hervor, gegen die euer Hashtag verstößt.

1 Like

Diese Meinung wird aber nur immer wieder an sensiblen Stellen kundgetan (also immer dann, wo R. genau weiß, dass es zu entsprechenden Reaktionen kommen wird), um zu provozieren. Und das ist Trolling.

5 Likes

Und der Hashtag nicht?! Nur weil es immer gegen dieselbe Person geht und von einigen unterstützt wird, ist’s dasselbe in Grün.

Fazit:

Hier trollt man sich gegenseitig.

1 Like

Falsch. Es ist fiktives provozieren.

2 Likes

Wenn’s denn sein muss.

exzessives Kundtun der gleichen Phrase, ähnlicher Phrasen oder von Kauderwelsch

#dankefürdeinemeinung würde streng genommen darunter fallen, ja. Das „exzessiv“ ist hier der Knackpunkt.

die Erstellung von Beiträgen mit dem alleinigen Ziel, Unruhe im Forum zu stiften

Trifft definitiv zu. So sozial inkompetent kann ein gesunder Mensch nicht sein.

das Verursachen von Störungen in Forenbeiträgen, wie das Anzetteln von Streits, das Erstellen von nicht zum Thema gehörigen Antworten, um einen Beitrag zu ruinieren oder das Beschimpfen anderer Diskussionsteilnehmer

Erster Punkt trifft zu, der Rest begrenzt oder gar nicht. Reicht aber schon.

das Verfassen von unkonstruktiven Beiträgen

Siehe erster Punkt.

Noch Fragen?

1 Like

Dont mind me. Ich wollte das nur einrahmen

Und das auch

1 Like

Den Hashtag hab’ ich zB glaub ich noch nie genutzt. Natürlich ist das im Grunde das gleiche. Aber es steht bei dem dollen System ja jedem frei, das ebenso zu melden. Melde-Wars anyone? Wär vllt gar nicht so schlecht, vllt fällt dann den Blizz-Dullis auch endlich mal so richtig die Fehlerhaftigkeit auf.

Problem ist jetzt nur, dass R. recht offensichtlich dazu übergegangen ist, noch mehr zu provozieren, um ein Ausgrauen seiner Postings zu erwirken, damit er sich schön weiter in seiner selbst konstruierten Opferrolle halten kann.

1 Like

Hoffentlich hast du nen schönen Rahmen dafür :wink:

1 Like

Ich werde hier diskriminiert. Es sollte bekannt sein, dass ich kein Mitgefühl zeigen kann! Werden hier Minderheiten nun diskriminiert und muntot gemacht? Schämt euch was, es gibt Krankheiten die anerkannt sind und ihr veralbert mich

Mag ja sein, dass du kein Mitgefühl zeigen kannst, ist ja deine Sache. Das musst du aber keinem mit einer Panzerfaust ins Gesicht jagen.

7 Likes

Es antworten 3-4 Leute mit immer demselben Quatsch, das ist definitiv ebenfalls exzessiv.

Nur, dass es die eine Seite nicht einsieht, weil die große Mehrheit es feiert.

Ganz ehrlich? Ich gehe mit wirklich wenigen - eher gar keinen - Aussagen von Ryzez konform, aber dieses Gruppenbashing ist mindestens genauso arm und peinlich.

Wir sind hier größtenteils erwachsen - vermute ich zumindest - und es schafft echt keiner einfach mal, etwas zu überlesen und zu ignorieren?! Sorry, aber jedes Mal drauf einzugehen ist total bescheuert.

Das stimmt halt auch. Es wäre einfach mal Zurückhaltung von beiden Seiten angesagt.

2 Likes

Kollektives Dummsein ist auch eine Form der Gruppenaktivität. Immerhin Zusammenhalt.
Und ja: Es ist zum Schmunzeln und Heulen gleichzeitig. In etwa wie Fliegen, die um Misthaufen kreisen.

1 Like

https://i.imgflip.com/3pqr2e.jpg

Leider tickt nun mal jeder Mensch anders.
Du schaffst es, etwas zu ignorieren, das dich stört? Schön für dich. Nur weiter so.

Ich schaffe das nicht. Ich gebe Kontra.
Ist es sinnlos? Klar. Wird es irgendwas ändern? Sicherlich nicht. Warum mache ich es trotzdem?
Das kann jeder für sich selbst beantworten.

2 Likes

Nö dafür habe ich kein Verständnis. Ich hab einen normalen Ton. Trolle beleidigen.

Ich nehme mit meinen Möglichkeiten am Forum Teil. Trotzdem werde ich immer gezielt gemeldet. Ihr kennt mich schon länger und es ist ja nicht von heute auf morgen so. Es war schon immer so! Das allein spricht dafür

Ich kann das auch nicht gut, brauchen wir nicht drüber zu reden. Wenn du mein Verhältnis zu Izzy mitgelesen haben solltest, wäre dir das auch bewusst.

Ich habe mir halt irgendwann richtig auf die Finger hauen müssen, einfach weil‘s zu viel Energie gekostet hat und das für ein Spieleforum?! Ne, echt nicht!

Darüberhinaus, ich würde viel Geld verwetten, dass Ryzez aufhört, wenn keiner mehr drauf eingeht! Habe ich bereits mehrfach auch an anderen Stellen kundgetan.

Nein sowas ärgert mich. Wenn Leute sich für lbgqt einsetzen aber Leute die mit Krankheiten am Forum teilnehmen wegmobben.

Ach, die Schiene fährst du jetzt plötzlich?

Interessant.

3 Likes

Wo ist dann das Problem?

Unterhaltung, kulturelle Aktivitäten mit dem Ziel, einem Publikum Freude zu bereiten.

Klappt nicht so richtig mit der Freude, oder?!

1 Like