Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

Man hat dir schon mehr als oft genug versucht, klarzumachen, was an deinen Postings und Äußerungen störend ist. Und da die manchmal eben auch gemeldet werden, solltest du dich an deine eigenen Worte halten:

Benimm dich einfach und hör auf, dich wie die Axt im Walde zu benehmen, dann wirst du auch nicht gemeldet. Das Problem liegt bei dir, nicht bei den anderen.

Oder kurz:
Hör einfach mal auf zu trollen, ist langsam richtig erbärmlich, was du hier abziehst.

8 Likes

Und? Hat’s geklappt?

2 Likes

Ist doch nur fiktiv. Warum die Beschwerde darüber? :thinking: Deine Worte. Nicht meine.

2 Likes

rollt hier rein.

Ach Jungs…ihr vertretet mich echt gut.

Bin Stolz auf Tkali und den Razij.

Izzy loves you both.

Nö, offenslichtlich ja nicht, weil einfach die kognitive Kapazität zum Verständnis nicht vorhanden ist.

1 Like

Für mich schon. Und ich würde vermuten, für den ein oder anderen Mitleser auch.
Nur nicht für die, denen durch diese penetrant widerliche Art persönlich vor den Kopf gestoßen wird. Wie z.B. Haustierbesitzern.

Und ich bin gerne bereit, in meinem persönlichen Spaßempfinden zurückzustecken, um jemanden im Gegenzug verbal eine reinzuknallen, wenn derjenige es ums Verrecken nicht hinbekommt, sich zu benehmen.

2 Likes

Wie man in den Wald hineinruft mein/e Liebe/r.

Mir ist bekannt, dass du keines zeigst. Ob du es kannst oder nicht, ist mir nicht bekannt und to be honest, auch egal.
Ich finde deine Einstellung und Aussagen zu manchen Sachen schlichtweg schei.ße, nicht mehr, nicht weniger.

Daran ist nichts albern.

9 Likes

Na dann, weiter machen und im Kreis drehen.

Wer bist du und was hast du mit MC Zwietracht gemacht?

1 Like

Gib ruhe und akzeptiere meine Liebe, Dschungeltrollabschaum.

1 Like

Liebend gerne. Wie ich schon mal sagte:

Ah. Ok. Moralischer Drahtseilakt, aber akzeptabel.

1 Like

Besser!
Und wenn du mich schon so lieb drum bittest, akzeptiere ich das natürlich <3

1 Like

Zum 100sten Mal. Es ist kein trolling. Wo beleidige ich denn. Das einzige was ihr mir vorwerft ist emotionslosigkeit.

Es geht nicht.

Du hast die Definition inklusive Erklärung der Blizzard-Richtlinien zu dem Thema weiter oben von mir vorgekaut bekommen.

Ich habe nie gesagt, dass diese Art des Frustabbaus gesund oder moralisch einwandfrei ist.

1 Like

Dann habe ich offensichtlich eine komische Ansicht von „Freude“. Eure Kommentare gehen - für mich - so gar nicht in die Richtung.

Ich bin Katzenbesitzer und ich habe sogar über unserem Notfall von letzter Woche hier im Forum geschrieben. Ich habe keine dummen Sprüche von Ryzez geerntet, trotz dass ich ihm auch widerspreche bzw. sage was ich teilweise von seinem Blödsinn halte.

Genau das zeigt für mich am Ende dann auch nur, dass Ryzez eben genau auf die Leute abfährt, die sich Trollen und provozieren lassen. Aufmerksamkeitserhascherei, sonst nichts.

Ich dachte, dass du hier nur Freude und Unterhaltung empfindest?!

Damit gehe ich btw. zu einhundert Prozent konform. Dennoch habe ich nicht vor mich zu den Steinwerfern zu gesellen.

…und? Hat’s funktioniert?

1 Like

Definition Cybermobbing. NOCHMAL extra für dich, diesmal wortreicher, Achtung:
"Cybermobbing, seltener auch Cyberbullying, beschreibt absichtliches, systematisches und meist längerfristiges aggressives Handeln gegenüber anderen Personen mittels digitalen Kommunikationsmedien. Es reicht von Beschimpfungen und Beleidigungen per Chatnachricht über die Verbreitung von Lügen und Gerüchten in Messengergruppen bis hin zur Veröffentlichung privater Fotos, Videos oder Chatverläufe von Betroffenen auf sozialen Netzwerken. Für diese Form des Mobbings nutzen Täter/-innen Smartphone, Tablet, Computer oder Spielekonsole – kurzum, alle internetfähigen Endgeräte.

Im öffentlichen Diskurs wird Cybermobbing oft als ein Problem unter Jugendlichen dargestellt. Allerdings werden auch Erwachsene regelmäßig zu Cybermobbing-Tätern oder -Opfern. Das ist zum Beispiel der Fall, wenn Kolleginnen oder Kollegen online bloßgestellt, öffentliche Personen durch E-Mail-[Kotstürme] belästigt oder Ex-Partner/-innen auf Social Media diffamiert werden."

Du wirst nicht gemobbt. Käthe wird nicht gemobbt. Ihr erhaltet beide angemessene Reaktionen der Forencommunity auf eure Statements, die VÖLLIG gegen jedes Verständnis von Moral, Ethik, Empathie und Sozialverhalten gehen.
Das ist KEIN Mobbing. Hör’ endlich auf damit, diesen Begriff zu entwerten und dich damit bewusst oder unbewusst gewissermaßen darüber lustig zu machen, was anderen unverdient passiert.

6 Likes

Trolling beinhaltet nicht zwingend direkte Beleidigung. Geh googlen, scroll etwas hoch, bilde dich weiter. Du hast keine Ahnung was Trolling ist? Dass ich nicht lache. Du weiß das ganz genau.

2 Likes

Ich sprach den Sprung vom Forennutzer zum Amokläufer an.

1 Like