Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

Sag Mal wieso hast du eigentlich so einen geschmackslosen charnamen ?

Na deshalb.

1 Like

Bewusst überspitzt formuliert.

Das eine schließt das andere nicht aus, oder?
Ich kann meinem Frust freien Lauf lassen und mich dabei amüsieren. Und hinterher fühlt man sich eh gleich viel besser.

1 Like

Dann verliert dein Argument aber irgendwie an Gültigkeit.

2 Likes

Gut, dann kann ich ja ab sofort auch einen anderen charnamen verwenden damit ich kein Mobbing widerfahre

1 Like

Dann sei es so. Ich bin nicht mit der Absicht hergekommen, zu argumentieren oder gar jemanden zu überzeugen.

Nun ist eh Feierabend.

Ok, das kann ich nicht. Wenn das bei dir aber so ist, freut mich für dich. Ich rege mich über Stunden auf, wenn ich mich mal aufgeregt habe und das hilft auch kein ablassen oder unterhalten werden.

Ryzez hat damals deutlich gesagt er hätte keine Krankheit die seine Empathielosigkeit begründen würde.

Nun will sich der erhlose Kerl also rausreden.

Du bist schon eine armseelige Entschuldigung für nen Menschen.

7 Likes

Du kaust jemanden allgemeine Forenregeln also einfach nur zum Spass vor?
Also, jedem das seine. Andere kriegen Geld dafür.

Als ich mal irgendwo anmerkte, dass ich eine Störung eines gewissen Spektrums vermutete, wurde das von ihm selbst vehement dementiert und von ihm selbst gesagt, er sei gesund. :^) Man macht jetzt wohl einen auf Käthe. Irgendwas behaupten, hauptsache Aufmerksamkeit.
Was für eine jämmerliche Existenz muss das sein…

(Was btw den Verdacht erhärtet, dass es sich um ein und dieselbe Person handeln könnte.)

1 Like

Was weißt du von mir. Nichts. Weißt du ob ich den Rat angenommen habe es zu überprüfen? Nein

Weißt du ob ich es damals selbst nicht realisiert und wahrhaben wollte? Nein.

Ebenso das mit dem Wildunfall: weißt du ob ich es gemeldet hatte? Nein.

Alles Verschwörungstheorien von dir gegenüber mir

Für mich sieht das viel mehr danach aus, als wäre Ryzez der absolute Obertroll, der euch alle an der Nase herumführt.

Aber das könnte meine naive Sicht auf die Dinge sein.

2 Likes

Damals ist 6 Monate her.

Honey ich glaub nicht ein Wort welches du ausspuckst.

1 Like

Wir kommen der Sache näher

Ich habe alles dazu gesagt nun. Es reicht mit der Wäsche Gegenüber mir.

Krankheiten, Störungen oder von der Norm abweichende Merkmale sind bestenfalls eine Erklärung, aber niemals eine Entschuldigung oder ein Blankoscheck für gezieltes Fehlverhalten. Das ist ein ganz gefährliches Pflaster.

Auch wenn ich weiterhin einfach sagen würde: Ignorieren und über Rollenspiel reden.

9 Likes

Doppelmoral! :yum:

Gehst du endlich?

Diesmal wirklich oder für 5 Tage?

Ihr seid echt alles voll die Hobbypsychologen :joy: Geile Sche.iße!

Davon mal ganz ab, dass man psychische Störungen nicht zwingend einsieht oder selbst wenn man sie einsieht, selbst nicht zwingend als störend betrachtet - Wie nennt man es, wenn man zwanghaft auf jeden Kommentar - egal was gesagt wird - negativ reagiert und abkotzen will? „Das Aldor-Syndrom“?!

Tut mir leid, aber dieses „Du bist schuld und ich ganz harmlos“-Gesaffte war schon im Kindergarten uncool.

Dieses :point_up_2:t3:

Und das macht er nur, weil sie ihm alle auch schön die Nase hinhalten.

2 Likes

Diese ganze Ryzez Geschichte hat etwas den Charme von dem kleinen Geschwisterchen, dass im Türrahmen steht und sagt „Ich bin nicht in deinem Zimmer, das ist nicht verboten, haha.“

Leider dreht man sich ja mit der Person absolut im Kreis, es wird immer selbe Kram neu aufgekaut, wohlwissend das Ryzez scheinbar nicht fähig ist, sowas zu verstehen.

versteckt sich schrecklichst hinter einem Classic-char. Anonyme Forenleser sind grausam

1 Like