Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

Besorgte Wutbürger. Was will man machen.

Das ist mal das einzige, worauf ich eingehe.
Wer mit derart hoher Geschwindigkeit durch ein Waldgebiet brettert, um einen Dachs mit maximal 30 km/h auf dem Tacho SO schwer anzufahren, dass das Tier innerhalb einer Minute nach dem Aufprall stirbt, sollte keinen Führerschein besitzen. Das ist meine Meinung. Denn dann bist du nicht in der Lage, beispielsweise einem E-Bike-Fahrer in einer vergleichbaren Situation auszuweichen und/oder rechtzeitig zu bremsen.
Darauf aber wollte ich nicht hinaus.
Wer mit so hohem Tempo - es wird mindestens über 80 gewesen sein - durch ein Waldstück heizt, nach dem Unfall seine Aufmerksamkeit dem Fahrzeug und nicht dem Tier widmet, der hat es höchstwahrscheinlich eilig und wird sich keine Zeit dazu nehmen, die Unfallstelle zu sichern, dann Polizei und Jäger des jeweiligen Reviers anzurufen und zu warten, bis diese ankommen, ein Schadensbericht angefertigt wurde und erst danach weiterfahren.
Desweiteren hattest du bislang etwa sechs Gelegenheiten - den Beitrag im damaligen Plaudersofa mit inbegriffen - um klarzustellen, dass du Polizei und/oder Jäger informiert hast.
Stattdessen hast du die Gelegenheiten nur dazu genutzt, zu erzählen, dass du wüsstest, was bei Wildunfällen zu tun ist, und diese Aussage direkt wieder damit torpediert, dass du „Fakten“ aufgelistet hast, die von einem Jäger - der sich in jedem Fall besser in der Materie auskennt als eine dahingehend ungeschulte Person - Stück für Stück widerlegt wurden.
Die Schlussfolgerung ist daher; Nein, du hast sicherlich nichts von dem getan, was bei einem Wildunfall eigentlich anfällt.

Ekelhaft, pfui.

1 Like

Ich zitiere: Das Forum ist fiktiv und du bist nicht real. Es gibt kein Cybermobbing gegen fiktive Persönlichkeiten.
Aber du musst es ja alles nicht mehr lange aushalten, schließlich habe ich dir dabei geholfen, dein Abo endlich zu kündigen, wofür du mir immer noch nicht gedankt hast. Unhöflich.

2 Likes

Person X: Meine Katze ist heute gestorben mir geht es wirklich dreckig…
Ryzez: Hör auf zu weinen, es ist nur ein Tier.

Sorry Gnömchen aber den Kampf verlierst du.

Wenn ich Ryzezs Posts der vergangenen Monate überfliegen würde fände ich nur das jedesmal nachdem er einen trauernden Menschen dumm von der Seite angemacht hat, er die Quittung dafür bekam.

Er hat vornehmlich Leute angegriffen und mit seiner Empathielosigkeit verletzt die ihm nix taten.

Wir die uns auf ihn einschossen kommen nur um die Ecke und lassen ihn spüren welche Konsequenzen sein BS hat.

9 Likes

Woher willst du wissen ob es Wald war. Es war kein Waldgebiet. Kannst glauben oder nicht.

Vielleicht hast du nicht einmal einen Führerschein. Weiß man alles nicht.

1 Like

„Der Europäische Dachs ist in Mitteleuropa weit verbreitet und hier der größte Vertreter der Marderfamilie. Etwas plump wirkend ist seine Wendigkeit und Wehrhaftigkeit nicht zu unterschätzen. Sein Lebensraum sind Wälder und reich strukturierte Kulturlandschaften.“
Bitteschön.

1 Like

Fiktive Personas können keinen Führerschein haben.

3 Likes

holy ship, that’s deep.

3 Likes

Ich kämpfe gar nicht. Ich sage nur meine Meinung. Ich finde das Gebashe bescheuert und tue das kund, weil ich der Meinung bin, dass ignorieren sinnvoller wäre.

Schei.ß Aussage - Ohne Diskussion!

Ich liebe meine Katze und sehe es zu 100% anders als Ryzez! Ich heule wie ein kleines Kind, wenn diese Katze irgendwann stirbt bzw. habe genau so geheult, als letztes Jahr unser Kater gestorben ist.

Ryzez sieht das anders, aus was für Gründen auch immer. Nachvollziehbar? Nein, aber es ist eben so.

Kein Grund ihm, mit diesem BS hier auch noch Futter zu geben. Er macht das nur noch um euch zu triggern.

1 Like

Tja war aber so. Um es klarzustellen es wurde polizeilich aufgenommen OK? Alles war nach Vorschrift. Ich habe das Tier mit 1x Handschuhen zur Seite. Klar? Hoffe bist beruhigt nun.

Und das ist Trolling und verstößt gegen die Forenregeln und wird entsprechend gemeldet. Punkt.

2 Likes

:eyes:

1 Like

Das wäre naheliegend und logisch. Also hier nicht anwendbar.

Hallo!
stinkywinky

Wenn du wüsstest was ich noch so alles habe. :face_with_hand_over_mouth:. Da hättest du bestimmt Angst.
Aber klar vielleicht hab ich es ja nur in meinem kranken Kopf?

1 Like

Jetzt bin ich mir zu ca. 90% sicher, dass es die gleiche Person ist.

1 Like

Du nimmst dieses Ding in Schutz.

Wenn er nur ein Troll der widerlichsten Sorte ist… dann seis drum? Ich liebe das Adrenalin wenn ich mich in Rage schreibe und am liebsten was einschlagen würde. Das sagte ich dir.

Ich habe kein Problem hier JEDEN einzelnen als sachliche Meinung betitelte widerlichen Müll den er von sich gab zu zitieren und hervor zu heben.

Es fing an als er Jeanic erklären wollte das ihre RL Probleme nichts im Forum zu suchen haben. Als ihre FRAU für immer ins betreute Pflegeheim kam.

Es ging weiter als er sich drüber beschwerte wie man seine Zeit mit Pferden vergeuden kann während der Hochwasserkatastrophe und unterstellte das Zujala keinen Menschen helfen würde aber dummen Tieren.

Dann als er Razij vorwarf er umgebe sich mit falschen Menschen weil er für einen Freund der anzeichen auf Depressionen und Siuzidgedanken zeigte bis 3 Uhr das Ohr lieh und deswegen unausgeschlafen war.

Die Liste ist lang, alles schön im Forum dokumentiert.

Wenn er nur ein Obertroll ist soll er sich freuen das ich auf ihn reagiere.
Wenn er ein Mensch ist (( was ich bezweifle )) soll er sich in Grund und Boden schämen und lesen was für jämmerlicher Dreck er in meinen Augen ist.

12 Likes

:hear_with_hearing_aid::hear_with_hearing_aid::hear_with_hearing_aid::hear_with_hearing_aid::hear_with_hearing_aid::hear_with_hearing_aid: bin ganz ohr