Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

Nein, sie nimmt das Forum in Schutz. Oder vielleicht sogar euch. Aber das zieht irgendwie an euch vorbei.

1 Like

Tatsächlich nicht. Einer hat sein Profil unsichtbar gestellt, der andere nicht. Man darf raten, wer mehr Wert darauf legt, unerkannt in WoW sein… „RP“ zu betreiben…

Das wäre deine Aufgabe als Serverrats-Mitglied gewesen. DU hast uns enttäuscht und nun lebe mit denen die du durch deine Untätigkeit kreiert hast.

Überlass das Whiteknighting bitte Blizzard, ja?

Danke.

Bei mir sind beide Profile verborgen.

Ich gebe zu, die letzten Jahre schlampige Arbeit geleistet zu haben! Wie konnten wir wissen, dass die Ernte so ausfällt!

lol. Und dir, wenn du mal wieder wem die Regeln vorkaust.

Oh, ich meinte Check PvP. :smiley:

Ärffh… Das Ding entfällt mir immer wieder.

Ich bin zutiefst von dir enttäuscht.

Du warst einst mein Vorbild!

Ich bin ja jetzt hier für Wiedergutmachung.

Wie willst du die Jahre der vernachlässigung wieder gut machen hrm?!

Guckt sich den Thread an

Du… ich hoffe auf ein Wunder.

Du glaubst auch das Aico gutes RP betreiben könnte, eh?

Die Frage ist mir zu persönlich und als guter Diplomat verweigere ich eine genauere Antwort.

„Teile meiner Antwort könnten die Bevölkerung verunsichern“.

1 Like

Du lässt es so klingen, als würde ich das dauernd machen!

…oh nein, ich werde zum Spießer. Send help.

Er/sie/es/wasimmereszurpolitischenKorrektheitsonstnochbraucht hat doch gerade ein tolles neues Vorbild was „Schienen fahren“ angeht.

2 Likes

Richtig. Und die mag niemand.

WoW, hat Ryzez…Mr. Mir ist alles schei*s egal und ich bin kalt wie Eis, fast angefangen zu weinen, weil er zum Ziel wurde? Irgendwie niedlich.
Aber jetzt mit ner Krankheit ums Eck zu kommen ist premium.

Erst sind wir alle Mobber, dann sind wir Trolls. Erst ist Ryzez einfach kalt und ihm ist alles egal, jetzt hat er ne krankheit.
Hey…wenn ich jetzt anfange jeden zu beleidigen, kann ich das dann hinter Tourette verstecken?
Oh man…Ryzez, du bist wirklich , wirklich, wirklich, am Tiefpunkt deines Niveaus angekommen und das seit ein paar Tagen.

5 Likes

Ahso ein Trittbrettfahrer also.

…ist ja noch erbärmlicher.

2 Likes