Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

Werbung Ende. Es folgt Circlejerking Episode 2.

Ja, alles gut - Es ist Trolling. Genau wieder Hashtag als Antwort auch Trolling ist.

Und nein, du bist nicht gemeint. Ich weiß, dass du ihn noch nie benutzt hast. Du gehst aber trotzdem auf alles und jedes Kommentar von Ryzez ein, sich wenn’s vollkommen harmlos ist. Ist das besser als Trolling?

Meine Hochachtung, dass du wirklich noch versuchst, mit Vernunft an solche Dinge zu gehen.
Ich hab da die Flinte bereits ins Korn geworfen.

Da agiere ich eher aus ähnlichen Gründen wie Razij. Irgendwo hin muss es raus. x’D

2 Likes

Nur fürs Protokoll.

Nein! Ich nehme niemanden in Schutz, ich verurteile lediglich das Verhalten der sog. Erwachsenen hier. Auch Ryzez’ Verhalten verurteile ich.

Weil ich es von beiden Seiten total hohl finde.

Das mag bei dir so sein, völlig ok. Vielleicht ist’s auch bei 1-2 anderen ebenfalls so, auch ok. Aber jeder der hier seinen Sermon ins Forum kotzt, hat sicher nicht dasselbe Argument wie du :wink:

Ich habe das alles auch gelesen und nichts von dem findet meine Zustimmung. Das waren Aussagen aus der untersten Schublade. Aber deswegen muss man hier jede Aussage, jeden Kommentar niedermachen?!

Ganz ehrlich? Hier sind so viele Leute, bei denen möchte ich im Strahl ko.tzen, wenn ich von ihnen lese. Aber jedes Mal denke ich mir: Das ist eine Spieleforum, das ist es nicht wert.

2 Likes

ich warte ja nur auf die Ankündigung einer Studie, bei der Troller als legitime, psychische Erkrankung geltend gemacht werden.

Bis dahin müssen wir uns leider damit begnügen, Ryz mit den gängigen Standards zu verurteilen, nämlich dem eines Psychopathen.

Dabei beziehe ich mich auf die von ihm selbst gezeigte und betonte Gefühlslosigkeit anderer Individuen gegenüber.

4 Likes

Ist 'ne Tatsache.
Btw, ist Kuhkuxklan eigentlich schon 'ne Form von Kinkshaming oder wie die coolen Kids heute das nennen?

1 Like

Mal als Denkanstoß, Minci:
Ist dir in den Sinn gekommen, dass manche von uns allen guten Ratschlägen zum Trotz und sehenden Auges darauf eingehen, weil sie sich zur Abwechslung mal nicht erwachsen verhalten wollen?

Natürlich ist es hohl. Natürlich ist es sinnlos. Natürlich dreht es sich immer und immer und immer wieder im Kreis.
So what?

Nur weil man körperlich ausgereift ist, heißt das noch lange nicht, dass ich mich zu jeder Zeit und in jeder Situation erwachsen verhalten MUSS.
Das wird nämlich extrem schnell extrem langweilig, wenn nicht sogar deprimierend.

Wenn du jedes meiner Worte auf die Goldwaage legen willst, tu’ dir keinen Zwang an.

2 Likes

Mir geht das ganze hier zu weit. Lasst mich einfach in Ruhe. Ich glaube ich werde ab sofort mal wieder meinen Geistermodus anmachen und nur noch heimlich mitlesen. Dann hab ich wengistens meine Ruhe und ihr auch, so mehr oder weniger zu mindest. Hab eh besseres zu tun als mich hier herumzuschlagen mit Leuten, denen es an Verständnis fehlt für Minderheiten und Diskriminierung.

1 Like

W-w-w…was? Ich sehe Fortschritte.

Zurück zum Teil, wo man Worte auf die Goldwaage legt. Und sehen uns den Thread an… Vielleicht, fällt Dir ja was auf.

Ausserdem mache ich das zu meiner Unterhaltung. Ich dachte, da sind wir uns bereits einig.

1 Like

Hallo, das darf man nicht.

3 Likes

Verständnis für Minderheiten hat was für sich, wenn die Minderheit nicht einfach ein Kotzbrocken wäre. Und das meine ich in einem reinen sozialen Bild, das du selbst von dir darstellst. Wenn jemand anderer Meinung ist, mich dafür melden will, bitte, aber das spricht dann eher gegen jenen als gegen mich.

7 Likes

Kann gut sein, sei euch gegönnt. Dann hört aber doch auf genau das den anderen - jetzt gerade Ryzez - vorzuwerfen. Ihr könnt ja alle tun und lassen was wir wollt, aber jemandem den Spiegel vorzuhalten, sich aber selbst wie ein Kind zu benehmen ist halt…

Wie sagtest du?!

Aber macht ihr mal mit dem rauslassen eurer Wut und so hier weiter, ich muss mal Sylvanas verhauen :wave:

1 Like

Aus deinem Mund klingt das so dermaßen falsch und geheuchelt.
Sorry, aber nach allem was du im Forum verzapft hast ist diese Aussage, aus deiner Feder, lachhaft.

Du hast uns alle erst noch angegriffen, da wir unsere Meinung zum Verhalten anderer Personen ausgedrückt haben, die gegen Minderheiten waren, diskriminiert haben und Rassismus betrieben haben und jetzt kommst du so?

Merkst du eigentlich noch was?

6 Likes

Na, Mexa hat schon irgendwo Recht. Ryzez.exe lernt anscheinend grade neue Kniffe von duweißtwem dazu.

5 Likes

Das verstehe ich, da bin ich sogar bei Dir.
Allerdings unterscheide ich halt trotzdem zwischen Leuten, denen irgendwann einfach die Hutschnur platzt und demjenigen, der ständig ungefragt seine „Meinung“ zu emotionalen Themen ins Forum rotzt, ganz und absolut in dem Wissen, dass er damit Leute verletzt und vor den Kopf stößt. Und das sind soweit ich das nachvollziehen kann, durchaus (auch) Leute, die hier wirklich nicht viel mehr tun als plaudern zu wollen.

Ich bin wirklich kein Freund dieser Meldekultur hier und ich mache da auch ganz bewusst in keinster Weise mit, aber das hier ist einer dieser Fälle, wo ich mich schon frage, wie oft man denn die Wange hinhalten muss, bevor man sich wehren „darf“.

Kritisieren kann ich daher eigentlich nur, dass der Troll mal wieder gefüttert wird. Und ja, doch, wissentlich Leute zu verletzen - und da kann er sich einfach nicht mit „Meinungsfreiheit“ herausreden - ist Trolling.

4 Likes

Nein?
Oh.
Ups.

2 Likes

Sind Ryzez und Feyleen etwa zusammen? Oder teilen sie sich den selben verrückten Kopf oder gar ganzen Körper?!

1 Like

…sorry, was? Habe ich was überlesen oder nur einen Knoten im Hirn?

Wo habe ich oder irgendwer anders Ryzez kindisches Verhalten vorgeworfen?