Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

Sendet den Löwenbrückenadligen ein Löwenschleim
Eine Brücke müsst ihr damit selbst bauen!

Edith: Verdammt Puddingfinger!

4 Likes

Aber es gibt doch keine Löwen in Sturmwind!

1 Like

Typische Heldengeschichte. Alles fake news.

Mal ganz ehrlich ? In Quel 'thalas und bei dem dort ansässigen Adel ist es überhaupt nicht MÖGLICH das man das innerhalb der Engine alles unterbringen könnte,da der Immersangwald einfach popelswinzig ist .Insofern erfindet sich eben jeder seine Ländereien /den (ungefähren) Standpunkt des Anwesens usw. Finde ich absolut legitim ,und es ist auch logisch ,das ein Fürstenhaus viel größere und vermutlich auch mehrere Anwesen besitzt als eine kleinere Baronsfamilie .Nachdem es in der Engine auch deutlich an vernünftig bespielbaren Gebäuden mangelt ,und man ohnehin deswegen teils ooc sogar in ganz andre Enginegebiete ausweichen muss ,kann ich mir da deutlich schlimmeres vorstellen .Kommt auch schonmal vor das sich neue Spieler in Gebäuden breit machen die ich seit über 6 jahren ,allerdings recht sporadisch ,als Familienanwesen bespiele .Und seit über 6 Jahren komme ich damit durch keinen exakten Engineort dafür anzugeben ,lediglich das es von Weiden umgeben ist ,die an Weinberge grenzen (wir alle wissen ,der Weinanbau und das Winzertum sind im Immersang verbreitet ,aber NIRGENDWO gibt es Weinberge in der engine ),mit etwaigen Nachbarn kann man sich absprechen ,so haben wir irgendwann mal festgelegt ,das die Dämmerlichtchen Weiden an die des Pferdegestüts von Faelys grenzen ,und man sich so also als direkte Nachbarn betrachten kann .Mit der „Verortung“ von erfundenen Orten halte ich mich generell immer etwas zurück und versuche auch möglichst wenig Einfluss auf andere Spieler damit zu haben .

4 Likes

Prost! hebt den Kaffeeeimer

1 Like

Vielleicht sollte man zwischendrin auch davon absehen, Google anzuwerfen oder sein RL-Wissen über diverse Umstände zu nutzen, sondern einfach mal kreativ zu werden. Der Immersangwald ist ein verdammtes magisch manipuliertes Gebiet. Meinst du, die Blutelfen würden es nicht hinbekommen, einfach im Hinterhof, im Keller oder auf der Wiese Weintrauben anzupflanzen und dort gedeihen zu lassen? :smile: Sogar die Nachtgeborenen haben das unter ihrer kleinen Stadtkuppel irgendwie geschafft, unter der sie 10.000 Jahre versteckt waren.
In Elwynn steht der Weingarten auch einfach nur irgendwo mitten im Wald herum.

3 Likes

Interessant finde ich, dass meine Vertrauensstufe trotz allem hier gestern Nacht erhöht wurde. Irgendwas muss ich also richtig machen.

1 Like

vermutlich auf den Dächern von Silbermond,da sind ganze Plantagen vor dem Spielerauge versteckt.

2 Likes

Gibt es doch, aus Stein! :stuck_out_tongue:

Ich hatte mal 'nen Charakter, an dessen Umhang fast drei Wochen lang ein Schleim klebte!

Ich glaube, das ist in einigen Fällen sogar eine Notwendigkeit, weil die dargestellte Spielwelt nicht viel hergibt.
Wenn ich mir Orte ersinne, sind die entweder so weit abgelegen, dass sie kein Schwein kümmert, oder sie sind umkämpft und/oder unbrauchbar/bieten zu wenig Ertrag, dass sie für die vorhandenen Fraktionen schlicht zu wenig Belang haben.

Gegen ein hohes Alter ist aus meiner Sicht wenig einzuwenden, insbesonders wenn es im RP ohnehin selten bis gar nicht zur Ansprache kommt.
Was ist denn „unglaublich mächtig“? Einfluss auf namhafte NPC? Alle möglichen Ressourcen in Hülle und Fülle?
Ich glaube, selbst das kann überzeugend ausgespielt werden - auch wenn ich mir sicher bin, dass man da den jeweiligen Spielern genauestens auf die Finger schaut.

Hier gehen unsere Meinungen abermals auseinander. :smiley:
Ich persönlich mag es, wenn es Hintergrund zu erfahren gibt!

Nachtrag:

Finde ich besser als 'ne eigene Insel, die tatsächlich auf der Karte zu finden ist!

Na also. Das ist doch auch kreativ. :smile: Eine riesige Sonnenterrasse auf den Dächern des Anwesens, auf denen der Wein steht.

Für Stufe 2 braucht es nicht viel.
Bisschen aktiv sein reicht.

Woher weiß man welche Stufe man hat und was man dann tolles kann?

1 Like

Neben dem link über mir.
Steht im deinen Profil vom Forum deine Vertrauensstufe.

1 Like

War es der freundliche Plotschleimling aus den Cordberger Monstrositätenwerken? :eyes:

oh verdammt erwischt :slight_smile:

Schmälere nicht meine Verdienste ums Forum du grüne Teufelin!

I’m important!

nickt einfach nur, um ein gutes Gefühl zu vermitteln. :eyes:

Sehr geehrte/r Sekh,

zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen angeforderte Information EU CONFIDENTIAL-klassifiziert ist und wir über keine Befugnis verfügen, sie publik zu machen.
Bitte sehen Sie künftig davon ab, auf nicht genehmigten Wegen solche Informationen zu erfragen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. [Unterschrift]
[Ort], den [Datum]

[Werbung]

Definitiv. Nach der grundlegenden Argumentationsweise „WoW iSt Ab ZwÖlF!!!“ ergäben sich auch eine ganze Reihe von anderen RP-Bereichen, die nicht bespielt werden dürften. Blutige, verstümmelte oder teilverzehrte Leichenfunde im RP? Gedärme, die von einem Laternenpfahl hängen? Umfassende, militärische Aktionen mit teilweisem Fokus im Gewalt-RP? Nee, sorry, fällt unter USK 16.

Dazu kommt, dass ein guter Teil der mir bekannten Vertreter dieses Ausspruchs selbst oft während er/sie diesen Ausspruch tätigte des Abends mal eRP betrieb, so what?

2 Likes