Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

Ah, tut mir leid… dann kann ich es nicht gewesen sein… mein eRP war eher „normal“ und nie in Goldhain. :stuck_out_tongue:

1 Like

Nö, ich nehme nur stark an, dass dieses Bild sich bereits seit Monaten so entwickelt, da wohl kaum plötzliche Verhaltensänderungen eintreten nur weil ich die Funktion anschalte =D

Wenn du vom allgemeinen allerdings sprichst…tja der Pessimist ist nur ein Optimist mit Erfahrung, nicht wahr?

Womit bestätige ich das? In dem ich mir nicht Stalkerei unterstellen lasse?

Und zum ersten Mal: Was soll die Frage? Dein Rp juckt micht nicht. Ich verurteile bloß dein Verhalten, was ich lesen und erfahren durfte. Demnach distanziere ich mich von dir und deinem RP. Ich suche nicht gezielt wo du rum läufst, sondern laufe weiter, wenn ich dich sehe. Thats it.

5 Likes

Leugnest du nun unsere herrlich romantischen Stunden! =,(

Effie! You breake ma heart!

1 Like

Ich dachte, das hat Bwonsamdi?

Eine Frage wäre aber:
Die Warnung, schließt die auch Objektsuche aus oder ein?
Manche scannen die Map auch für die restlichen Funktionen, die der Scan zu bieten hat. Weißte wie ich mein?

Die Frage ist berechtigt…darüber gibt die Funktion tatsächlich keine Auskunft.

Feyleen, als du in dieser einen Gilde warst - (Mir ist der Name entfallen.) - hast du auf dem Dach erzählt, dass du dich dort hoch arbeiten willst, um die Gilde von innen heraus zu zerstören.
Du hast ERP - Screens veröffentlicht mit Rp - Partner von dir.

Zwei Erfahrungspunkte von mir, wieso ich dich IC wie OOC meide.
Das macht mich nicht zur Stasi oder wirft mit ich den Topf mit schlechten Aldorspielern.

7 Likes

Habs grad nochmal angeschaltet…im chat steht dabei: (name) scanned for players.

Natürlich kann es trotzdem die Kisten einschließen, da die auch nur angezeigt werden, wenn der Spieler on ist.

Ich behaupte nicht, dass ich immer moralisch perfekt handle, oder fehlerfrei bin. Ich bin auch nur ein Mensch, der Fehler macht. Aber wenn man die Sachen so schreibt, nur kurz angedeutet ohne die nötigen Hintergrundsachen dazu, dann schafft man damit bewusst ein falsches Licht um eine Person, denn Geschichten haben viele Seiten.

Und sorry, wegen vorhin; dachte du wärst die Spielerin von dem Orc (Name nenne ich besser nicht)

Ich bleibe beim Thema. Das Thema war, warum man den Mapscan für seine(n) Char deaktiviert. Ich schreibe lediglich, warum ich mir bei dir sehr gut vorstellen kann, dass du ihn deaktiviert hast, weil du fürchtest, dass sonst jemand vorbeikommt und deinen unwissenden Spielpartnern erzählen, was du so für Aussagen tätigst und welches Bild das auf sie wirft, wenn sie mit dir spielen.
Und ich kann mir auch weiterhin sehr gut vorstellen, dass einige Leute das ein oder andere Thema mit dir zu klären haben, nachdem du ihnen hier im Forum wieder und wieder ans Bein gep…st hast. Und noch viele andere Dinge, die man hier im Thread nachlesen kann. Etwa Verhöhnung von RL-Leiden und so. Oder Fremdenfeindlichkeit. Sind eben so Dinge, die macht man einmal kaputt - aber danach muss man damit leben. Und sich nicht darüber beschweren, dass man selber Mist gebaut hat und jetzt gefälligst behandelt werden will, als hätte man es nicht.
Wie gesagt. Meiner Meinung nach gehörst du für deine Aussagen dauerhaft gebannt, und du warst es auch - bis du die Tatsachen verdreht und dich als armes Unschuldslamm hingestellt hast, das einfach nur verwirrt war und deshalb leider leider falsche Dinge geschrieben hat, die ja aber gar nicht so gemeint waren.
Ich entscheide die Dinge, die mich angehen. Und ich habe mich dafür entschieden, dich aufgrund deiner Aussagen kein Stück ausstehen zu können, weil du ein fürchterlicher Mensch bist, der sich vom RP fernhalten sollte - allein aufgrund der Tatsache, dass du bewiesen hast, nicht zwischen Charakter- und Spielerhandlungen zu unterscheiden.
Weiter oben steht meine Meinung zum Thema eRP. Macht, was immer ihr lustig seid, könnte mir nicht egaler sein. Aber bei ausgespieltem Missbrauch Minderjähriger hört der Spaß auf. Und du hast selbst geschrieben, dass du derartiges RP nicht nur ausgespielt, sondern auch noch bis zur allerletzten Konsequenz durchgezogen, ehe du dir „Traumatisierung“ auf die Fahne geschrieben hast und damit durchs Forum gezogen bist. Als „Überlebende“.
Ich sage weiterhin nicht, dass du hier nicht schreiben darfst (Ich habe dich selber gerade erst extra auf diesen Thread hingewiesen) - ich sage, dass du nicht schreiben dürfen solltest. Aufgrund deines Verhaltens im Forum in der Vergangenheit und den zahllosen Leuten, die du wieder und wieder vor den Kopf gestoßen und verletzt hast.
Wie gesagt - dein Permabann ist nicht von ungefähr gekommen und war auch keine Willkür der Moderation hier. Den hast du dir mit viel Aufwand erarbeitet und dementsprechend solltest du ihn tragen, denn du verdienst ihn mehr als unzählige andere.

Ich schreibe mit dir sogar noch sehr höflich, wenn man bedenkt, welchen Einschränkungen ich hier unterworfen bin. Es geht noch weitaus schlimmer. Das, was du hier liest, ist die Kombination aus völligem Unverständnis und abgrundtiefer Verachtung.
Was für einen Eindruck ich auf dich mache, ist mir herzlich egal. Dafür müsste es mich interessieren, was du über mich denkst, und das tut es nicht. Mir reicht das Wissen aus, was du über andere denkst, die DU verurteilst und herabwürdigst, verletzt und angreifst. Jetzt bekommst du es eben mit gleicher Münze zurück.
Wie fühlt sich das an? Ist echt nicht schön, oder? Denk mal drüber nach.
Es ist mir völlig gleich, mit dem du RPst. Einfach komplett. Aber jeder von den Leuten sollte, meiner Meinung nach, wissen, was für eine Person du bist und worauf sie sich einlassen.

Das hier zitiere ich, damit es nicht „versehentlich“ von dir gelöscht werden kann, war 'ne Antwort auf Nersa.

Das hier zitiere ich aus dem gleichen Grund. Übrigens, hi. Ich bin „der Orc“ der besser nicht genannt werden soll. <3

8 Likes

Voll der Namecaller, ey!

2 Likes

Ich habe den Beitrag gemeldet, und werde nicht mehr mit dir hier kommunizieren, sorry. Ich habe dir noch eine Chance gegeben, aber ich habe dich nun schon das zweite Mal melden müssen, weil du scheinbar nicht aufhören kannst, mich hier persönlich zu beleidigen, und ich melde eigentlich so gut wie nie jemanden. Sollte also schon was aussagen. Überleg dir mal, wie du hier mit Leuten schreibst, und trotzdem von der Gegenseite noch eine „normale Diskussion“ erwartest. Ich beende hiermit das Thema.

Melde, was immer du lustig bist. Ich werde jeden Ban deinetwegen anfechten, und zwar mit Links zu Screenshots deiner eigenen Aussagen, Threads, die von dir erstellt wurden, Posts, die von dir verfasst wurden, die vor Fremdenhass, Verhöhnung Überlebender sexueller Gewalt, Transphobie und Ho-mo-pho-bie (die ersten vier Buchstaben darf man nicht zusammenschreiben, also Silbentrennung) ÜBERQUELLEN.
Oh, und natürlich auch den Post von dir, in dem du dich darüber lustig machst, dass diejenigen, die du verhöhnst, deine Methode waren, das System auszunutzen um deinen Ban unter Vortäuschung falscher Tatsachen rückgängig zu machen.
Jeden einzelnen davon werde ich verlinken, für den Fall, dass deine Meldung für einen Ban von mir ausreicht. JEDEN.
Und dann schauen wir mal, was die Leute dazu sagen und ob mein Ban aufgehoben oder deiner wieder in Kraft gesetzt wird.
Übrigens; Pech gehabt. Du warst zu langsam mit dem Löschen, ich hab’s schon kopiert, ein paar Sekunden, nachdem du gepostet hast. Ich habe nämlich GANZ genau mit so einer feigen Aktion von dir gerechnet.
Schönen Abend noch, und gewöhn’ dir an, für deine Fehler geradezustehen.
Es rächt sich, wenn man sich aufführt wie die Axt im Walde. Oder in deinem Fall eher die Kettensäge im Kindergarten.

Edit;
Ich überlege mir sehr genau, wie ich mit den Leuten hier schreibe. Ich passe mich an. Du hast es nicht verdient, mit Samthandschuhen angefasst zu werden. Also fällt meine Wortwahl und der Inhalt entsprechend aus.
Wer austeilt, sollte auch einstecken können. Und was du hier abgeliefert hast, bevor und nachdem du gebannt bzw. entbannt wurdest, ist unter aller Kanone. Aber SOWAS von. Nicht ich bin hier derjenige, der sich schämen sollte, sondern du. Und zwar ohne Schreibrechte im Forum einer Community, die du mit Füßen trittst und bewusst verletzt und kaputtmachst.

Edit 2;
Na schau mal einer an, wer da gemerkt hat, dass das Löschen des Beitrages nichts mehr bringt und es deshalb rückgängig gemacht hat. Das ist aber ärgerlich, wirklich.

16 Likes

spielt das Donaulied ab bei dem Text und fängt an zu schunkeln und grölen Kommt her, wer will darf sich einhaken.!

Es ist schön zu sehen, dass du Teil des Plaudersofas geworden bist, nachdem du dich so lange dagegen gewehrt und darüber gespottet hast. Schade, dass dein Abo bald ausläuft.

3 Likes

Hey, sie hat den Beitrag immerhin wiederhergestellt, nachdem du ihn bereits zitiert hast und sie ihn danach gelöscht hatte!

Moment…

3 Likes

Erläuter mir das. Und wenn du noch 1000x schreibst, dasich gekündigt habe. Ist es dennoch meine Entscheidung wenn ich sage ich bleib länger. zzt ist das nicht geplant aber man weiß ja nie.

Oh, ich bin erstmals ausgeblendet worden statt 'nem direkten Ban. Da gibt’s 'ne Systemmeldung für? Ist ja putzig. Schaut ihn euch gut an, bevor er gelöscht wird, wenn ich den Banhammer abkriege, weil ich nicht darüber schweige, was für eine Person hinter @Feyleen steckt. :slight_smile:

4 Likes

Inwiefern missbraucht? Ich hoffe nicht auch sexuell, oder? Also, das sie ein Kind gespielt halt, und dann ERP zustande kam?