Es gibt nichts zu erläutern. Alles an Information ist vorhanden.
Für den bekommst du eine Sonne ins Heft.
Es gibt nichts zu erläutern. Alles an Information ist vorhanden.
Für den bekommst du eine Sonne ins Heft.
nächtest epic rap battle: ELFENSPALTER vs Feyleen aka käthe!
soweit ich mitbekommen habe…ist das der fall gewesen, und die Details sind noch schlimmer, aber kann ich aus jugendschutzgründen hier nicht bringen
davon hab ich auch was gehört…was eigenartig ist, da ich sowas in der regel meist erst dann erfahre, wenn der Wald nicht mehr brennt.
Ihrer eigenen Aussage nach handelte es sich um ein vierzehnjähriges Mädchen - gespielt von Käthe- , das von einem Mädchenhandelsring (Geleitet von ihrem Zweitaccount) in Goldhain wiederholt missbraucht wurde. Angeblich gab es noch eine weitere Beteiligte bzw. ein zweites Opfer, die sich aufgrund des Traumas, das sie durch das RP bekommen hätte, das RL-Leben nehmen wollte.
Diese Geschichte ging so weit, dass sie aus GH gerettet wurde und im Waisenhaus in SW landete, allerdings war der Char (weiterhin 14) zu diesem Zeitpunkt bereits schwanger. Die übrigen Mitspieler weigerten sich, IC einer Abtreibung zuzustimmen, weshalb sie zu einem zwielichtigen Arzt nach Beutebucht gebracht wurde, um dort die Operation vorzunehmen, was allerdings in einem R*petrain allererster Klasse endete, bei der jeder anwesende männliche Charakter - Orcs, Trolle, Tauren etc., obendrein auch der Arzt, daran fleißig mitgemischt hat.
So von Käthe/Käselynn/Feyleen geschrieben im mittlerweile geschlossenen und unsichtbaren Thread „Weibliche Ritter im RP - Frage beantwortet, den Rest wollte ich nicht“.
Ich erinnere mich auch noch dunkel an einen Forenpost mit einer Kurzgeschichte von ihr, in welcher in Goldhain ein Säugling … ehm… geopfert wurde, oder so. Keine Ahnung. War auf jeden Fall wenig subtil.
Jupp, das ist eine weitere Story von Käthe. Wie gesagt. Ich schreibe hier nichts grundlos. Es basiert alles auf getätigten Threads, Beiträgen, Aussagen und nachgewiesenem IC-Verhalten von dieser Person.
Ist sicher dieses Kinderblut, von dem die Querversenker dauernd sprechen.
Ich musste mir das drei mal durchlesen, um es zu verstehen. Danke für die Aufklärung. Ich hoffe, dass dies alles nicht live mit anderen Mitspielern passiert ist, sondern einfach nur aus der Fantasie einer geistig verwirrten Person stammt.
Ich hoffe es ebenfalls, allerdings geht es hier um Käthe, die es nichtmal schafft, IC-Gerüchte auf einem nicht FSK18-Discordserver ohne eindeutige Anspielungen zu verfassen.
Ich wollte mal anmerken: Feyleen hockt im Darknestchannel ebenso Feyheden eine Magierin und ihr zweit Char.
winkt.
„Überraschung“.
Es überrascht keinen aber komm es ist doch immer toll wenn bestätigung zu sehen ist.
Jetzt muss ich mal nachfragen. Wenn doch alle beteiligten RP in ihrer Blase machen und sonst niemanden stören, was ist das Problem daran? Moral hin oder her. Es ist fiktiv und bleibt fiktiv.
Ich sehe da jetzt kein Problem. Wenn alle damit einverstanden sind und sonst keiner gestört wird.
Weil es auch keinerlei Sinn ergibt. In Goldhain, ein schwer bewachtes „Dörfchen“ das von Königswachen regelmäßig besucht wird. Und natürlich schauen Schankmaid und Schmied weg. Doch nur die Fantasie einer kranken Person.
Manchmal frage ich mich warum man sowas hier macht… es gibt so viele schmutzige, dunkle Ecken im Internet für sowas… aber gut, Internet ist ja #Neuland.
Sure. Ist doch schön zu sehen, wenn jemand nur noch dort aktiv nach RP suchen kann, wo die Leute sogar mit alten verwaschenen SPD-Politikerinnen (Name von der Red. entfernt) spielen würden, wenn diese anschaulich ordentliche Melonen emoten könnte.
Du sollst dich verpfeifen.
https://imgur.com/a/7XFXsNQ
Hier für Feyleen, damit diese Logs nicht vergessen werden.
<3
Muss ich nun Saskia Eskem googeln wegen dir?
Ich dachte, die Dame wäre hinreichend bekannt. In die Jahre gekommene SPD-Politikerin mit Topfhaarschnitt, geschwungener Brille und dünnen rot angemalten Lippen, die gerne Rentner auf Twitter abwatscht und ihnen zu Krediten rät, die sich fragen, wie sie mit diesen ganzen Mehrkosten, die noch kommen, ihre Miete bezahlen sollen.