Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

Kleines ich lebe in der Blase der wohlwollenden Ignoranz.

Ich stehe auf, ich arbeite, ich beleidige Leute im Internet, ich geh ins Bett.

5 Likes

Das Problem daran ist, dass Käthe nicht in der Blase bleibt, in der derartiges RP stattfindet. Sie ist einer derjenigen Menschen, die in der Vergangenheit nachweislich Gelegenheiten genutzt hat, jemanden, der ihr selber nicht in den Kram passt, öffentlichkeitswirksam hier im Forum zu demontieren, indem etwa Screenshots privater Gespräche gepostet wurden, oder solche vom gemeinsamen RP.
Weiterhin gab es Aussagen Dritter, die sie lang und breit ausgewalzt hat - ebenfalls hier im Forum - die niemanden außer dem besagten Spieler angingen und im Vertrauen getätigt wurden. Etwa eine von der „Norm“ abweichende Geschlechtsidentität, die sie im Forum als widernatürlich, ekelhaft und bar jeder Menschenwürde präsentierte, als Beleidigung, sogar Missbrauch ihrer selbst.
Mit solchen Dingen muss man rechnen, wenn man mit Käthe zu tun hat. Und deshalb schreibe ich hier mit solcher Vehemenz. Diese Person hat in dieser Community ihr Bleiberecht verspielt und sollte die Konsequenzen dafür tragen - stattdessen werden die wenigen Autoritätspersonen, die wir noch haben, belogen und Tatsachen absichtlich falsch dargestellt, damit ihr permanenter Bann aufgehoben und sie wieder der Community zur Last fallen kann, die sie in einer Tour denunziert, beleidigt und verletzt.

12 Likes

Fehlt noch rendern und hochladen. Wobei das arbeiten dann wegfallen würde.

2 Likes

Na, immerhin ehrlich, was dein Tagesablauf anbelangt.

Es geht weiter.

Meanwhile im Forum.
Ok.

Und Drake such dir andere Hobbys x.x

Werde demnächst auf jeden Fall wieder mal ins RP schauen. Ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird.

2 Likes

Eogentlich nicht ganz richtig oder? :smiley:

3 Likes

Wenn man sich so eine geballte Sch…e erlaubt, muss man sich eben nicht wundern, dass kein normal tickender Mensch mehr freundlich oder gar sachlich auf einen reagiert.

1 Like

Heute auf Tour durch die Allianzgebiete gewesen und bin erschüttert wie stark Zoophiele Neigungen sich mitlerweile verbreitet haben. Das ist tatsächlich eine Grenze bei der ich anfange Tickets zu schreiben. Es gibt Flags und Leute die an öffentlichen Plätzen Dinge mit Tieren betreiben was mich sehr erzörnt.

Hoffe euch geht es gut!

4 Likes

Ich bin inzwischen dazu übergegangen, entweder so antisoziale chars zu spielen, mit denen niemand eine Beziehung eingehen will, oder sie körperlich so zu entstellen, dass sich diese Fantasien meist direkt erledigt haben.

Klappt bisher ganz gut.

Erfahrungsgemäß halten auch die schlimmsten Entstellungen nicht alle davon ab. Es gibt für alles einen Fe(en)tisch.
Auf Hordeseite reicht auch eigentlich, im TRP „Erlaube Charakterromanze“ auf „Nein“ zu stellen.

6 Likes

Ich hab’s meistens ausgeblendet. Eigentlich… immer. Verletzungen und Charaktertod sind meist das einzige, was ich anzeigen lasse, zusammen mit Kampftyp und Gildenmitgliedschaft (wenn vorhanden).
Klappt bislang super.

Edit:
Soo. Ich nehme mal an, ich werd’ morgen bis übermorgen nicht schreiben können. Ich wünsch’ schonmal allen viel Spaß weiterhin im Thread, man liest sich dann voraussichtlich übermorgen wieder. Außer natürlich, ich schaffe es diesmal, den durch Käthe und ihren Twinks möglicherweise ermeldeten Ban anzufechten, dann bin ich früher zurück und feiere eine Schadenfreudeparty. Macht mir keine Schande. :smiley:
Mal sehen, wie der Edit altert. :smiley:

3 Likes

Oder man spielt bekloppte Charaktere wie ich es tue, da kann die TRP-Einstellung für Charakterromanze noch so sehr auf ‚Ja‘ stehen. :smiley:

2 Likes

Ich glaube da kann ich auch etwas mitreden und sagen… Selbst so etwas hält die Leute nicht davon ab.

Hatte es gestern im Discord auch schon erwähnt, Leute wollen selbst:

-Bettelarme
-Die Waffe ist stumpf
-Kleidung ist mehr Fetzen
-Sie sehen aus als würden sie jeden Moment verrecken
-unzählige Narben/Verletzungen
-selbst das öftere Husten von Blut

Ehm pop-… Ich meine den Akt der Lebensschaffung durchführen!

sieht in Richtung der Konzepte die man schon hatte
Der Untod ist für manche auch kein Grund den Char nicht zu vög-… Das Liebesleben aufzuhalten.
linst zu einer der Untoten Wenn man eine verwesende Leiche fragt was sie denn unter all den Leinen die um ihren Körper gewickelt sind trägt… Hach ja.

Oder einen Dämon.
Oder einen Kultisten.
Oder… Ach die Liste wird noch zu lange, ich glaube man versteht was ich damit ausdrücken möchte.

Hallooo, beim Thema „bekloppte Charaktere“ bin ich neben Hed einer der Endgegner auf diesem Server. Und selbst Ulume hatte schon mal eine Romanze. :stuck_out_tongue:

1 Like

Du und Hed sind noch die normalsten! xD

Nun ja, die Persönlichkeit, eigene Vorlieben/Abneigungen und der Lebensstil eines Charakters machen schon vieles aus, und wenn er/sie/divers/erbseneintopf nicht rund um die Uhr „in Stimmung“ ist, werden die ersten schon aufgeben.
Und wenn du zusätzlich nicht in den Emotes betonst, wie Supermodel dein Charakter ist, drehen auch schon viele andere um.

Atuhua beispielsweise hängt oft in der Ölkanne herum (weil Beutebucht und so) und darf sich auf’s Trinken und Alltagsgespräche beschränken. :smiley:

1 Like

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Whenny es irgendwann noch geschafft hätte, Azheera zu verkuppeln… wäre sie nicht tragisch umgekommen.

Ach und mit Whenny flirten immer mehr Leute, als ich mir denken würde. Der Typ ist 70… fast. Nur Flaggs lesen, ist ja eh voll 2020.

brummt

4 Likes

… und ein Geizkragen! Und stets mürrisch!

1 Like

Ich war schon einmal mit einem weiblichen Charakter in Sturmwind unterwegs, der weder im „Auf dem ersten Blick“ noch im Über eine Aussehensbeschreibung hatte. Ich habe auch nirgendwo in meinen Emotes das Aussehen herausragend beschrieben - war einfach nicht die Art von Charakter.

Am Ende des Abends hatte ich mehrere in Deutlichkeit variierende ERP Anfragen. Da ich eigentlich nur Männer spiele, war ich ziemlich schockiert.

Im Gegensatz dazu hat die Tatsache, dass Riordan für gewöhnlich mit „Wo?“ und sich umschauen antwortet, wenn jemand eine Brust erwähnt schon für einige hasserfüllte Whispers gesorgt. Ich weiß ja nicht, aber wenn dein Charaktermodell bewusst einen Ausschnitt bis zum Nabel hat und du in deinen Emotes sehr ausführlich jede Neigung der Brust beschreibst und wie sie wie glänzende Pomelos bei jedem Atemzug bouncen, dann wird Riordan da schonmal unauffällig hinlinsen. Alleine, weil er Angst hätte, dass die sich verselbstständigen und jemanden töten bei den Antigravitationsfeldern, die da teilweise eingebaut sind.

Zumindest in meinen anekdotischen Erfahrungen gibt es also beides. Und nein, ich war an keinem Ort, der jetzt sonderlich bekannt für ERP wäre.

Edit: Ich mache kein ERP, was ich auch im Whisper sage, wenn sich eine Begegnung von Charakteren in eine solche Richtung entwickelt - was es nicht allzu oft tut, aber nicht alle meine Charaktere sind super prüde. Ich habe schon erlebt, wie das Nachfragen, ob man das denn unter den Mantel des Schweigens hüllen könnte dafür ausreicht, dass Leute nicht mehr mit mir spielen wollten oder den Charakter plötzlich nicht mehr interessant fanden. Da fragt man sich schon wie viele nur spielen, um irgendwann ERP zu erreichen. Verurteile niemanden, der das macht, aber als einziges Spielziel ist das schon uff.

10 Likes