Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

Ich fühle mich unterhalten.

1 Like

Die Unterhaltung ist immer dann gegeben wenn du auftauchst und deine Sachen postest :grin::+1:

PS: das war kein Kompliment

#DankefürdeineMeinungichweißichbintollabermitKomplimentenkommstduSchleimerauchnichtweiterbeimir.

7 Likes

Ist mir weder auf weiblichen noch männlichen noch unentschiedenen Charakteren passiert!
Na gut, es gab bislang drei seltsame Anfragen - doch die über 15 Jahre WoW verteilt, und eine kam aus Sturmwind, die anderen von sonstwo (habe bis heute keinen Schimmer, wie mir unbekannte Leute, deren Charaktere im Nirgendwo herumstehen, darauf kommen, meine anzuschreiben).

Scheinbar viele!
ERP als großes oder gar einziges Spielziel … nicht mein Ding, da stehe ich auf deiner Seite.

Hingegen ERP als kleine Ergänzung, die sich eignet, die Facetten des eigenen Charakters auszuspielen, die im Alltag wenig Beachtung finden, warum nicht. Ich lege Wert darauf, dass es charakterstimmig geschieht. RP, gleich welcher Art, sollte sich stets um die Charaktere drehen und nicht um die Spieler derer.
Wobei ich vielleicht hier klarstellen sollte, dass bei mir selbst normales Küssen aus Zuneigung bereits unter diese Kategorie fallen, und nicht das bloße, äh … eindeutige Geste … ihr wisst schon!

2 Likes

führt ein einschlägiges Unternehmen und hatte seit 4+ Jahren kein erp mehr. Erstens kein richtiger Partner dafür und zweitens ist es für mich persönlich eher rp zeitverschwendung

5 Likes

Es mangelt mir, wie auch im rp ohne „e“, einfach meist an Qualität um die aufgewendete Zeit zu rechtfertigen.

1 Like

This mein grüner freund

1 Like

Frechheit!
So nennen mich nur Leute die mir Geld schulden. Oder schlimmer, denen ich Geld schulde!

1 Like

Wie kann man sich ernsthaft so sehr als Goblin identifizieren🤔

Das ist ganz leicht,aber dafür muss man sich in jemanden oder etwas hineinversetzen können - also bist du raus.

12 Likes

Es reicht eigentlich schon wenn man verdammt gutaussehend ist, reich, intelligent, gebildet und einen prachtvoll-enormen Zinken sein eigen nennt

1 Like

Entweder sind die Gamemaster/Bots an Sonntagen auf ruhigere Gangart eingestellt oder die Meldung hat nichts gebracht. Ist ja komisch. War wohl doch nicht so hetzerisch und verstörend, mein Post. Was mich zu der Frage bringt, wer den wohl sonst noch neben Käthe gemeldet haben könnte und wieviele Twinks der gleichen Person daran beteiligt waren… :smiley:

Edit;
Haaahahahaaa, gerade kam die Systemnachricht, dass mein Beitrag wiederhergestellt wurde. Ach, wie schön, wenn man sich auch nach Meinung der Offiziellen nichts hat zuschulde kommen lassen.
So ein Ärger aber auch.

9 Likes

Am tollsten find’ ich die Leute, die meinen Char abschleppen, ich aber zu müde bin und das auch so kommuniziere und dann sage, dass das im Off dann passiert ist, die dann entweder total pissig reagieren, ohne Verständnis zu haben oder darauf pochen, dass man es nachspielt… - Idk, ERP schön und gut, aber ich quäle mich doch nicht durch die Nacht, nur für die „Immerson.“ Und ich komm auch nicht online, nur um das nachzuspielen und stundenlang RP zu verpassen. :x

2 Likes

Es gab tatsächlich mal eine Zeit, in der ich diesen stundenlangen Kram mitgemacht habe (um auch mal wieder eigene Dreckwäsche zu liefern).
Irgendwann jedoch kam für mich eine Zeit, wo ich mir das nicht länger erlauben konnte, und wo mir dann auch die Erkenntnis kam, dass man ‚Ereignisse‘ kürzer halten kann, so dass das RP-Tempo halbwegs konsistent bleibt.
Sicher, man kann es auch ins Off verschieben - doch das bleibt dann Geschmacksache. Ich bevorzuge es, alle Dinge auszuspielen, die Prägung und/oder Charakterfortschritt/-rückschritt mit sich bringen können, den Charakter weiter ausformen. Kämpfe, ERP, das Finden eines besonderen Gegenstandes undsoweiter.

3 Likes

Und die Moral von der geschicht:
Dummdreist melden lohnt sich nicht.

Wir wissen ja alle wer das war bzw wer noch eventuell mitgeholfen hat.

2 Likes

Ach echt? Wieso bin ich dann noch hier, wenn missbrauchen der Meldefunktion mit twinks strafbar wäre?:wave:
:point_down:
Und die Moral von der geschicht’ den angeblichen meldern passiert ja sowieso nichts.:wave:

Richtig, der Fachbegriff hier lautet „Gratismut“. Man hat rein gar nichts zu befürchten und kann trotzdem - vielleicht - die unerwünschte Gegenseite Mundtot machen bzw. sich als Aktionist für die „richtige Seite“ fühlen.
Genau deshalb wird der Missbrauch der Meldefunktion innerhalb der Community auch so „positiv“ aufgefasst.

3 Likes

Ich halte das hier mal so fest… murmel

3 Likes

Ich bin da ganz bei dir. Aber wenn der Dude um drei Uhr nachts auf die Idee kommt, diese Art von RP anzufangen und dann absolut eingeschnappt ist, dass ich dann ins Bett gehe… - mit dem spiel’ ichs dann auch nicht nach.

3 Likes

Das liegt eher daran, dass dein char nicht das Kapital für meine Ware hat.
Ehrlich gesagt, Zweifel ich auch daran, dass du das Kapital hast den Eintritt zu bezahlen, der zugegeben, von uns nicht aktiv bespielt, aber überall erwähnt wird.