Den ersten Teil kann ich bestätigen, zum zweiten Teil kann ich nichts sagen.
Die wahren Endgegner wissen nichtmal, dass ihre Charaktere komplett bekloppt sind.
Du hast 10minuten getippt! Und das war alles?!
Zehnmal ja. Ich werde alt.
Du hast dabei 10 Minuten zugesehen?
Ne. Aber ich sah Anfang und Ende xD
Bei vielen Geschichten die einzig guten Stellen.
Klingt weise.
War Zufall.
Hätte ich das gewusst, hätte ich davor noch Fahrstuhlmusik gepostet
Guten Morgen und so was alles.
Heute ist einer dieser Tage, an dem ich mir nicht sicher bin, ob ich mich ärgern soll, gestern wieder alles verpasst zu haben, oder ob ich froh bin, nicht da gewesen zu sein, um mich zur aktiven Beteiligung nötigen zu lassen.
Aber was Kayba und Effie „damals“ im Goldhainkeller gehabt haben wollen, würd ich jetzt schon gerne wissen. Wieso war ich da nicht anwesend? Oder war es etwas, das ich verdrängt habe?
Was ist denn gestern passiert?
Na, das Forum ist wieder mal passiert - oder zumindest der Thread hier. Das Vorher-Geplänkel hab ich mir nicht mehr extra rausgesucht.
Wobei ich mir inzwischen auch gar nicht mehr so sicher bin, ob die Idee mit dem Auslagerungsthread so geschickt war. Irgendwie hab ich das Gefühl, der provoziert noch mehr Schmutzwäsche als wir vorher je hatten.
Ich find das eigentlich ganz cool, wenn man auf der Suche nach Rollenspiel erstmal acht OOC-Threads wegscrollen muss.
Ich komme nur auf drei. Vielleicht machst du was falsch? Der fünfte ist ebenfalls OOC, danach geht’s um ein RP-Addon. Und dann wieder Gilden- bzw. Projektwerbung.
Stichwortsuche ergibt:
- eRP mit minderjährigen Charakteren
- R*petrain mit besagten minderjährigen Charakteren
- (Anti) Stasi
Noch mehr?
Korinthenkacker. Hör’ auf das zu verteidigen
Also mir gegenüber wurde der noch nicht erwähnt. o0
In den für mich lesbaren Elekks stehen Speisen und Getränke drin.
Wieviel beträgt der Eintritt, den ich in noch keinem einzigen Emote lesen durfte?
Wenn du hingegen wünschst, dass meine Charaktere in der Kanne nicht länger erwünscht sind, gehen auch direktere Worte.
P.S.: Es hat zwar niemanden außerhalb des RP etwas anzugehen, doch Atuhuas Vermögen beträgt zur Zeit in etwa acht Gold.
Wie schön, dass ihr mal reflektiert gute Gründe aufgezählt habt, mit seinem eRP zu hausieren, als verkaufe man 12 jährigen ein Spiel.
Allein die Tatsache, wie oft hier in diesen Threads diverse Themen aufkommen, die ansonsten in Gilden- und Projektthreads sowie mitten in RP-Diskussionen geführt werden und diese völlig entgleisen lassen, ist zumindest der Dreckwäschethread in meinen Augen sehr sinnvoll.
Klar ist es Korinthenkackerei, die Threads zu zählen. Trotzdem aber ist deine Aussage einfach übertrieben gewesen.
Plus; Ich glaube nicht, dass es an den Offtopic-Threads liegt, dass die RP-Threads so wenig gepusht werden. Statt sich darüber zu beschweren, wäre das doch eine Idee stattdessen, wenn du lieber die weiter oben sehen möchtest?
Btw; #stopTaurenkinkshaming
Nein. Neuste Entwicklungen in der Forenkultur haben mich das Handtuch werfen lassen.
Deswegen bin ich ja jetzt hier.
Ich bin ganz bei dir: Mehr OOC-Threads!