Zu schade, eigentlich.
Mehr (gute) RPler braucht das Land - äh, der Server.
Zu schade, eigentlich.
Mehr (gute) RPler braucht das Land - äh, der Server.
Keine Sorge, der hier ist bald wieder bei 1000 Beiträgen, dann kommt der fünfte Waschsalon.
Habe ich schon gesehen beim Kaffeeschlürfen. Ich kreise bereits wie ein Geier, um den hochwürdigen Titel erstellen zu dürfen.
Ich bin gespannt, was du uns aus deiner hochwohlgeborenen Serverratfeder kredenzen wirst.
Eine ganz besondere Delikatesse!
Wir bespielen es, wie Ikwat schon sagte, zumeist nicht aktiv.
U.a. einfach da wir empfanden, dass zwar ein Eintrittspreis dazu gehört,
wir aber keine Person dafür abstellen wollten, die den Abend nur damit verbringt.
Es steht im Elekk. Direkt im „Über“.^^
Und nein Atu, die Meisten spielen gerne mit dir. Also ich tus zumindest,
wenn es sich ergibt. (Hinweis: Mein Char ist Finteras.)
Wird es Steak? Das würde ich begrüßen.
Mit Butter und ganz viel Salz!
In welchem Elekk? Das allianzseitige hatte bei meinem letzten Aufruf nur Getränke und so gelistet.
Glaub’ mir, ich bin die letzte Person, die so etwas ignoriert. Insbesonders weil ich mit dem Charakter ja auch drauf achte, ob das Geld reicht oder nicht.
Na ja, wenn Ikwat der Meinung ist/Zweifel daran hat, dass mein Charakter sich das nicht leisten kann, ist das für mich ein indirekter Hinweis darauf, dass ein Eintritt künftig verwehrt bleibt. Und damit schwindet dann für mich einer DER Gründe, überhaupt noch in BB zu spielen.
P.S.: Huhu Fin!
Kayba hockt im Bällebad.
Zayba ist back.
Ich hab gehört der Ehrlose hat wieder geheult. Deswegen musste mein liebstes Brüderein ins Bällebad!
Was hab ich verpasst Schnuckis!
Nein das is nur der Hinweis, dass dein Char eben arm ist. XD
Was du sicher weißt. Hmm. Ich bin niemand, der wen ausschließen möchte,
bietet BB doch so eine gute Atmo und wächst zu einem kleinen HotSpot.
Wenn du mich fragst findet man IC ne Lösung, oder aber wir nehmen das
als Kritik und überlegen uns da mal was. Äh. Aber das kann ich nicht alleine entscheiden. hust
PS: Hallo Izzy.
Du hast die Auflistung oben.
Ist die Umgehung eines Banns mittels zweitaccount nicht auch gegen die Richtlinien?
In den Eleks steht der Eintrittspreis
https://abload.de/image.php?img=bild_2021-10-17_13295v4jwm.png
Wie ich selbst schon sagte:
Ich glaube, Ich habe oft genug gezeigt, dass Ich so etwas sehr direkt kommunizieren würde.
Und ansonsten findet man die Preise auch auf unserem Discord und oder auch in usnerem Forenthread https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/icu-rp-n-%C3%B6l-%C3%B6lkanne-luke-societas-azeroth%E2%84%A2/124174/52
Soviel dazu.
Hallo!
Nicht viel:
Ach die gute alte Käthe-Story.
Fast so unterhaltsam wie der Fisch der Dunklen Reiter.
Du hast die (Anti) Stasi vergessen.
Wenn schon zitieren, dann bitte komplett!
Passt nicht zu meiner Agenda, aber ja: Anti-Stasi irgendwas
Antistasi?
Wieso ich finde es toll das man mit wenigen Klicks heraus finden kann wer wo hockt.
Das vermeidet das ich IC dann mich grundlos umdrehen und weggehen muss.
Denjenigen, der sich an den vermeintlichen Kapuzen, die ingame zum größten Teil Blumenkränze waren, aufgehängt hatte, ist halt nicht (mehr) hier, wenn ich nicht irre. Wem genau wirfst Du da nun also Doppelmoral vor?