Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

Also mich kann man grundsätzlich immer finden.

Manchmal sogar ganz ohne Hilfsmittel.

Das Flag sehe ich zum ersten Mal. Das, was ich kenne, hat beige Schrift.

Discord kann ich nicht nutzen, weil nach Monaten immer noch keine Verifizierungsmail angekommen ist, und externe Foren meiden ich schon seit einiger Zeit.

Leisten kann mein Charakter sich den Eintritt. Ich fände es nur ausgesprochen komisch, wenn Atuhua der einzige Charakter wäre, von dem man diesen Eintritt künftig IC fordert.
Für einen Lösungsvorschlag wäre ich dankbar!

Wieder einmal beweist der Erhlose dass er kein Hirn bekommen hat.

Aeslynn’s Fest wurde veralbert aufgrund der weißen Kluft, mit einer Southpark Referenz.

Der Aufschrei entstand als sie sehr deutlich behauptete „Ich habe niemanden für seine Witze gemeldet“ und dann Screens herum gingen in denen sie aktiv ihren Discord zum Melden mobilisierte.

1 Like

sieht sich um Wir sind hier extern?

Ich meine Foren von Drittanbietern, die nicht von Blizzard moderiert werden.

Das… is aber der Blizzard-Thread… also hier im Forum.
:eyes:

PS: Das 1. is nur ein Screenshot.

1 Like

Den Cybermobbern (Hi, ich bin einer davon), die auf jedes irrelevante Fitzelchen im RP anderer steilgehen und alles melden und verhackstücken, das nicht in ihr Weltbild passt, nehme ich an.
Davon abgesehen… der Charakter ist von 'nem Classic-Server, @Ryzez. Da ist mir ehrlich gesagt wurscht, wie er/sie heißt - es ist kein RP-Server, durch die Zeichenfolge verstößt er nicht gegen Blizzards Namensrichtlinien (sonst hätte er nicht gewählt werden können), also… tja.
Wenn Blizzard selbst nichts dagegen einzuwenden hat, gibt’s halt nichts dagegen einzuwenden. Die sind nunmal nach wie vor der Platzhirsch im Forum.

1 Like

Ha.
Ha ha ha.

AHAHAHAHA

…sorry,musste sein.

4 Likes

Argh!
Sehe gerade, hab’s falsch gelesen, nvm.
Na gut, ich schau noch mal rein!

Einen Lösungsvorschlag darf ich aber weiter nicht erwarten? (Das geht an Ikwat, nicht an dich! So viele Goblins hier im Forum!)

Da hat er sich halt das doofste Beispiel ever ausgesucht. schulterzuck

Derzeit nicht.
Aktuell haben wir niemanden, der sich den Abend mit dem Eintritt beschäftigt.

Mexa?

Du machst schlechtes RP, geh dich löschen! mit Kieseln bewerf

Aber er meint doch den Aufschrei um die Symbolik der weißen Kapuzen.
Der kam halt genau von einer Person - und einer zweiten, an die ich mich genauso wenig namentlich erinnere, glaub ich.

Weil ich einen Blumenkranz im Haar hatte? heult und wirft Friedensblumen zurück, die knapp neben ihr zu Boden segeln.

1 Like

Ahoi, Zusammen. Ich hätte gern mal gewusst, ob die Ölkanne den salzigen Seemann auch außerhalb der im Kalender stehenden Termine bespielt. Vor einer Weile dachte ich im Salzigen Seemann zu sitzen und dann wars doch die Ölkanne…

WEIL DU MIT NEVEX SPIELST!

Totschlag Argument.

Offizielle Öffnung ist Freitags. Dienstags und Samstags ist Kante.
Wie mit der Kante kommuniziert, benutzen wir das Gebäude ebenfalls an freien Tagen beider Projekte, da unsere Mitglieder recht aktiv sind.

1 Like

Pah, jetzt erst recht!

1 Like

Bei uns auf Aegwynn und Venoxis gehören möglichst schlechte Namen zum guten Ton. Alles andere wäre meldungswürdig.

Na wunderbar.
Dann war’s das mit der Kanne (für mich).

Verzeihung, wenn ich da mal nachhaken muss, aber irgendwie bin ich verwirrt.

Wo ist jetzt genau das Problem?

1 Like