Geschmackslos. Du widerst mich an!
Btw wieso wurde dieser Thread, der einst dazu diente das ich mich mit Idioten streite nun zu einer Freundesgruppe!? Mittlerweile hasse ich nur noch den Erhlosen und die Käselynn.
Geschmackslos. Du widerst mich an!
Btw wieso wurde dieser Thread, der einst dazu diente das ich mich mit Idioten streite nun zu einer Freundesgruppe!? Mittlerweile hasse ich nur noch den Erhlosen und die Käselynn.
Haben wir dich bisher rausgeworfen? Ich glaube nicht.
Wars bisher ein Problem? Nein.
Hier…verbaust du dir gerade selbst dein RP.
Wenn ich nicht so ein Char-Hopper wäre was meine Elfen angeht,
wäre ein Elf mein Mainchar im Forum XD
Weil er das beste aus uns allen herausgeholt hat! \o/
… oder das Gegenteil. Egal, auf jeden Fall sind wir nun eins.
Ich denke, das ist auch eine Art Fortschritt
Mein Problem liegt darin, dass ich regelmäßig mit dem Charakter die Ölkanne besucht habe und nie ein Eintritt verlangt wurde - von dem ich heute erst Kenntnis habe (auch aus eigener Dummheit, weil den Gildenthread nicht komplett gelesen) - und damit das bisherige RP anscheinend für den Allerwertesten war: Ich gehe davon aus, dass rückwirkend das Geld vom Charakter verlangt wird, und das häuft sich auf mehr als die acht Gold an, die bislang angespart wurden.
Weil die meisten Bekanntschaften (in den letzten Tagen: alle) in dem Haus gepflegt werden, zu dem aller Voraussicht nach künftig kein Einlass für den Charakter gegeben wird, ist das sozusagen das Aus - alleine auf dem Platz herumzustehen ist nicht gerade berauschend.
Zwar gab es mal Tage, wo BB deutlich belebter war, aber immer mehr lassen sich weniger blicken (wechseln zu anderen Spielen oder haben keine Lust mehr auf ihre Charaktere, oder auch generell keine Lust mehr auf das RP).
Ist also eher die Menge vieler Tropfen, sozusagen.
Lustigerweise ist es aus meiner Sicht eine Form von Zen, mal so richtig vom Leder ziehen zu können. In den bisherigen Dreckwäsche-Threads gab es schon einiges an konstruktiven Ergebnissen und (fast) jeder war hinterher schlauer als davor.
Wenn du auf eine Lösung bestehst: Biete Ikwat einen Ausgleich an. Er ist ein Goblin, er liebt (einseitige) Geschäfte.
Spontan wäre das auch mein Vorschlag gewesen.
In jedem Fall sinniger und nachvollziehbarer, als das RP von mehreren Wochen zu retconnen.
Atuhua versuchte schon mehrmals, ins Gespräch für einen Handel zu kommen, aber ihr lasst euch ja nicht blicken, wenn ich mal on bin!
Nachtrag:
Wenn es kein Problem war, warum sprichst du es dann hier an? Das verstehe ich gerade irgendwie nicht.
Ja, ich bin nicht immer da oder eher seltener. Wenn ich aber weiß, dass etwas ansteht oder jemand etwas von mir möchte, nehme Ich mir gerne die Zeit.
Termin beim Boss und so.
Gemeinsamer Feind und so?
… What?
Wasn das jetzt für ein Argument? XD Also bezogen auf:
„Ihr lasst euch nicht blicken, wenn ich on bin.“, was nicht der Fall ist, aber… jaah.
Ikwat ist oft nicht da, aye. Atu hat auch schon probiert Geschäfte zu machen,
ich weiß nur gerade nicht mehr. warum es gescheitert war… Hrmm.
Eventuell war die Ware nicht interessant oder es verlief sich im Sand.
Vermutlich lässt sich aber eine Lösung finden.
Ich betone aber gerne nochmal: Aus irg welchen,
IC nicht nachvollziehbaren Gründen, schließt die Kanne keinen aus.
I dont like that.
tritt Mexa, beißt Kilreth und bespuckt… die Kuh
Ist das eine neue Art der Marinade?
Thread ist voll. Ich habe einen neuen eröffnet.
Atuhua fragte spezifisch nach „den Scheffs“! Und da bekam sie nun einmal die Antworten, dass die gerade beschäftigt sind, und die waren auch nicht zu sehen.
Dann waren sie nicht on
Und nu, this way:
Ruhig Blut, glaub nicht, dass das hier biestig gemeint war. Einen Ausgleich für das bisherige suchen ic (ich geb zu, ich hätte das Bisherige einfach unter den Tisch fallen lassen und für die Preise für das Zukünftige mit einbezogen) und etwas für die Zukunft. Vielleicht bekommt ein Angestellter in diesem Fall ausnahmsweise Verhandlungsbefugnis. Wenn er’s verhaut, muss er das dann mit dem Chef ausmachen.
Als Beispiel.
Fresst euch nicht.
Ich habs nicht gemacht