Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

Das stimmt so nicht, ich freue mich!

1 Like

Denjenigen, die mir auch schon ingame alles Mögliche „gewünscht“ haben, meinst du? Die, von denen ich mir mittlerweile sicher bin, dass sie es hier feiern würden, sollte mir mal irl… „etwas zustoßen“? Der Wind weht nicht nur von einer Seite, weißte?

What goes around, comes around.

Wenn man sich wie das letzte A-loch benimmt, gibt’s halt irgendwann eine Menge Leute, die nicht unbedingt traurig wären, wenn man von der Bildfläche verschwindet.

Just saying.

4 Likes

Eben. Und warum sollte ich solche Leute dann leiden müssen? Beruht ja offensichtlich auf Gegenseitigkeit ^^

So wie du den Tod von Kindern wünschst, meinst du? Die, von denen ich mir mittlerweile sicher bin, dass sie dir genug Chancen gaben auf Besserung, dich unterstützten sollte mal…„besser werden“? Der Wind weht nicht nur von einer Seite, weißte?

5 Likes

Sagen wir bitte nur aus dem Forum.
Was mit der im RL passiert ist mir sowas von Wumpe, das glaubst du nicht :smiley:
Habe besseren zu tun, als irgendwelchen wandelnden Ausrutschern was an den Hals zu wünschen.

Ich wünsch mir nur ewiges Stillschweigen ihrerseits hier im Forum.
Damit wär ich schon happy ^^

1 Like

Am liebsten? Siehe oben.

Es gibt so Momente, da kann ich Diktatoren einfach so was von verstehen…

Oder wenn sie Migranten als „Viecher“ verunglimpft und sich darum „sorgt“, wie es sich auf das RP „auswirken“ kann, wenn es mehr Diversität unter den Charaktermodellen gibt?

4 Likes

Was zu Teufel ist hier passiert? Ich war nur einen halben Tag weg und die Apokalypse ist aus gebrochen?

3 Likes

Wir haben den falschen Schleim gestreichelt vielleicht :confused:

2 Likes

Käthe hat sich aus ihrem Permaban herausgelogen und -geheuchelt.

2 Likes

In der Thematik durfte ich im Forum bereits eine Diskussion mit ihr führen, leider bekam jene eine 404.

Habe Hilfe angeboten über Links um sich selbst zu bilden, leider scheint dies keinen Erfolg verzeichnet zu haben.

Es…hat nur keiner nach dir gerufen.

Auf betteln und flehen hast du selbst immer um Chancen gerufen, dass du doch nicht so seist, dass du bereit wärst dich zu bessern, dass man auch schönes RP mit dir haben kann, dass nicht so wie du dich präsentierst dein wahres Ich ist! :sunflower:

3 Likes

Don’t. Don’t. Einfach nein. Einfach die Waschmaschine in der Kläranlage versenken und Schluss.

2 Likes

Nah, den Thread behalten wir.
Aber villt hilft ein Spül-Tab?

1 Like

Meine Güte da kommen die zwei Quoten Hinterteile aus ihren Verstecken und das erste was sie tun ist Chaos hier rein zu bringen.
Leute im Ernst, man muss kein glänzendes Hinterteil sein!
Muss man echt nicht :confused:
Es ist doch einfach nur Quatsch herzukommen mit dem Willen alle anderen an den Kopf zu stoßen.

2 Likes

Ich glaube, wir müssen mal wieder entkalken.

1 Like

Und wir wissen ja alle, dass alles, was Unbekannte im Internet verfassen, der vollen Wahrheit entsprechen muss, ne? ^^ Wie gesagt; wer ist hier der eigentliche :clown_face:

Huh.
Seuchi willst du der Mechaniker sein?
Kannst ja einen Sauber-Schleim erfinden, aye?

:point_up_2:t3::point_up_2:t3::point_up_2:t3::point_up_2:t3::point_up_2:t3:

2 Likes

Guys ich bin verwirrt. Wie kann man einen Permabann absitzen? Habe ich einen Untergang des Universums verpasst?

4 Likes