Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

blinzelt Nicht ernsthaft oder? Kaum ist Erevien von der Bildfläche kommt die da wieder. Wie sagt man? Vom Regen in die Traufe.

5 Likes

Wie ich schon schrieb, herausgelogen und -geheuchelt. Bisschen auf den Knien rutschen und so tun, als hätte man seine Fehler eingesehen, Besserung geloben und Schwupp, schon kannst du wieder die Community belästigen.

1 Like

Solang wir nicht als nächstes durch den Monsun müssen.

Bitte nicht. Eine Sorte Abfall reicht mir.

1 Like

Kinder…
Sie hat indirekt zugegeben, dass sie das System ausgenutzt hat und so entbannt wurde.

Richtlinien…verboten…

U know what to do…

13 Likes

Liken? Rofl

1 Like

Scheint ja nix zu bringen wenn das so einfach geht.

Vermutlich wegen guter Führung vorzeitig auf Bewährung entlassen.

2 Likes

Gute Führung vorzutäuschen, wenn man keine Möglichkeit hat, neue hetzerische Tiraden ins Forum zu würgen, muss ziemlich simpel sein.

2 Likes

several people are typing.

2 Likes

Ähhhhhh blinzelt Les ich grad richtig?

ganz ehrlich? Das ist genauso ein blödsinn wie jede andere entschuldigung von dir.

3 Likes

Dafür geht man zum Therapeuten und nicht in ein Onlineforum.

3 Likes

Ich würde ja lachen.

Wenns nicht so tragisch wäre.

2 Likes

Und die Todeswünsche an ein Kind? Welche Erklärung haste dafür?

3 Likes

Du wandelnde, BODENLOSE, atmende Frechheit.

11 Likes

Du bist ja ne ganz helle Leuchte, das hier so zu posten und dich wieder ins Aus zu schießen.
Naja. Unverbesserlich.

1 Like

Diese Angelegenheit fand nicht im Forum statt, sondern in einem privaten Discord-Chat btw. Wüsste nicht, dass die zwei Programme miteinander zusammenhängen würden.

Deine Migrationsgeschichte hast du sehr nachvollziehbar dargelegt. Hab’ gerade erst einen Screenshot davon wieder gelesen.
Hint;
„Migrationsgeschichte“ bedeutet nicht, dass du in einem öffentlichen Forum gegen sie hetzt und deine Vorurteile und Klischees in die Tastatur speist.

Edit: Mal um die Heuchelei, durch die der Ban ausgesetzt wurde, ergänzt. Nicht, dass das versehentlich gelöscht wird.

3 Likes

Danke fürs zugeben

9 Likes