blinzelt Nicht ernsthaft oder? Kaum ist Erevien von der Bildfläche kommt die da wieder. Wie sagt man? Vom Regen in die Traufe.
Wie ich schon schrieb, herausgelogen und -geheuchelt. Bisschen auf den Knien rutschen und so tun, als hätte man seine Fehler eingesehen, Besserung geloben und Schwupp, schon kannst du wieder die Community belästigen.
Solang wir nicht als nächstes durch den Monsun müssen.
Bitte nicht. Eine Sorte Abfall reicht mir.
Kinder…
Sie hat indirekt zugegeben, dass sie das System ausgenutzt hat und so entbannt wurde.
Richtlinien…verboten…
U know what to do…
Liken? Rofl
Scheint ja nix zu bringen wenn das so einfach geht.
Vermutlich wegen guter Führung vorzeitig auf Bewährung entlassen.
Gute Führung vorzutäuschen, wenn man keine Möglichkeit hat, neue hetzerische Tiraden ins Forum zu würgen, muss ziemlich simpel sein.
several people are typing.
Ähhhhhh blinzelt Les ich grad richtig?
ganz ehrlich? Das ist genauso ein blödsinn wie jede andere entschuldigung von dir.
Dafür geht man zum Therapeuten und nicht in ein Onlineforum.
Ich würde ja lachen.
Wenns nicht so tragisch wäre.
Und die Todeswünsche an ein Kind? Welche Erklärung haste dafür?
Du wandelnde, BODENLOSE, atmende Frechheit.
Du bist ja ne ganz helle Leuchte, das hier so zu posten und dich wieder ins Aus zu schießen.
Naja. Unverbesserlich.
Diese Angelegenheit fand nicht im Forum statt, sondern in einem privaten Discord-Chat btw. Wüsste nicht, dass die zwei Programme miteinander zusammenhängen würden.
Deine Migrationsgeschichte hast du sehr nachvollziehbar dargelegt. Hab’ gerade erst einen Screenshot davon wieder gelesen.
Hint;
„Migrationsgeschichte“ bedeutet nicht, dass du in einem öffentlichen Forum gegen sie hetzt und deine Vorurteile und Klischees in die Tastatur speist.
Edit: Mal um die Heuchelei, durch die der Ban ausgesetzt wurde, ergänzt. Nicht, dass das versehentlich gelöscht wird.
Danke fürs zugeben