Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7 - Paranoia-Joe schlägt zurück | Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Vielleicht haben wir nach 4 langen Wäschethreads endlich den Serverfrieden bekommen, den wir gesucht haben und können uns wieder gegenseitig zerhacken. Ich bin dafür, dass wir die Storyarc mit diesem Thread schließen und warten bis das Übel sich wieder regt. Wenn nicht ist es ein Abschluss, den kein Filmdirektor besser hätte dirigieren können.

2 Likes

Das war auch weniger auf dich bezogen.

2 Likes

solange deine Gilde nicht wirklich eine Löwenbrücke hat, werden wir keinen Frieden haben!

i.A.

2 Likes

Küsschen aufs Nüsschen. Mwah.

Eure Löwenbrückenlüge ist eine Lüge! War mir aber eine Freude mit dir zu posten. Thank you for your service.

2 Likes

Du Maximalferkel.

:thinking:

1 Like

Dies ist ebenfalls eine Lüge. Das Problem ist systematisch. Erstmal 2 Tage alle Stalkerwebsites heimsuchen.

SO weit würde ich NIE gehen!

1 Like

Ich bin mir da nich so sicher

1 Like

Wird sich zeigen. Aber „Sie“ hätte schon längst wieder irgendetwas geschrieben.
Ich bin optimistisch.

Wenn, dann geschieht das wieder des Nachts, so wie die letzten Male.

Ich warte mal ab.

Ich auch… nicht dass das noch ein Troll-Eigentor wurde.

Und seht ihr - DAS ist es, was mich eben aufregt. Warum musste erst jemand Kamikaze-Posten hier, um was zu bewegen, WENN es denn etwas bewegt hat?

9 Likes

Es wird ihn auf jeden fall in den Bällepool bewegt haben.

… falls, genau.
Da bleibe ich ebenfalls skeptisch. Zumal diese Foreneskalationen ja eher quasi quartalsmäßig auftreten, und selbst wenn sie gebannt sein sollte, hat sie sich ja offenbar in der Vergangenheit immer wieder erfolgreich herausreden können.

Aber das zeigt doch nur das man es einfach anfechten kann und banns konsequenzlose Konsequenzen sind.

3 Likes

Die, die laut die Wahrheit verkünden, erwischt es also.
:nauseated_face:

2 Likes

Exakt deshalb meine wieder und wieder wiederholte Nachfrage nach einer dauerhaften, effektiven Lösung.
Ich schätze… es gibt sie noch immer nicht.

1 Like

Ja, genau so scheint es.
Und ohne blaues Statement kommt da halt auch kein Vertrauen mehr zustande.