Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7 - Paranoia-Joe schlägt zurück | Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Die wird auch nicht mehr kommen.

Nicht, weil die CMs selbst das nicht wollen würden - es kann niemandem Spaß machen, sich durch diesen Sumpf durchzuackern, neben den ganzen anderen Foren - sondern eher, weil das von höchster Instanz keinerlei Priorität hat.

5 Likes

@Kuugen ist doof und findet mich fliederlich.

1 Like

Ich fühle mich unterhalten.

Da spielt man eeein maaal RL.

Ich bin Spartacus!

1 Like

Ich bin Ärschlein!

1 Like

Huch ich bin ja noch da…

Also hat man mich entweder entgegen aller Erwartungen nicht gemeldet oder es gab seitens der mods keinen Anlass dazu…

Find ich gut, gibt däumchen nach oben

Are you not entertained?

(Hier bitte GIF denken)

1 Like

Ich weiß nicht, was Ulume angestellt haben soll. Weiß das wer?

Nope keine Ahnung, aber wenn Ulume im Bällebad sitzt warte ich nur noch darauf das ich für einen meiner Beiträge gemeldet wurde.

Bestimmt Hustenbonbons geraucht.

11 Likes

Musst du der armen Sida wirklich unbedingt mit dem Herz einen Infarkt desselben bescheren?

5 Likes

Sollte Sida vielleicht auch ein Herz geben.

1 Like

Boah, ey, wie fies!

Jetzt will ich eure Herzen nicht mehr! :joy:

7 Likes

Ich hatte wirklich schon überlegt wofür du Bällebad verdient haben könntest!

entspannt sich wieder

3 Likes

Du wirst zwangsbeherzt. :heart:

2 Likes

Ganz viel Herz für dich Sida. Du hast keine Wahl

1 Like

Für Sida, auf dass wir alle in ihrem Keller landen!
:two_hearts::black_heart::purple_heart::orange_heart::green_heart::yellow_heart:❤‍🩹❤‍🔥:gift_heart::blue_heart::sparkling_heart::heartbeat:

4 Likes

Jaja, Ulumama, das kannst du dir in den Kalender schreiben, so hast du uns drangekriegt!

3 Likes

Es wurde wirklich längste Zeit, dass ihr mal derart hart durchgreift. Ich hoffe, das werdet ihr auch zukünftig hier tun. So habt ihr mein Vertrauen in euch ein gutes Stück wiederhergestellt. <3

1 Like