Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7 - Paranoia-Joe schlägt zurück | Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Da guckt man einmal den Haarigen Potter und den nasenlosen Tommy, und schon bricht hier die Apokalypse aus.

3 Likes

Ein schönes Wort!

Vorallem in ICC. :smirk:
War ja immer wieder gerne ein Wipe Grund. Oder die Schattenfallen.

Also ich bin relativ bored…

1 Like

Ob dieser Thread jemals wieder aktiv wird ist fraglich, jetzt wo betreffende Person bestraft wurde.

Sonst hätte sie sich längst gemeldet. Entweder Bestrafung hier, im Spiel oder per Zwangsjacke zu Hause.

Nicht zwingend. Gab schon öfter Phasen, wo sie einfach nicht geschrieben hat. Bei ein paar Stunden Stille würde ich noch nicht drauf wetten.

2 Likes

Und sonst haben wir noch eine gewisse DK-Dame. Die ist zwar weniger anstrengend, aber trotzdem unterhaltsam.

Die ersten zwei Waschsalons gab’s ganz ohne Käthe - deren Ban wurde erst relativ am Anfang des dritten aufgehoben, soweit ich mich erinnere.
Irgendein Schmutz taucht immer wieder auf.
Beispielsweise - wie du selber schon feststellen musstest - ist sie bei weitem nicht der einzige Spieler, der minderjährige eRP-Konzepte in SW ausspielt.
Dann gibt es da noch die immer wiederkehrenden Tier-RPler… oder Worgenrudelgilden… oder generell Zusammenschlüsse von failigsten Konzepten… der Dreckwäschebrunnen trocknet nie aus, er blubbert nur manchmal etwas vor sich hin, bevor neuer Müll aus den Tiefen aufsteigt.

6 Likes

Da ich gerade in meiner PvE-Phase bin und nicht in SW RPn möchte, blicke ich gebannt auf den Waschsalon.

Wenn mehr als 20 Antwortet binnen weniger Stunden angezeigt werden, weiß ich eh was los ist.

Mit denen kann ich leben, weil die ihren Dreck nicht ins Forum tragen, sondern für sich spielen und meist Gruppen bilden/whispern. Ganz ehrlich, selbst Goldhain ist mir da lieber als Frau K.

Mehr Liebe für Goldhain.

1 Like

Naaaah ich weiß nicht. Mir ist da heute was aus GH zu Ohren gekommen - sozusagen über Live-Berichterstattung - das tatsächlich noch etwas mehr strafrechtliche Relevanz hätte als das, was Käthe so in der Regel ausspielt und ins Forum trägt.
Sagen wir einfach… immerhin ist das Alter ihrer Chars bislang zweistellig gewesen.

2 Likes

Ich würd grad gern was darauf sagen, aber mir fehlen die Worte. Darum gibts einfach nen geilen Song.

6 Likes

Ich muss dir leider mitteilen, dass ich mit dieser Person keinerlei Kontakt habe.

Ernsthaft? Schon wieder ein Ausweichaccount um deinem Bann zu entgehen? Du wirst niemals Ruhe geben, oder?

Ich hoffe, die Moderation wird genau so schnell und gnadenlos zugreifen wie zuvor. Dass es sich bei dir um Kayba/Zaybe/Listenertroll handelt, sollte bei der Natur des Posts und der Frische des Accounts ja offensichtlich sein (so wie der Tatsache, dass sich Kayba/Zayba auch schon über diese Punkte echauffiert hat).

Tu uns allen doch bitte einen großen Gefallen und such dir endlich ein anderes Hobby. Du bist hier nicht willkommen.

4 Likes

Sprich nur für dich du kleiner Troll.

Dachte ruumi hätt auch perma erwischt? Ich bin verwirrt aber irgendwie freuts mich auch.

pimpt das Hi‘reekmobil mit Azerit

5 Likes

Es gibt Schlimmeres als einen Troll mit seinen Brüdern. Weit Schlimmeres…

2 Likes

Bitter ziehe andere, beziehungsweise mich, nicht in deine Meinung ein.

Kein Danke für deine Meinung.

8 Likes

Ich fände es das nächste Mal sehr höflich von dir wenn du mich nicht inkludieren würdest in deine Aussage. Ich teile deine Meinung nämlich nicht.

Trotz allem, danke für deine Meinung.

Oh und Namecalling deinerseits ist bisschen unschön. Unschuldige könnten in eine Waschtrommel gezerrt werden die da drin gar nichts verloren haben.

5 Likes

Bitte nicht verallgemeinern.
Du stehst schnell auf verloren Posten mit nur einen Verfolger.

Ansonsten, distanziere ich mich von vielen Aussagen und Lagern. Wo es geht, da ich hier eher nur mit lese.

Die Ahnen mit euch.

4 Likes

Hälst du dich für das Sprachrohr der Community oder was?

Wer bist du überhaupt?

8 Likes

Bannumgehung ist Bannumgehung, egal von wem. Fertig.

3 Likes