Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7 - Paranoia-Joe schlägt zurück | Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Du bist nett und dufte. Natürlich.

Reicht Ruumi ein Erdbeersaftschleim

3 Likes

Ich fühle mich geehrt und einwenig gestalked. Woher wusstest du das ich Erdbeeren am liebsten hab?

reibt sich an ihrem Erdbeersaftschleim und verklebt damit das ganze Fell No regrets.

4 Likes

Weder noch. Die Aussage war grundsätzlich gemeint und bleibt für mich auch grundsätzlich bestehen.

Sprich für dich selbst, und niemand anders.

Was das Garagentor angeht, versuche ich die Situation rückblickend zu schildern:
Goblin mit Elementalorddienern steht auf Seiten der Bansheeloyalisten.
Im BdK Plot wurden letztlich die Loyalisten von den Rebellen bezwungen, und mussten sich eben für ihre Taten verantworten.
Besagter Goblin aber wich jeglichen Konsequenzen aus, und floh durch einen unterirdischen(?) Fluchtweg, der für andere nicht betretbar war weil er durch ein Azeritgaragentor geschützt wurde.

Folgendes geschah dann während meiner Pause, also kein Plan ob’s 100% richtig ist:

Später im Ende der Träume Plot wurde besagter Goblin wieder gefasst, entwand sich aber wieder jeglichen Konsequenzen und wurde letztlich von Gazlowe persönlich von jeglicher Schuld freigesprochen.

11 Likes

Sounds accurate.

1 Like

… are you?

5 Likes

Mein liebstes Detail ist, dass dein einziges Herzchen für den Beitrag von einer rein zufällig wiedermal nackten Käthe kommt.
Das ist echt einfach zu großartig. Kann man sich nicht ausdenken.
„Ich mache auch ordentliches RP“… :rofl:

16 Likes

Ich weiß wen du meinst.
Die entsprechende Konzern- gilde existiert wohl auch nicht mehr da sie wegen inkonsequentes Verhalten und letzten Ende Power rp’ls bei den wenigen existierenden Horde gilde sämtliche Sympathie verspielt hat.

Seit dem hat man weder vom ohm als auch der gilde jemals wieder was gehört.

1 Like

Das ist doch hier der Dreckwäsche Thread, die Kleidung ist sicher nur in der Wäsche. :rofl:

Ansonsten an den Classictroll: Danke für deine Meinung.

5 Likes

Azeritgaragentor hahaha

2 Likes

„Ich habe nichts mit Feyleen zu tun.“

Feyleen likes this Post.

4 Likes

Aus der gleichen Mottenkiste wie „niemand hat vor, eine Mauer (oder ein Azeritgaragentor) zu bauen“

4 Likes

Mein Hammer vibriert, ich fühle Azerith in der Nähe.

5 Likes

Hoffentlich machst du deinen Vibrohammer danach auch wieder sauber.

Wozu? Der ist aus Azerith. Verdammt Azerith fehlt mir, irgendwie hatte das was

2 Likes

Aber vielleicht wird er bald belohnt.
Das Strapsoutfit steht ja schon.
:grimacing:

1 Like

Shhh das Sprachrohr der Aldorcommunity würde niemals mit Feyleen verkehren.

Das Sprachrohr der Aldorcommunity, ein Classic-Twink, der sein Gesicht nicht zu zeigen traut.

Die Sprachrohre dieser Community hatten auch mal mehr Mumm.

4 Likes

Ich halte mich hier ansonsten raus, aber eins möchte ich doch mal kundtun:

Wie sagte einst ein grosser Dichter?

„Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant.“

10 Likes

Was ist hier passiert? Dies ist mehr Schmerz als mein Ellenbogengelenk.

Ich bin dafür, dass unser neuer Quotentroll sich bei der Sturmbrecher bewirbt. Oder beim Projekt Fernweh und ein hawrodscher Bergmann wird.

Tiefste Überzeugung, dass dies der richtige Schritt ist. Das Projekt Fernweh hat sogar noch eine Wikiseite. Es ist eine gute und aufrechte Gilde gewesen.

3 Likes

Würde dir anraten mal ne Nachtgeborenen als auch Vulperagilde genauer unter die Lupe zu nehmen.

1 Like